Newo hat geschrieben:Akame Ga Kill Folge 21 beendet. Bald ists ja durch. Vlt kann mir ja einer mit Japanischkentnissen den Titel übersetzen. Vlt. ergibt der Titel dann Sinn. Wieso Akame? Tatsumi ist doch der Protagonist und sie trat jetzt net wirklich groß in den Mittelpunkt, auch wenn immer mal wieder auf sie eingegangen wird, bleibt sie ne Randfigur :/
Psycho-Pass 2 Episode 9: Alter Falter. Das die so weit gehen. Wo soll das noch hinführen?^^
Das Akame den Namen im Anime hat und Sie eher n Nebenchar ist, finde ich auch komisch. :S Mal schauen was die letzten Folgen noch passieren wird. Ich bin aber von der Serie wirklich gut unterhalten worden, auch wenn sie jetzt nicht so DER Bringer is.
Ist ja doch ein großer Killcount der Party gewesen, hat auch nicht jeder Shounen wie ich finde...
Psycho-Pass 2:
Ach....ihr kennt's schon. WAT.
Ich werd übrigens den Psycho-Pass Film live in Japan bei der Premiere am 9. Januar sehen *hüpf*
Ah, noch was:
Was sagt ihr eigentlich zu so "kurzen" Animes wie Danna ga Nani o Itteiru ka Wakaranai Ken und Orenchi no Furo Jijo sehr erfrischend und unterhaltsam. Vor allem ersteres ist doch sehr schön anzusehen (auch wörtlich gemeint)
Ah, noch was²:
Hab jetzt schon Mal das Geld vorab gewechselt
348€ entsprechen gerade 50.000 Yen. :O