Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Link?
Wofür eigentlich?
Wofür eigentlich?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Gute Frage, weiß ich nich. Hauptsächlich für games Zeug, also News, Gerüchte und so ein scheiß halt
Ich könnte natürlich auch die Welt mit geistigem Dünnschiss beglücken
https://twitter.com/Bedameister
Ich könnte natürlich auch die Welt mit geistigem Dünnschiss beglücken
https://twitter.com/Bedameister
-
- Persönliche Nachricht:
pff... diese franzosen
edit: wtf wieso hast du schon drei seltsame follower
edit: wtf wieso hast du schon drei seltsame follower
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich hab keine Ahnung Ich hab echt nix gemacht bis jetztNerevarINE2 hat geschrieben:pff... diese franzosen
edit: wieso hast du schon drei seltsame follower
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
DU musst nur mehr spammen. Dann bin ich zufrieden.Bedameister hat geschrieben:Tut mir leid wenn unser gespamme einfach nicht gut genug istSammy_Way_jr hat geschrieben:Irgendwie fehlen hier die Spammer. Flower schreibt nur selten woanders und Myn (oder so) hat scheinbar auch keinen Bock mehr
So mal schauen wie Titanfall ist. Wird bestimmt scheiße^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Mit so einer Einstellung kann das eh nix werden. Bitte erwas mehr Optimismus
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Warum? So kann ich nicht enttäuscht werdenBedameister hat geschrieben:Mit so einer Einstellung kann das eh nix werden. Bitte erwas mehr Optimismus
Achja: Ich will Unreal Tournament spielen.
Ich will nicht, dass ES lädt!
Genau meine Einstellung. Deshalb bin ich jetzt von Ryse wirklich positiv überrascht.Sammy_Way_jr hat geschrieben:Warum? So kann ich nicht enttäuscht werdenBedameister hat geschrieben:Mit so einer Einstellung kann das eh nix werden. Bitte erwas mehr Optimismus
-
- Persönliche Nachricht:
4P|Oynox hat geschrieben:Genau meine Einstellung. Deshalb bin ich jetzt von Ryse wirklich positiv überrascht.Sammy_Way_jr hat geschrieben:Warum? So kann ich nicht enttäuscht werdenBedameister hat geschrieben:Mit so einer Einstellung kann das eh nix werden. Bitte erwas mehr Optimismus
wieso , was hast du erwartet ? nen schwarzen bildschirm ?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Auch ne gute Möglichkeit.4P|Oynox hat geschrieben:Genau meine Einstellung. Deshalb bin ich jetzt von Ryse wirklich positiv überrascht.Sammy_Way_jr hat geschrieben:Warum? So kann ich nicht enttäuscht werdenBedameister hat geschrieben:Mit so einer Einstellung kann das eh nix werden. Bitte erwas mehr Optimismus
Ich bleib lieber dabei mich auf Spiele zu freuen und dann auch nur die zu kaufen die mir auch gefallen.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Na ich kauf es ja nicht. Ich bekomme ja Spielzeit geschenkt
Und falls es mir doch gefallen sollte kaufe ich es mir für 10€ oder so. In letzter Zeit habe ich eh nur Gefallen an wenigen Indie Spielen und Nintendo Zeugs.
Und falls es mir doch gefallen sollte kaufe ich es mir für 10€ oder so. In letzter Zeit habe ich eh nur Gefallen an wenigen Indie Spielen und Nintendo Zeugs.
Gerade Facebookaccount gelöscht. War ohnehin ne blöde Idee, sich da mit Realnamen anzumelden. Saudumm eigentlich. Naja. Die Daten werden da wohl ewig bleiben, hab aber nie groß was angegeben. Allerdings hatte ich mittlerweile so viele Spastenfreunde, dass es mir jetzt gelangt hat.
Tja werter Martin Deuter, mich hast du auch hier an der BackeDeuterium hat geschrieben:Gerade Facebookaccount gelöscht. War ohnehin ne blöde Idee, sich da mit Realnamen anzumelden. Saudumm eigentlich. Naja. Die Daten werden da wohl ewig bleiben, hab aber nie groß was angegeben. Allerdings hatte ich mittlerweile so viele Spastenfreunde, dass es mir jetzt gelangt hat.
Bei FB habe ich meinen echten Namen auch nie angegeben und meine Fakenamen mittlerweile mehrfach geändert. Mittlerweile bin ich da so selten, ich könnte das Ding direkt löschen. Ist halt für Kontakte aus der alten Heimat noch ganz nett, aber abgesehen davon brauch ichs nicht wirklich.
Ich hab es auch auf das nötigste eingedampft. Ich nutze Twitter als Info-Feed und FB somit nur noch zur Kommunikation mit Freunden via Chat oder Gruppen. FB ist halt immer noch der größte gemeinsame Nenner^^
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie