Ich glaube einfach nicht, dass das stimmt, mein Kumpel der sonst alle Biowarespiele verschlingt, aber sich gerade mal 5 Stunden in Skyrim aufgehalten hat (immerhin 5 Stunden mehr als ich), findet es genial. Ich glaube, Jörg wollte mal wieder aufm Putz hauen und dafür nutzt er halt in letzter Zeit grundsätzlich Biowarespiele, nur diemsal dürfte er auf die Nase gefallen sein, weil die Leute die jammern, es nur kurz oder gar nicht gespielt haben. Während die meisten Leute dann doch anfangen begeistert zu sein nach ner Zeit oder von Anfang an.Sir Richfield hat geschrieben:Kannst du bitte aufhören, alle 4P Leser für so unmündig zu halten wie die Leute, die du DA:I spielend kennst?Appache hat geschrieben:wenn 4players sagt das spiel ist scheisse, dann ist das spiel scheisse.. egal was der rest der welt sagt
Und ja - wenn 4P sagt, dass DA:I als Bioware Spiel im Sinne von Kotor bis Mass Effect (Bis Baldur's Gate wollt ich nicht zurückgehen) scheisse ist, dann bin ich geneigt das zu glauben.
Weil das übrigens nichts damit zu tun hat, ob man das Spiel als Skyrim für Arme gut finden kann. Oder generell gut finden.
Hier wird (lediglich) darauf hingewiesen, dass man sich nicht vom Namen des Studios leiten lassen soll weil man DANN nicht bekommt, was man erwartet.
Ab und an erhalte ich das Gefühl, dass Differenzieren eine längst vergessene Kunst ist.
Und der Rest deines Posts ist ja wohl Blödsinn, hier wird nur darauf hingewiesen.... Das Testergebnis von Jörg ist für eine AAA-Produktion einfach nichts anderes als ein Veriss, darüber brauchen wir auch erst gar nicht zu diskutieren, so eine Wertung habe ich sonst noch bei keiner anderen AAA-Produktion hier gesehen.