Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
kennt ihr diese tage, an denen keine menge Kaffee ausreichend ist? -____-
Kotstulle mit Senf!
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
*Seufz* Meine PS4, die ich gerade mal einen Monat hatte, schwirrt irgendwo beim Sony rum. Keiner kann mir sagen wie der Reparatur Status ist oder wann ich das Ding wiedersehen werde.
In 22 Jahren zocken habe ich so ein empfindliches Stück Schrott noch nicht erlebt. Aber das sind wohl die Zeichen der Zeit. Ich bin zu alt für Konsolen. Ich glaube ich steige komplett auf PC um. Den kann man wenigstens bei fast allem selbst reparieren.
In 22 Jahren zocken habe ich so ein empfindliches Stück Schrott noch nicht erlebt. Aber das sind wohl die Zeichen der Zeit. Ich bin zu alt für Konsolen. Ich glaube ich steige komplett auf PC um. Den kann man wenigstens bei fast allem selbst reparieren.
-
- Persönliche Nachricht:
Kotstulle mit Senf!
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Im Moment bin ich nicht mal ein Peasant!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich sollte Milliardär werden. Bissl was spenden, 200mio zum leben. Und vom Rest gründ ich ein eigenes Studio und lass die Mitarbeiter mein perfektes RPG entwicklen, ohne Rücksicht auf Marktanalysen, Zielgruppen etc..
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Diesen Traum hat wohl fast jeder hier. Du bist nicht alleinNerevarINE2 hat geschrieben:Ich sollte Milliardär werden. Bissl was spenden, 200mio zum leben. Und vom Rest gründ ich ein eigenes Studio und lass die Mitarbeiter mein perfektes RPG entwicklen, ohne Rücksicht auf Marktanalysen, Zielgruppen etc..
Na, wie groß da die Enttäuschung wär, wenn am Ende nur Scheiße bei rauskommt ... so kann man's wenigstens auf die publisher/devs schieben.
-
- Persönliche Nachricht:
Meins wird ja was. Ich hol mir Typen von Crytek und Epic für die Engine, Leute vom ALTEN Bioware und Obsidian für Story/quests/Charakterpersönlichkeiten und das Regelwerk. Leute von CD Projekt für ArtDesign von landschaft und Charakteren und bei obigen dürfen sie auch mitwerkeln , um das ganze in einer Open World angenhem zu verbinden. Nebenquests mit einfluss auf hauptquest etc, dass alles organisch wirkt . Keine Weltenretterstory sondern eher was persönliches. Leute von From fürs Kampfsystem. Falls es doch Sci Fi wird bin ich mir noch nicht sicher, wen ich fürs Gunplay verpflichte, aber da lass ich dann ne art casting veranstalten wo mir teams ihre prototypen zeigen düfen
edit: stehlen wird übrigens auswirkungen haben und holz wird brennen , damit Jörg mein Spiel nicht mit 79% statt 98% abstraft
edit: stehlen wird übrigens auswirkungen haben und holz wird brennen , damit Jörg mein Spiel nicht mit 79% statt 98% abstraft
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Und wer programmiert die Titten?
-
- Persönliche Nachricht:
hmmm...
also bei mir wärs wahrscheinlich inafune fürs regelwerk, inafune fürs leveldesign, team ninja fürs characterdesign, inafune fürs ......
...
......
oder ich hoffe einfach dass mighty no.9 irgendwann mal raus kommt und hoffentlich meinen erwartungen gerecht wird
also bei mir wärs wahrscheinlich inafune fürs regelwerk, inafune fürs leveldesign, team ninja fürs characterdesign, inafune fürs ......
...
......
oder ich hoffe einfach dass mighty no.9 irgendwann mal raus kommt und hoffentlich meinen erwartungen gerecht wird
Kotstulle mit Senf!
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Mighty No. 9 ist überhypter Mist der genauso wie Star Citizen die Erwartungen nicht erfüllen wird.
Spoiler
Show
Und ich bereue es, diesen overhypten Mist auch noch gebacked zu haben.
Wirklich? Schade, fand es eigentlich verheißungsvoll
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Kauf dir lieber das neuste Dead or Alive oder ein Spiel der Senran Kagura-Reihe. Die setzen wenigsten Prioritäten.
Tits are life, ass is hometown!
Tits are life, ass is hometown!
-
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:Und wer programmiert die Titten?
Irgendwelche Japaner , die programmieren sowas in ihrer Freizeit
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Is gekauft!NerevarINE2 hat geschrieben:Irgendwelche Japaner , die programmieren sowas in ihrer FreizeitBedameister hat geschrieben:Und wer programmiert die Titten?