Destiny - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Helium3
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von Helium3 »

@Celephai
Ich vermute sie umgehen das Problem, indem jeden legendäre und exotische Waffe einfach 2 neue Upgrade Slots spendiert bekommen, so das diese gleich auf 320 Angriff gebracht werden können.
320 reichen nicht. Die neuen Exotischen Waffen dropen bereits ungelevelt mit 302 Schaden. Die alten Exotic kann man dann wohl mit exotischen Waffenjuwelen Upgraden, die auch bereits in der Itemdatenbank enthalten sind. Wie es allerdings mit legendären Waffen aussieht kann man aktuell noch nicht sagen.

PS: Gerade nochmal nachgesehen, auf folgender Seite siehst du ein vollaufgelevetes exotisches Gewehr mit 331 Schaden. Also ist 331 das neue Cap für Waffen.

http://www.accelerated-ideas.com/news/d ... -gear.aspx
BildBild
Celephai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celephai »

Helium3 hat geschrieben:320 reichen nicht. Die neuen Exotischen Waffen dropen bereits ungelevelt mit 302 Schaden. Die alten Exotic kann man dann wohl mit exotischen Waffenjuwelen Upgraden, die auch bereits in der Itemdatenbank enthalten sind. Wie es allerdings mit legendären Waffen aussieht kann man aktuell noch nicht sagen.

PS: Gerade nochmal nachgesehen, auf folgender Seite siehst du ein vollaufgelevetes exotisches Gewehr mit 331 Schaden. Also ist 331 das neue Cap für Waffen.

http://www.accelerated-ideas.com/news/d ... -gear.aspx
Ja, die 320 waren auch eher son Platzhalter, im Netz hieß es ne Zeit lang 340 wärens maximal. Aber dein Link zeigt, dass es dann eben eher 331 sein werden. Mal abwarten. Ich frage mich nur woher die 1 kommt und was die für nen Sinn ergibt.

Das mit dem Material weiß ich ja hierher: http://planetdestiny.com/exotic-upgrading-dark/
Nur ist da Frage obs tatsächlich dafür gedacht ist, klingt schon schlüssig. Aber so langsam wirds eh mal zeit, dass die mit offiziellen Infos rausrücken.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan

"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Habe gerade insgesamt 3 Runden Gefecht mit den selben Leuten gespielt. Erste Runde gewonnen, zweite knapp verloren und in der dritten (mind. 4 Leute von den vorherigen Matches immer noch da) hat mein Team keinen einzigen Punkt gewinnen können und der Gegner ließ sich zwar verletzen, aber schon kurz nach einem Treffer, war der Schild wieder voll aufgeladen!? Cheater? Server? Kein Skill? :mrgreen:
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Das ist wahrscheinlich das ping Problem. Wichtigster Vorteil in dem Spiel ist ein schlechter ping. Je nachdem wie die Gruppe würfelt also jeder Spieler kann unterschiedliche ping quali zu seinen Mitspielern haben. Ist das oft spielentscheidend. In der Woche ist die quali vieeeel besser als am we. Das macht sich schnell bemerkbar wenn man drauf achtet.

Aber besonders bei Kontrolle ist natürlich das einnehmen wichtiger. Hatte gestern matches wo ich allein 8 mal drehte und meine 5 Mitspieler gar nicht. Wie ich schon schrieb, Kontrolle ist eben kein deathmatch. Das macht mich immer zornig.. Weil alleine konnte ich immer nur eins im Tausch drehen.
Gibt skills die Mitspieler heilen... Weiß aber nicht mehr was es genau war entweder super heilt Mitspieler oder Granaten heilen Mitspieler oder kill mit Granate...
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Celephai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celephai »

Ich hatte solche Matches auch schon. Bei Destiny schwankt mein Skill sowieso ziemlich. Gibt Runden da bin ich dauerhaft 1 oder 2 dann plötzlich bin ich der schlechteste Spieler, meiner Verbindung zum Spiel ist (Bis auf sehr wenige Ausnahmen) immer grün. Wenn jemand eine extrem schlechte Verbindung hat, bemerkt man das im Spiel eigentlich schon, sieht meist aus als teleportiert der Spieler sich ziemlich chaotisch umher und man hat das Gefühl er ist unverwundbar, bis er dann irgendwann doch umkippt.

Wenn die Schilde so schnell Laden kann das aber mehrere Gründe haben... Der Spieler ist nen Warlock und hat jmd. im Nahkampf geschlagen. Er benutzt die Suros Regime, er benutzt Roter Tod...
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan

"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Danke fürs Feedback. Ich bekomme dank solchen Spielern auch oft Post Mortem Medailien. (Wenn mein Gegner mein halbes Magazin frisst, er mich ebenfalls noch ewischt, ich in diesem Moment sterbe und sein Balken aber erst nach meinem Ableben auf Null sinkt.)

Hab aber eben auch gelesen, dass es für modifizierte Konsolen eine Art Trainer gibt, die GodMod und co. aktivieren kann. :/
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Celephai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celephai »

So leute, mittlerweile gibts ja genauere Infos wie das mit den alten Exotics im neuen DLC funktioniert... Was haltet ihr davon?

Für alle die noch keine Infos gelesen haben:
Xur bietet bald Upgrade Möglichkeiten an. Will man zB. die Suros auf die Angriffskraft der neues Exotics bringen, muss man hoffen das Xur diese Upgrade Möglichkeit anbietet (ist Zufall). Dann tauscht man die alte Suros + nen exotisches Bruchstück + 7000 Glimmer gegen die neue Version, diese hat dann einfach einen höheren maximalen Angriffswert.

Was mich am meisten stört... Alle Upgrades sind dann auf 0. Ich habe es gerade geschafft alle meine Exotischen Waffen maximal aufzuleveln, nun darf ich nächste Woche nochmal anfangen alle aufzuleveln, ziemlich nervig. Und wenn ich ans zweite DLC denke, da wirds ja dann wohl ähnlich laufen, also alle Exotischen Items wieder auf 0.
Eigentlich braucht man sone Upgrade-Version ja nicht unbedingt, aber wenn man bedenkt das die Weeklys nun Level 30 sein werden und auch der neuen Raid spätestens im Hard-Mode 32 erfordert, muss man zumindest seine lieblings Waffe upgraden lassen.

Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Wer was gegen Grinden hat ist in Destiny falsch, da es im Prinzip eben das ist^^. Wegen der Story wirds ja keiner spielen bzw. retroskeptiv so hinstellen.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Celephai hat geschrieben:So leute, mittlerweile gibts ja genauere Infos wie das mit den alten Exotics im neuen DLC funktioniert... Was haltet ihr davon?

Für alle die noch keine Infos gelesen haben:
Xur bietet bald Upgrade Möglichkeiten an. Will man zB. die Suros auf die Angriffskraft der neues Exotics bringen, muss man hoffen das Xur diese Upgrade Möglichkeit anbietet (ist Zufall). Dann tauscht man die alte Suros + nen exotisches Bruchstück + 7000 Glimmer gegen die neue Version, diese hat dann einfach einen höheren maximalen Angriffswert.

Was mich am meisten stört... Alle Upgrades sind dann auf 0. Ich habe es gerade geschafft alle meine Exotischen Waffen maximal aufzuleveln, nun darf ich nächste Woche nochmal anfangen alle aufzuleveln, ziemlich nervig. Und wenn ich ans zweite DLC denke, da wirds ja dann wohl ähnlich laufen, also alle Exotischen Items wieder auf 0.
Eigentlich braucht man sone Upgrade-Version ja nicht unbedingt, aber wenn man bedenkt das die Weeklys nun Level 30 sein werden und auch der neuen Raid spätestens im Hard-Mode 32 erfordert, muss man zumindest seine lieblings Waffe upgraden lassen.
Woher hast du die Info? Wenn das stimmt, is es ja maximal Banane. Son Exotic braucht gefühlt ewig bis man die XP voll hat.
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

@myn

Ist alles offiziell. Ab Dienstag werden auch sämtliche legendären Items von den Händlern gegen neue stärkere Items getauscht. Ausserdem wird so jeder Spieler auch ohne Raid mindestens Licht Level 30 erreichen können über Händleritems. Eine Upgrademöglichkeit für legendäre Items ist nicht vorgesehen. Will man dann ein legendäres Item von einem Händler kaufen, braucht man für jedes Item zusätzlich zu den Marken auch noch ein Levelup bei der Vorhut oder dem Schmelztiegel pro Item.

Hier alle offiziellen Änderungen im Detail:

http://www.bungie.net/7_The-Dark-Below- ... ?aid=12442

PS: Sollte das jemand nicht lesen können oder ne Fehlermeldung kriegen, muss derjenige auf der Bungieseite unter Optionen die Möglichkeit aktivieren, auch englische Inhalte angezeigt zu bekommen.
BildBild
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Danke, habs inzw. auch schon n der App nachlesen können in der Mittagspause. Wenn ich's richtig verstanden habe, gibts den neuen Hard Raid auch erst "irgendwann" im Januar verfügbar? Oder ist die Formulierung auf die Waffen im Hard Raid bezogen?
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

Hast du soweit schon richtig verstanden.

Der normale Crota Raid ist ab Dienstag verfügbar. Der Hardraid dann erst irgendwann im Januar. Und ja, PRIMÄRE Raidwaffen dropen nur im Hardmode, genauso wie die Exo Endbosswaffe nur im Hardmode dropt.

Dafür wird aber auch eine vollatuomatische Scout mit Feuerschaden eingeführt, die man über einen Exotischen Beutezug erhalten kann. Das Problem ist nur, das man für den Beutezug zwingend das Osiris PvP Event braucht. Da stellt sich halt die Frage wann sie das Event starten.

@Celephai

Du, ich seh das entspannt. Ich hab vielleicht 5-6 Waffen die ich neu maximal upgrade. Der Grossteil meiner Exos sind eher der Sammelleidenschaft geschuldet, und die muss ich auch nicht zwingend upgraden. Nur die Exos, die ich auch tatsächlich ständig benutze, wie zb. die Vex Mythoclast, Plan C oder Geduld und Zeit usw

Und bei neuen Drops oder neuen Items von Xur erwarte ich, das das dann auch gleich ne upgegradete Version ist, sonst kriegt Xur ein paar hinter seine Spagetti-Löffel. :D
BildBild
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Also ich habe bezüglich des Waffen-Leveln eher den Eindruck das es so lange dauert weil es pro Kill ab LvL 20 keine XP mehr gibt. Also nur noch die aus Beutezügen und für Raid/Missionen als Abschluss.

Bis auf die Aszendenten Bruchstücke die man dann braucht, und das dauert ja am längsten. Ist aber denke ich alles bis auf den letzten Strang sehr schnell wieder hoch gelevelt. Macht man 3 Strikes am Abend ist die hälfte der EXP, zumindest für mein Sniper-Exo-Gewehr schon wieder drin. Zu dem Aszendenten kann ich jetzt nichts sagen. Aber das kommt einfach wieder mit der Zeit. Besonders wenn man halt mit größeren Gruppen VOG und ähnliches macht dropt eine Menge.

Schade finde ich das ich die Patroille Missionen nicht mit neuen (spannenderen Quests) gibt oder vielleicht auf Heroisch.

Generell erscheint mir das LvL aber eher überflüssig. Gute Spielweise, vor allem Teamspiel gleicht bis auf wenige Punkte (z.B. Punkte halten zum VoG Zugang), gleicht das bisschen Boost der Waffen ohnehin aus. Ich mache mir da nicht so den Kopf drüber oder ärgere mich diesbezüglich.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Celephai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celephai »

ChrisJumper hat geschrieben:Also ich habe bezüglich des Waffen-Leveln eher den Eindruck das es so lange dauert weil es pro Kill ab LvL 20 keine XP mehr gibt. Also nur noch die aus Beutezügen und für Raid/Missionen als Abschluss.
Doch doch gibt noch EP für Kills, aber besondere Gegner geben gerade mal 55EP, wenn du pro Slot teilweise 30k brauchst dann dauert das eben ;)

Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

Hier schonmal ein kleiner Appetizer für "Dark Below":

https://www.youtube.com/watch?v=7suLAjKrvU4#t=11
BildBild
Antworten