PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von mosh_ »

Kemba hat geschrieben: Ich muss allerdings sagen, dass ich es gut finde, dass Sony so sehr darauf erpicht ist Indiespiele zu fördern. Trotzdem müssen sie darauf achten, dass so langsam auch mal eigene Kracher kommen.
Und wenn auf einer hauseigenen Veranstaltung nur ein Spiel von einem Dritthersteller angekündigt wird, dann löst das halt nicht sonderlich viel Begeisterung aus.
Es kommen doch mit Bloodborne und The Order zwei große Titel im Februar/März. Until Dawn wird auch nächstes Jahr erscheinen, ebenso das Ratchet Remake. Ein bisschen was wird sich Sony sicher auch für GamesCom und E3 aufheben. God of War ist auch was in der Mache und dann gibts bald sicher einige Infos zu Horizon (Guerilla) und Bend. Eine Ankündigung kann auch relativ kurz vor Release erfolgen. Ein little Big Planet wurde 4 Monate vor Release angekündigt.

Ich würde mir da echt keine Sorgen machen ;).
#PESTOUNDBIER

Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

DarkScorpion hat geschrieben: Wobei ich mal noch gespannt bin, ob es nur Zeit exklusiv ist und wie es bei späteren Titeln aussieht.
Sony hatte auf der Veranstaltung gesagt, die PS4 wäre "die einzige Konsole, auf der SF5 je erscheinen würde"...
So wie ich das mitgekriegt habe, hatte Capcom wohl kein Geld für ein Nextgen-SF (hat Yoshinori Ono 2013 gesagt) und sich das Ganze teils von Sony finanzieren lassen.
(Sony's "Rache" für TR? :lol: )

Bild
rainji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rainji »

Anscheinend sind bestimmte Charaktere bei Tekken7 regionsgebunden. Lucky Chloe wird aus der amerikanischen Fassung gebannt, weil sich die Amis drüber aufgeregt haben, diese bekommen dafür einen Skinhead.

Betroffener Char: https://www.youtube.com/watch?v=4O0UphHT6uE
Aussagen vom Macher: https://twitter.com/Harada_TEKKEN
Der Tweet: http://www.twitlonger.com/show/n_1sj1aq3 (es gab noch einige danach.)

Also falls ihr bestimmte Chars nicht wollt, jetzt aufregen.

edit: wobei ich hoffe, dass dies nicht ernst gemeint war
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Habe das auch gelesen und weiß nicht, ob man Harada da jetzt wirklich ernst nehmen kann oder nicht. Wobei ich nicht verstehe, wieso alle wegen Chloe so rumhaten. Ja, sie ist etwas skurril, aber wenn man sich den Tekken-Cast anschaut, dann gibt es da so einige Charaktere, die doch etwas aus der Reihe tanzen und so viel schlimmer als Alisa oder Lili ist sie gefühlt auch nicht. Wirkt halt ein bisschen wie ein Marie Rose-Abklatsch aus DoA.

Persönlich find ich sie sympathisch, wobei ihr Kleid pottenhässlich ist. Stoff wäre da besser gewesen als dieses Plastik mit Rüschen. >__>
rainji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rainji »

Ich hab jetzt nicht jedes Tekken gespielt, aber kann man nicht eh alternative Kostüme usw. freispielen?
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Ja, kann man. Teilweise wurden die auch als DLC angeboten, wie bei TTT2 diverse Bademodekostüme.
(oh Gott, jetzt habe ich wieder Bilder von Anna im Monokini im Kopf. :Schüttel: :Spuckrechts: )

Zumal ja keiner dazu verpflichtet ist, den Charakter zu spielen. Problem ist halt nur, wenn man gegen sie online kämpfen muss. Aber das musste man beispielsweise bei SoulCalibur V gegen Dampierre auch, und es hat mich nicht umgebracht.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Samsuxx hat geschrieben:Wie kann man eigentlich "Indie" Games so direkt abschreiben? Das ist so als würde ich alle Spiele die nicht polygonbasiert einfach schlecht finden. Ist doch egal wie es entwickelt wurde, oder?
Okay, präzisere. Mit den gefühlt 20 8bit-hipster-sidescroller-wirsindjasoindieundhipp Games kann ich nichts aber auch gar nichts anfangen.

Aus diesem Grund war das Event für mich nichts. Ich hatte zudem auf ein neues GoW onstage gehofft.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Wird wohl vor allem Xelyna freuen:
Bei der USK ist die "Hyperdimension Neptunia Hypercollection" als PS4-Titel aufgetaucht. Hierbei handelt es sich wohl um eine Compilation der drei für die PS3 veröffentlichten Ursprungsversionen der Spiele, da als Publisher NIS America angegeben ist. AFAIK besitzt NISA keinerlei Rechte an den verbesserten Re;birth-Teilen (die Versionen für PS Vita):
Bild
(da die Suche bei der USK für den Ar*** ist, darf jeder der Zweifel hat, gerne selbst suchen)

So am Rande:
Es wurde von NISA auch eine "The Arland Trilogy" für die PS3 zur Prüfung eingereicht (auch hier wohl wieder nur die normalen und nicht die New bzw. Plus-Versionen).
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oh man Witcher 3 wieder verschoben. Naja ich glaube selbst das hätte ich mir nicht zu Release geholt.

Aber die PS4 rückt langsam näher, hab ich so im Gefühl :P
Das URGESTEIN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das URGESTEIN »

Wie es aussieht, bekommt die PS4 noch ein Remaster spendiert :Blauesauge:

SE hat es mittlerweile wieder entfernt, Spring 2015 :Hüpf:

Kaum wird TW3 verschoben und meine Geldbörse atmet auf, kommt der nächste Ausgabenposten dazu.

http://www.square-enix-boutique.com/pla ... aster.html

Bild

Bild
"Nicht das Bewußtsein bestimmt das Leben, sondern das Leben bestimmt das Bewußtsein."
Karl Marx

[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/LihaLahti.png[/IMG]

Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Um Square Enix scheint es ja nicht gut zu stehen wenn sie eine Verwürstung nach der anderen raus bringen wollen.
Schade eigentlich.
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Sarkasmus hat geschrieben:Um Square Enix scheint es ja nicht gut zu stehen wenn sie eine Verwürstung nach der anderen raus bringen wollen.
Schade eigentlich.
Ich denke eher sie haben gemerkt dass es funktioniert (zumindest mit den ganzen alten FF für Mobil funktionierts ja scheinbar. Mit kaum Aufwand Geld verdienen, wer würde das nich machen.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

50 Euro??

Bild

:lol: SE weiterhin am Trollen :Blauesauge:

@Sarkasmus da sind ein paar Pünktchen zuviel... ;)

Bild
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

50€ :O Nee lass mal Square. Hab das geraqde erstfür Vita vor wenigen Monaten geholt. Nochmal gleich zu blechen muss net sein.
KH1.5 und 2.5 HD sollen ja auch kommen. Hier werd ich dann zuschlagen, da ich nur Teil 1.5 geholt hatte, also 2.5HD auch nachholen werde, wobei ich erstma abwarte wie sie das mit der Sprache regeln.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Das ist halt der typische Current Gen-Aufschlag.

@Newo: Rechne mal nicht damit, dass das bei KH2.5 anders wird als bei KH1.5. Kann dir aber morgen vielleicht die Info geben, wie es auf der PS3 aussieht. Wobei du spätestens bei Birth By Sleep eh wieder englisch hättest.
Antworten