Lustiger Weise habe ich genau das gemacht, was Du hier vorschlägst. Und wenn Du ein paar Seiten zurückblätterst bin ich auch zu dem Ergebnis gekommen, dass er nahezu völlig falsch liegt. Es hätten 60% sein müssen - befriedigend war das Spiel nämlich.Nerigal hat geschrieben: Jeder der DA I schon länger spielt oder durch hat, sollte sich nochmal den test von Herrn Luibl durchlesen. Es sollte jeden klar werden, dass er nicht über die ersten Gebiete hinaus kam. 7 Stunden Angespielt + 30 min Artikel schreiben + 30 min Mittagspause. Tag beendet.
Es ist ein sehr eindimensionales Denken.
Und außerdem, dass unsere Quotensau die Arbeit nicht wirklich ernst nimmt und speziell in seinem Lieblingsgenre bereits nach der Ernüchterung im Intro die Wertung zückt... Das ist doch längst allgemein bekannt.
Ich habe keine Ahnung seit wann Du diesem Thread hier folgst bzw. wann der Scheck eintraf...Nerigal hat geschrieben: Desweiteren ist es traurig, wenn so viele Leute auf solch einen Zug aufspringen und damit vermutlich wichtig oder hipp sein wollen, statt sich einfach selber eine Meinung zu bilden. Und ja es gibt bestimmt einige Leute, die das Spiel für sich zu recht, nicht gut finden.
Oftmals werden heute Meinungen nur auf wichtigtuerische Weise nachgeplappert.
Wenn ich mich zurück erinnere lag die pro/contra Staffelung bei ca. 60/40 von den Leuten die es gespielt haben.
Die paar User, die sich herausgenommen haben Jörg blind zu trauen und sich eine Meinung bilden OHNE es je gespielt zu haben waren zu einem Großteil Personen, denen ich eine entsprechende Erfahrung im Spielebereich nicht abstreiten würde. Du solltest Dir vielleicht ähnliches angewöhnen.. Ist nicht Metacritics hier.
Gute Frage, ich suche nochNerigal hat geschrieben: Wo ist der Kern meines Kommentars?
Immer noch....Nerigal hat geschrieben: Was passiert, wenn Spiele die "gut" sind schlecht geredet werden oder umgekehrt?
Immer noch...Nerigal hat geschrieben: Wie möchte man die Spiele Industrie formen, wenn solchen Meinungen kursieren?
Nö. Immer noch....Nerigal hat geschrieben: Sollte nicht jeder Redakteur mehrere Sichtweisen einfließen lassen?
*Schmerz im Hirn* Immer noch...Nerigal hat geschrieben: Ist es ein Wunder, wenn Publisher nur noch Geld aber keine Meinungen mehr Interessiert?
*Schmerz wird stärker* Immer noch...Nerigal hat geschrieben: Nimmt ein Publisher bzw. Studio solche Medien noch ernst? Nach solch einen Artikel? Nein!
Klasse, dann wäre das ja geklärt.Nerigal hat geschrieben: Ach ja und weil in diesen Forum alle so wahnsinnig von ihrer so tollen subjektiven Meinung besessen sind, es ist nur meine eigene Meinung.
Bin gespannt auf Deinen zweiten Post, wenn Du mir den Kern Deines Kommentars erklärst.