Schnäppchenthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von johndoe1197293 »

Eirulan hat geschrieben:Wtf geht da grade bei den Amis ab?? :lol:

[...]
Für die Leute die sich gefragt haben, was Sony nach der temporären Preissenkung der XO geplant hatte... :lol:
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Weiß jemand wo ich zur Zeit am günstigsten ein PS4 original Controller kaufen kann ?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Zwar gabs die Meldung schon auf Konsolenschnäppchen, dennoch auch nochmal hier.

http://www.thegamecollection.net/sale/c ... 13deee179a

TheGameCollection hat wieder nen Sale und ich kann den Laden echt empfehlen.
Im Gegensatz zu Zavvi gibt es hier kein Zollrisiko und die Versenden die Titel echt schnell, ist mittlerweile meine Nummer 1 wenn es um Englische Shops geht.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Pennywise hat geschrieben:Zwar gabs die Meldung schon auf Konsolenschnäppchen, dennoch auch nochmal hier.

http://www.thegamecollection.net/sale/c ... 13deee179a

TheGameCollection hat wieder nen Sale und ich kann den Laden echt empfehlen.
Im Gegensatz zu Zavvi gibt es hier kein Zollrisiko und die Versenden die Titel echt schnell, ist mittlerweile meine Nummer 1 wenn es um Englische Shops geht.
Gut zu hören, hab da diese Woche zum ersten Mal was bestellt.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ka ob es schon gepostet wurde, aber ab morgen startet saturn wieder eine 3für2 aktion. dieses mal aber auf das komplette multimedia sortiment.
ich warte bis freitag. dann hol ich mir die volle nintendo dröhnung. super smash + pokemon + hyrule :D
hab gerade nochmal die preise überprüft vor ort. der saturn bei mir hat bisher noch nicht die preise nach oben korrigiert ^^ also neue games wie AC, FC4 und gta usw. kosten immer noch 60€
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

paYnis hat geschrieben:ka ob es schon gepostet wurde, aber ab morgen startet saturn wieder eine 3für2 aktion. dieses mal aber auf das komplette multimedia sortiment.
ich warte bis freitag. dann hol ich mir die volle nintendo dröhnung. super smash + pokemon + hyrule :D
hab gerade nochmal die preise überprüft vor ort. der saturn bei mir hat bisher noch nicht die preise nach oben korrigiert ^^ also neue games wie AC, FC4 und gta usw. kosten immer noch 60€
Oh cool, danke für die Info. SmashBros wollte ich mir auch holen, ebenso LBP3. Ein drittes Spiel fällt mir sicher ein 8)
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

ach ja. übern online shop ist die aktion auch schon online. wer also keinen saturn in der nähe hat oder einfach zu faul ist bei der kälte zum saturn zu latschen ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

paYnis hat geschrieben:ach ja. übern online shop ist die aktion auch schon online. wer also keinen saturn in der nähe hat oder einfach zu faul ist bei der kälte zum saturn zu latschen ^^
Du kennst mich zu gut 8). Bin schon am gucken. Oder ich fahr am Freitag mal auf gut Glück nach Hamburg...
#PESTOUNDBIER

Bild
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Jungs, ich war heute dabei schwach zu werden. Ich, der ich immer sage, entweder kommt die 1 TB-PS4 raus, oder ich warte auf Division. Vorher gibts keine neue Playsi.

Ja und dann kamen die Amazon Blitzangebote.

Heute, 20 Uhr.

PS4 + The Last of Us + 2 Controller + Kamera. Normalpreis auf Amazon 489 €.

Dachte ich so bei mir: Ja gut. Wenn der Preis so zwischen 389 - 399 € kommt, dann langste zu. Kommen ja noch 5 € ab 18 drauf.
Meint n Kumpel: "Biste aber sehr optimistisch!"

Dann wars soweit, die 20 Uhr rückten näher, die Sekunden im Blitzangebot zählten herunter.

Interludium:
Sobald man ein Blitzangebot in den Warenkorb packt, hat man 15 Minuten lang Zeit, den Kauf abzuschließen. Danach ist die Reservierung für das Angebot weg.
Sollten alle Artikel des Angebots vergriffen bzw. im Warenkorb reserviert sein, kann man sich auf eine Warteliste setzen lassen. Sobald eine Reservierung ausläuft, werden die auf der Warteliste bedient und haben eine sehr begrenzte Zeit, zuzuschlagen.

5 ... 4 ... 3 ... 2 ... 1 ... und der Angebotspreis lud, und lud, und lud. Ich war auf Arbeit, verdammte lahme Verbindung. GELADEN. NICHT NACHDENKEN, KLICKEN. KLICK.
"Sie sind auf der Warteliste!"
Ich schau auf den Preis: DREIHUNDERTVIERUNDNEUNZIG.
Ich dacht ich werd nicht mehr. Ihr seid doch bekloppt, so ein Dumpingpreis.
Schau ich mir das Fenster genauer an: "Sie sind #1 auf der Warteliste!"

ACH DU KANNST MICH DOCH MAL! DU KANNST MICH ECHT! KREUZWEISE! DUMMBATZ!

Tja, hab mich damit abgefunden. Als ob jemand bei dem Preis seine Reservierung verfallen lässt.
Hab ich dem Kumpel von vorhin die Geschichte erzählt und gesagt, spaßeshalber bleib ich die 15 Minuten und warte ab. Musste ich eh, denn um 20:15 wäre Mordors Schatten im Angebot gewesen.
Also warte ich ab.

Leck mich an den Füßen.

"Sie haben 2:30 Minuten Zeit, den Artikel in ihren Warenkorb zu legen!"

Ich werd nicht mehr. Unglaublich. Irre.
:D

Und wenn ich das richtig seh, ist da noch n 20 € Gutschein für ein weiteres Spiel dabei.

Kaufpreis für den ganzen Mist 380 € (wobei ... da müsste der Gutschein schon abgezogen sein? Ich hab noch Mordors Schatten für 40 € dazugelegt).

Ach und nicht zu vergessen: Meine Kreditkarte gibt mir überall 1% Rabatt. Läppert sich.

Kommt und umarmt mich, nehmt mich auf in den erlauchten Kreis der Zukunfts-Konsolen of the Future!
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

Fühl dich gedanklich umarmt. ;)
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Kommt und umarmt mich, nehmt mich auf in den erlauchten Kreis der Zukunfts-Konsolen of the Future!
Bild

ps: jetzt brauchst du nur noch gescheite games für die kack cam und den zweiten controller :lol:
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 25.11.2014 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Nuracus hat geschrieben:Kommt und umarmt mich,
nehmt mich auf in den erlauchten Kreis der Zukunfts-Konsolen of the Future!
Glückwunsch, das Angebot ist klasse. Viel Freude damit!

Ich weiß nicht, ob Sony mittlerweile das Problem mit den sich ablösenden Controllergummis endgültig gelöst hat. Ob ja oder nein, ich würde so oder so zu Deinem Einkauf die wirklich günstigen Thumbstick-Gummikappen empfehlen, die das Gummiproblem nicht nur vermeiden, sondern sich m.E. sogar besser spielen als die Originalgummis. Die teureren Hama-Kappen sollen dagegen zu locker sitzen und teilweise abrutschen. Die günstigeren Kappen für nur 2 Euro pro Controller sitzen dagegen bombenfest, sehen gut aus, geben guten Halt und sind bei mir seit Monaten unverwüstlich.
Zuletzt geändert von ColdFever am 25.11.2014 21:46, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

ich würde meinen, ja. mein zweitcontroller ist bisher wie neu. fühlt sich auch wertiger an...und ihm geht auch nicht so schnell der saft aus...
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Ja, die neuen Controller sind definitiv überarbeitet worden.
Mein zweiter, neuerer Controller leuchtet auch in einem anderen Gelbton beim Aufladen.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Vielen Dank für den Tipp mit den Kappen. Ich werd mir einfach mal ein Paar bestellen, kosten ja praktisch nix.
Zum Thema Kamera: Is halt dabei. Und irgendwelche Spielereien für die Kinder, wie bei der PS3, wirds früher oder später hoffentlich geben (Wonderbook ist übrigens große Klasse, vor allem das Dinosaurierspiel).
Den 2. Controller brauch ich spätestens für Lego-Spiele, ansonsten wirds früher oder später das ein oder andere Sportspiel wie Fifa für mich geben. Und Diablo bin ich scharf drauf.
Eher tendiere ich sogar noch zu einem dritten Controller :D

Nachtrag: Machinehead, japp, so fühl ich mich gerade:

Bild xD
Antworten