Kobba hat geschrieben:Dann könnte man gleich das Ministerium für Information befragen.
Wie viele Finger, Kobba?Mhm... Was ist Konformität?
Rhetorische Fragen 300 bitte.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kobba hat geschrieben:Dann könnte man gleich das Ministerium für Information befragen.
Wie viele Finger, Kobba?Mhm... Was ist Konformität?
warum nicht? das war meine Meinung zu dieser DiskussionSir Richfield hat geschrieben:Ja, aber mit der Einstellung hättest du das jetzt dreimal nicht posten sollen/müssen/brauchen.Sole hat geschrieben:Meine Fresse... leben und leben lassen -.-
Sir Richfield hat geschrieben: Wie viele Finger, Kobba?
Naja, weil du ja eigentlich gesagt hast, wohin sich alle Beteiligten das Niederschreiben ihrer Meinung hätten schieben sollen.Sole hat geschrieben:warum nicht? das war meine Meinung zu dieser Diskussion
Aus welchem Grund soll mir 4P als Informationsquelle verwehrt* werden?
Mhm... Was ist Konformität?
Alanthir, ich möchte dich an deine eigene Form der Argumention erinnern. Also, an die eigene Nase fassen und den Ball GAAAAAANZ flach halten, mein Lieber! Dass du noch nicht gesperrt wurdest, ist auch in Mysterium der 4player-Admins. Du machst hier laufend Leute fertig und kommst ungeschoren davon.Ach danke übrigens...immer wieder witzig, wie einige ständig zu Polemik übergehen, wenn man gerade noch argumentiert hat.
Du bist eine Niete. Ich verliere nicht den Anstand, ich antworte noch viel zu freundlich auf dämliche Behauptungen und Unterstellungen einer Flachpfeife.
Auch habe ich keineswegs meine Fassung verloren, geistiger Dünnpfiff bringt mich eher zum verzweifeln, du schaffst es ganz gut das amüsierte Lächeln auf den Lippen gegen ein trauriges Kopfschütteln zu ersetzen bei mir.
Also, geh zurück an den Herd und versuch die Rededuelle gegen die Kleinen zu gewinnen, bis sie in die Schule kommen dürftest du evtl. überlegen sein.
jetzt muss ich mal echt deutlich werden:
Sie, mein Herr, sind ein absoluter Vollhonk der meint, er wäre sonderlich schlau. Sind sie nicht, versuchen sie es auch nicht so zu wirken, sie versagen darin vollkommen.
Geh dein brot schmieren und spiel weiterhin Pantoffelheld, für mehr wird es nie reichen.
Meine güte, was für geistige Flachpfeifen das Netz immer und immer wieder anzieht, widerlich.
Uh, da ist er ja wieder, mit einem anderem Nick diesmal, wahnsinn!HungriknachRechdschraibung hat geschrieben:Alanthir, ich möchte dich an deine eigene Form der Argumention erinnern. Also, an die eigene Nase fassen und den Ball GAAAAAANZ flach halten, mein Lieber! Dass du noch nicht gesperrt wurdest, ist auch in Mysterium der 4player-Admins. Du machst hier laufend Leute fertig und kommst ungeschoren davon.Ach danke übrigens...immer wieder witzig, wie einige ständig zu Polemik übergehen, wenn man gerade noch argumentiert hat.
Bitter, 4players. Ganz, ganz bitter.
Du bist eine Niete. Ich verliere nicht den Anstand, ich antworte noch viel zu freundlich auf dämliche Behauptungen und Unterstellungen einer Flachpfeife.
Auch habe ich keineswegs meine Fassung verloren, geistiger Dünnpfiff bringt mich eher zum verzweifeln, du schaffst es ganz gut das amüsierte Lächeln auf den Lippen gegen ein trauriges Kopfschütteln zu ersetzen bei mir.Also, geh zurück an den Herd und versuch die Rededuelle gegen die Kleinen zu gewinnen, bis sie in die Schule kommen dürftest du evtl. überlegen sein.jetzt muss ich mal echt deutlich werden:
Sie, mein Herr, sind ein absoluter Vollhonk der meint, er wäre sonderlich schlau. Sind sie nicht, versuchen sie es auch nicht so zu wirken, sie versagen darin vollkommen.
Geh dein brot schmieren und spiel weiterhin Pantoffelheld, für mehr wird es nie reichen.Meine güte, was für geistige Flachpfeifen das Netz immer und immer wieder anzieht, widerlich.
Ich will dir jetzt nix böses, aber ich habe damals meine Verwarnung sogar nur für eine indirekte Beleidigung bekommen, also du solltest deine Worte wirklich ein bisschen mehr zügeln. Davon ab, dass sowas ja auch nix bringt.Alanthir hat geschrieben:
Uh, da ist er ja wieder, mit einem anderem Nick diesmal, wahnsinn!
Es waren übrigens sehr passende Antworten auf haltlose Unterstellungen und glatte Lügen, ersteres ist übrigens eine der schlimmsten Formen der Polemik, zweiteres ist, wenn aus Absicht geschehen, eine glatte Ekelhaftigkeit.
Sehe in seinem Satz keine Beleidigung. Nicht mal angedeutetFuerstderSchatten hat geschrieben:Ich will dir jetzt nix böses, aber ich habe damals meine Verwarnung sogar nur für eine indirekte Beleidigung bekommen, also du solltest deine Worte wirklich ein bisschen mehr zügeln. Davon ab, dass sowas ja auch nix bringt.Alanthir hat geschrieben:
Uh, da ist er ja wieder, mit einem anderem Nick diesmal, wahnsinn!
Es waren übrigens sehr passende Antworten auf haltlose Unterstellungen und glatte Lügen, ersteres ist übrigens eine der schlimmsten Formen der Polemik, zweiteres ist, wenn aus Absicht geschehen, eine glatte Ekelhaftigkeit.