Schnäppchenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Schnäppchenthread
Es ging um den Prospekt....und da steht das Angebot nunmal nicht drin. :wink:
Nebenbei: das gleiche Angebot gibt es auch bei gamestop. Toysrus hatte es vor kurzem auch, aber 20€ teurer. 449€ scheint wohl der Standardpreis zu sein.
Nebenbei: das gleiche Angebot gibt es auch bei gamestop. Toysrus hatte es vor kurzem auch, aber 20€ teurer. 449€ scheint wohl der Standardpreis zu sein.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
CryTharsis hat geschrieben:Es ging um den Prospekt....und da steht das Angebot nunmal nicht drin. :wink:
Was heisst denn steht da nicht drin ...selbstverständlich steht es drin,zudem viele andere gute Angebote,du Meckerzausel.Schön Abend noch.
-
- Persönliche Nachricht:
Sag mal, muss ich dir jetzt erklären was ein Prospekt ist? :wink:
Ich habe den Prospekt (in Papierform) vor mir liegen und da wird das Angebot nicht genannt. Im Onlineprospekt...das gleiche. Das Angebot wird online gelistet, aber halt nicht im Prospekt. Deswegen weise ich darauf hin, weil ich es für ein gutes Angebot halte und man Gefahr läuft es zu verpassen, wenn man sich nur auf den Prospekt konzentriert. Fertig. Guck`s dir einfach an und gut ist.
Ich habe den Prospekt (in Papierform) vor mir liegen und da wird das Angebot nicht genannt. Im Onlineprospekt...das gleiche. Das Angebot wird online gelistet, aber halt nicht im Prospekt. Deswegen weise ich darauf hin, weil ich es für ein gutes Angebot halte und man Gefahr läuft es zu verpassen, wenn man sich nur auf den Prospekt konzentriert. Fertig. Guck`s dir einfach an und gut ist.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
@CT
Hallo ?!^^
Nix da und gut ist.
Du beziehst dich zuerst auf das "digitale Prospekt",welches sich hinter dem Link befindet,den ich zuerst gepostet habe und nun sprichst du vom "Prospekt in Papierform",nur weil du übersehen hast,dass das Angebot ,welches du gepostet hast,sich eben auch in dem von mir gepostetem digitalem Prospekt befindet und du das nicht zugeben willst,warum auch immer.(denn es ist ja nicht schlimm ,wenn man mal etwas übersieht - und nochmal ,das Angebot was du gepostet hast steht in dem P.drin,welches ich gepostet habe,klicke einfach auf meinen Link und dann auf Gaming&Spielzeug,dann siehst du es.)
Hör bitte auf zu versuchen mich oder andere Leser zu verarschen.Sowas kann ich echt nicht ab,zudem Verdrehung von Tatsachen.
Hallo ?!^^
Nix da und gut ist.
Du beziehst dich zuerst auf das "digitale Prospekt",welches sich hinter dem Link befindet,den ich zuerst gepostet habe und nun sprichst du vom "Prospekt in Papierform",nur weil du übersehen hast,dass das Angebot ,welches du gepostet hast,sich eben auch in dem von mir gepostetem digitalem Prospekt befindet und du das nicht zugeben willst,warum auch immer.(denn es ist ja nicht schlimm ,wenn man mal etwas übersieht - und nochmal ,das Angebot was du gepostet hast steht in dem P.drin,welches ich gepostet habe,klicke einfach auf meinen Link und dann auf Gaming&Spielzeug,dann siehst du es.)
Hör bitte auf zu versuchen mich oder andere Leser zu verarschen.Sowas kann ich echt nicht ab,zudem Verdrehung von Tatsachen.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
CryTharsis verarscht aber niemanden.
Das von ihm gepostete Bundle bestehend aus der PS4 inklusive Last of Us, DriveClub und LittleBigPlanet 3 ist nicht in dem von dir verlinkten Digitalen Prospekt zu finden. Sucht man dort nach der PS4 (Strg+F und PlayStation 4 eingeben) wird man sehen, dass da nur das PS4+FIFA15-Bundle gelistet ist.
Aber ja, wenn man auf Gaming und Spielzeug geht, sieht man das Bundle, aber diese Unterseite von mediamarkt.de gehört NICHT mehr zum Prospekt.
Das von ihm gepostete Bundle bestehend aus der PS4 inklusive Last of Us, DriveClub und LittleBigPlanet 3 ist nicht in dem von dir verlinkten Digitalen Prospekt zu finden. Sucht man dort nach der PS4 (Strg+F und PlayStation 4 eingeben) wird man sehen, dass da nur das PS4+FIFA15-Bundle gelistet ist.
Aber ja, wenn man auf Gaming und Spielzeug geht, sieht man das Bundle, aber diese Unterseite von mediamarkt.de gehört NICHT mehr zum Prospekt.
ALBERN! Alle beide.CL4P-TP hat geschrieben:@CT
Hallo ?!^^
Nix da und gut ist.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
crimsonidol hat geschrieben:CryTharsis verarscht aber niemanden.
Dann war wohl hier der Knackpunkt,nämlich das ich davon ausgehe,dass es zum digitalem Prospekt gehört wenn man auf Gaming/Spielzeug klickt und CT und du eben NICHT.Dann war es wahrscheinlich wirklich nur ein Missverständnis,dann belassen wir es jetzt doch dabei und ich nehme meinen Vorwurf zurück.
Jetzt heißt es, schnell zu sein:
EA verschenkt zum 20. PS-Geburtstag bis zum Montagmorgen 3 Spiele:
für PSVita: Need for Speed: Most Wanted
für PS3: Mirror's Edge
für PS4: Plants vs. Zombies: Garden Warfare
Also PvZ GW find ich schon heftig. Dafür dass es erst dieses Jahr für PS4 nachgereicht wurde.
Gutes Game.
Gutes Game.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
ColdFever hat geschrieben:Jetzt heißt es, schnell zu sein:
Kann mir mal jemand seine PS4 leihen?
Ich bin auf Most Wanted gespannt.
Kauf es im Webstore, du besitzt es dann ja trotzdem und kannst es dir dann immernoch runterladenSammy_Way_jr hat geschrieben:ColdFever hat geschrieben:Jetzt heißt es, schnell zu sein:
Kann mir mal jemand seine PS4 leihen?
Ich bin auf Most Wanted gespannt.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Schon längst getan
Irgendwie liebäugel ich gerade mit der PS4 im PS1 Look. Die sieht so gut aus >_<
Irgendwie liebäugel ich gerade mit der PS4 im PS1 Look. Die sieht so gut aus >_<
spiel mal ein Video zum Theme ab. Der PS1 Sound macht das ganze noch runderSammy_Way_jr hat geschrieben:Schon längst getan
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Achja, Zavvi hat seit ein paar Tagen ja nun auch einen deutschen Ableger und feiert den Launch mit einigen Angeboten:
http://www.zavvi.de/offers/deals-of-the-week.list
Kann ja mal einer bei Gelegenheit was sagen zu Lieferzeit und Zollrisiko... Die sollten bei dem .de ja nun eigentlich aus Deutschland oder zumindest der EU senden.
http://www.zavvi.de/offers/deals-of-the-week.list
Kann ja mal einer bei Gelegenheit was sagen zu Lieferzeit und Zollrisiko... Die sollten bei dem .de ja nun eigentlich aus Deutschland oder zumindest der EU senden.