News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von johndoe1197293 »

4P|Oynox hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wieso man Spiele ohne Disc installieren kann. Ich schiebe die Disc rein, drücke auf installieren und es geht weiter, wenn ich sie rausnehme... oder wird es dann langsamer? Ich installiere seit ca. 12 Stunden Titanfall :?
Das ist etwas schwierig, da unübersichtlich sobald du ein Spiel installierst zu dem es bereits patches gibt.
Ohne die Disk wirst du das Spiel aber nicht komplett installieren können.

Grundlegend habe ich folgendes festgestellt: wenn du ein Spiel installierst zu dem es keine updates gibt, muss die Disk während der Installation natürlich im Laufwerk sein. Bei bereits installiertem Content und dem späteren Runterladen von patches wird die Disk nicht benötigt. Wenn man die updates direkt vor der Installation bejaht kann man nicht einsehen ob gerade installiert oder runtergeladen wird. Meine Vermutung ist, dass beide Prozesse synchron ablaufen oder abwechselnd; so oder so muss sich die Disk im Laufwerk befinden.
Wenn du beide Prozesse voneinander trennen möchtest, dann verneine die update-Anfrage vor der Installation. Es folgt nur die Installation von der Disk. Wenn du das jeweilige Spiel dann (von der Disk) startest bekommst du nochmal die update-Anfrage. Wenn du diese bejahst, startet der Download, den du beliebig anhalten und fortsetzen kannst, ohne dass sich die Disk im Laufwerk befindet.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Habe mich nun entschieden und werde mir morgen wohl eine XBox One holen. Aktuell hab ich ne PS3 aber bei der PS4 sprechen mich die Spiele aktuell garnicht an. Zumal Kingdom Hearts III ja wohl auch für die Xbox kommt. Nur hab ich keinen Plan was für eine. Wie ich schon geschrieben habe fallen Bundles mit DLC Content wohl raus (wenn dann das mit Fifa 15). Die Frage ist dann Kinect oder nicht Kinect. Forza 5 oder Forza Horizon 2. Oder doch Titanfall ?(wobei es ja keinen Singleplayermodus gibt... :? )

Werde berichten.
Bild

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Infinity Blade wird in China für die XO released:

http://bbs.a9vg.com/thread-4284045-1-1.html

über

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=938749

Tom07 hat geschrieben:Habe mich nun entschieden und werde mir morgen wohl eine XBox One holen.

Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Tom07 hat geschrieben:Habe mich nun entschieden und werde mir morgen wohl eine XBox One holen. Aktuell hab ich ne PS3 aber bei der PS4 sprechen mich die Spiele aktuell garnicht an. Zumal Kingdom Hearts III ja wohl auch für die Xbox kommt. Nur hab ich keinen Plan was für eine. Wie ich schon geschrieben habe fallen Bundles mit DLC Content wohl raus (wenn dann das mit Fifa 15). Die Frage ist dann Kinect oder nicht Kinect. Forza 5 oder Forza Horizon 2. Oder doch Titanfall ?(wobei es ja keinen Singleplayermodus gibt... :? )

Werde berichten.
Bei Amazon gibts im Moment übrigens die weiße One mit Sunset Overdrive und GTA V für 429€
http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... =559748767
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

So da steht sie nun und... lädt ein 900 MB Update herunter... Naja habe zurzeit eh kein Spiel. Im Saturn gabs die XBO nur zusammen mit Spielen (aber halt als DLCs) aber ohne Kamera. Da hätte ich auch ne PS4 holen können. Also andere Stadt in den Medimaxx und da gab es sie noch inkl. Kinect. Aber die Spiele sind dort minimum 60,-. Daher hole ich mir dann FIFA 15 als Sonderangebot bei Amazon. Bis auf das übergroße Netzteil 8O gibt es bis dato eigentlich nix zu beanstanden. Ausführlicher mit Kinect wird sie dann morgen getestet.
Bild

BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Mein Kinect liegt seit Launch noch eingepackt im Karton und du willst unbedingt ein Bundle mit Kinect.
Ist mal erfrischend zu sehen, dass man nicht nur auf Kinect rumhackt^^
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Naja wer weiß was die Zukunft bringt. Einzeln kostet das Teil 150!!! Euro. Und wie ich schon erwähnt habe mag ich keine DLC Spiele aufgrund meiner Internetleitung. Achso ein Akkuladesystem hab ich mir für den Controller auch geleistet ^^.
Bild

Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Kinect ist tot, genau wie die Playstationcam. Zumindest wenns um die Spiele geht. Da wird wohl nur noch der Standardrotz kommen, dens auch schon in der Last-Gen gab.
Kein gutes Spiel im ersten Jahr zeigt ja schon den Stellenwert. Klar, könnte man jetzt meinen, dass sich das ändert, aber es gibt Solobundles ohne Kamera, was den Absatzkreis weiter blockt, von daher lehn ich mich wohl net zu weit aus dem Fenster und kann sagen, dass beide Peripherie-Geräte spieltechnisch tot sind. Ich lass mich gerne überraschen, aber das kommt bestimmt net mehr.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich denke auch, dass man Kinect nicht braucht.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Egal, nun hab ich es ^^

Soweit jetzt alles eingestellt. Aber Gamertag zu ändern oder Avatar auszuwählen. Hat schon einige Nerven gekostet da immer was von Unbekannter Fehler Nr. blabla kam. Jetzt noch einige Apps installieren. Hat jemand die NHL App? Ist die kostenlos?

Was noch gestört hat war das Angebot für einen Monat Xbox Live umsonst. Man musste aber eine Kreditkarte angeben. Gilt das Angebot noch oder ist es verfallen nachdem man überspringen gewählt hat? Wollte nämlich eine andere Zahlungsweise einstellen.
Bild

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Jetzt redet ihm doch nicht seine Kaufentscheidung schlecht.
TOm07 hat`s sich geholt, weil er darin einen Sinn gesehen hat. Wenn es ihm in Zukunft nicht mehr sinnvoll erscheinen sollte, kann er es immer noch verkaufen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich erhoffe mir auch für die Zukunft eine sinnvollere Einbindung. Und meine Hoffnung ist noch nicht aufgegeben.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Newo hat geschrieben: Kein gutes Spiel im ersten Jahr zeigt ja schon den Stellenwert.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... olved.html

Ja ja, schon blöd wenn man nicht recht hat...
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

4P|Oynox hat geschrieben:Ich denke auch, dass man Kinect nicht braucht.
Die Sprachsteuerung ist schon super. Nur hätte man diese auch über das Headset lösen können und nicht über ein überteuertes Kamera-Gadget.

Wenn man aber skyped ist Kinect ganz großes Kino. Das ist schon wirklich super im Wohnzimmer auf dem großen TV bequem zu skypen und der Gegenüber hat einen in FullHD Qualität auf dem Bildschirm.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Zumal es mit der Fitness App, Shape Up, Just Dance, Dance Central und Fantasia Music Evolved paar Games gibt die man für Bewegung oders Partys hernehmen kann. Muss halt jeder selber wissen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Antworten