JunkieXXL hat geschrieben:
Ich hab zwar erst 20 Stunden gespielt, aber ich kann behaupten, dass ich 90% der Zeit gut und teilweise durchaus episch unterhalten wurde. Wahrscheinlich liegt es an meinem Geheimtrick, keine 0815-Quest anzunehmen, wenn ich keine 0815-Quest machen will. Aber der Trick ist - wie gesagt - so geheim, dass den nicht jeder beherrscht.
Mit Verlaub, eines der blödesten Argumente von allen!
Wenn ich mir ein RPG kaufe schaue ich mir grundsätzlich alles an was das Spiel einem bieten möchte. Und dieses dauernde: mach keine 0815 Quest sondern nur die Mainstory ist genau so ein Ochsendung.
Um die Mainstory weitermachen zu KÖNNEN muss man sich zumindest partiell diesem Dung hingeben um überhaupt weiter zu kommen.
Plus: Hat man nicht genug Dung gesammelt bleiben einem einige der besten Momente des Spiels verborgen weil man am War Table eben nicht genug abgeliefert hat um Gespräche freizuschalten!
JunkieXXL hat geschrieben:
PS: Die 0815-Quests sind übrigens nur zum Gegner klatschen da. Bei Dragon Age: Origins hat man auf die verzichtet und den Spieler stattdessen durch Levelschläuche geschickt, wo er dann dort stundenlang Gegner klatschen durfte, um anschließend mit einer Videosequenz belohnt zu werden oder auch nicht.
Ja, das nannte sich damals Orzammar. Heute nennt sich das DA:I.
Zlap hat geschrieben:
Ja ich hatte auch großartige Momente, irgendwo im Hinterland in der Nähe der Klamm zum Beispiel. Ich weiß zwar beim besten Willen nicht mehr, ob ich gerade an 3/22 oder 1/3 operiert habe, war aber beeindruckt angesichts der visuellen Reize. DA:I ist halt wie meine schöne Nachbarin... immer top geschminkt, aber ohne Substanz.
Quäle Dich einfach durchs Hinterland und die nächsten 2 Stunden durch, dann kommen die Momente von denen ich sprach. Dennoch gebe ich Dir völlig recht. Von 96h Spielzeit hat mich Deine Nachbarin circa 85 begleitet und in den anderen 11h sogar noch dazwischengequasselt!