ColdFever hat geschrieben:DarkScorpion hat geschrieben:Am liebsten hab ichs einfach und gleichzeitig schwer
Meine Lieblingsbeispiele sind da Wipeout und Motorstorm.
DriveClub wäre dann wahrscheinlich perfekt für Dich.
DriveClub kommt übrigens von den Leuten, die Motorstorm gemacht haben.
The Crew ist dagegen ähnlich TDU. Eine große Welt, aber fahrerisch anspruchslos. Wer's mag.
Ich bezweifle es. ausprobieren werd ich es natürlich, aber die reine Straße machts einfach kaputt für mich ^^'
Das weiß ich. Mein erster Gedanke dazu war "NEEEEIIIIN, dann dauerts ja länger bis zu einem neuen Motorstorm :'( "
TDU?
Allein die Gelände-Passagen machen es finde ich nicht anspruchlos. In der Beta kamen gegen Ende ein paar Offroad-Rennen und die haben mir ein Feeling wie in Motorstorm aufgerufen (von der Streckenführung).
Was ich eben an Motorstorm liebte war das Nichtvorhandensein einer abgeschlossenen Strecke. Das waren natürlich schon Strecken, aber der Aufbau war einfach als wenn man ein paar Schilder und Sprungchancen ins Gelände gestellt hat und beim Rest musste man selbst klarkommen xD
Leon-x hat geschrieben:Die Beta von The Crew hat mich auch nicht umgehauen. Muss man vielleicht länger fahren und wie sich das Handling dann entwickelt. Nur in der ersten Form würde ich auch eher bei Drive Club bleiben.
Schön wäre aber trotzdem wenn mal wieder ein Motorstorm kommt was an Teil 1 und 2 anknüpft.
Ich will einfach ein neues Motorstorm, egal welches Terrain. Hauptsach wieder abgedreht Offroad xD
Apokalypse war auch klasse. Offroad in der Stadt? Die haben es geschafft x) , wobei es durchaus ein paar kleine Mankos für mich gab.