Na, dann hoffe ich doch mal, dass du dich dazu herabgelassen hast, die nötigen Euros zu überweisen!crimsonidol hat geschrieben:...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Thank you very much. I send you images of us sitting around oven happy.LePie hat geschrieben:Der nigerianische Prinz, mit dem ich schon lange digitalen Briefkontakt halte (oder zumindest er mit mir), braucht sich nicht über zu kalte Wintertage zu beschweren. Ich frage ihn bei Gelegenheit einmal, ob er nicht seinen Ofen spenden mag.
You want to send money? That is very nice of you. Please wait, I will give you Western Union-address to send money to.Dronach hat geschrieben:Na, dann hoffe ich doch mal, dass du dich dazu herabgelassen hast, die nötigen Euros zu überweisen!crimsonidol hat geschrieben:...
Ne ne ne, nur PayPal!crimsonidol hat geschrieben:You want to send money? That is very nice of you. Please wait, I will give you Western Union-address to send money to.Dronach hat geschrieben:Na, dann hoffe ich doch mal, dass du dich dazu herabgelassen hast, die nötigen Euros zu überweisen!crimsonidol hat geschrieben:...
NintendoNID: BlazingFaie
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Scammails...
Ich hatte letzte Woche eine Kreative^^
Dort wurde ich von diesen ganzen Betrugs-Emails gewarnt. Ich sollte auf keinen Fall auf solche reagieren. Frau XY wurde selbst Opfer von diesem Betrug. Darauf ist sie zu irgendeinem Lord in New York der ihr weiterhelfen konnte. Am Ende wurde sie stinkreich. Ganz zufällig hat sie meine Emailadresse (meine Emailadresse besteht aus einem Buchstabenwirrwarr, Respekt an ihr Gedächtnis) in dem Notizbuch des Lords gesehen. Sie wollte mir einen Gefallen tun und mir Bescheid geben, dass mir dieser Lord-Typ auch helfen kann. Alles was dazu nötig ist, ist nur eine Bearbeitungsgebühr von $250 im Voraus.
Am Ende dann nochmal die Aufforderung nicht auf diese ganzen Betrugsversuche hereinzufallen
Ich stelle mir immer die Frage, ob es ganz wirklich Menschen gibt, die das glauben
Ich hatte letzte Woche eine Kreative^^
Dort wurde ich von diesen ganzen Betrugs-Emails gewarnt. Ich sollte auf keinen Fall auf solche reagieren. Frau XY wurde selbst Opfer von diesem Betrug. Darauf ist sie zu irgendeinem Lord in New York der ihr weiterhelfen konnte. Am Ende wurde sie stinkreich. Ganz zufällig hat sie meine Emailadresse (meine Emailadresse besteht aus einem Buchstabenwirrwarr, Respekt an ihr Gedächtnis) in dem Notizbuch des Lords gesehen. Sie wollte mir einen Gefallen tun und mir Bescheid geben, dass mir dieser Lord-Typ auch helfen kann. Alles was dazu nötig ist, ist nur eine Bearbeitungsgebühr von $250 im Voraus.
Am Ende dann nochmal die Aufforderung nicht auf diese ganzen Betrugsversuche hereinzufallen
Ich stelle mir immer die Frage, ob es ganz wirklich Menschen gibt, die das glauben
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
This lord may help us too?
I have sent you my PayPal-address via a private message. You just have to open the PDF and then you will see address. Thank you for your time and courtesy.Dronach hat geschrieben:Ne ne ne, nur PayPal!
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, gibt es.RuNN!nG J!m hat geschrieben:Ich stelle mir immer die Frage, ob es ganz wirklich Menschen gibt, die das glauben
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
The lord only helps those, who can afford $250.crimsonidol hat geschrieben:This lord may help us too?
Du ?LePie hat geschrieben:Ja, gibt es.RuNN!nG J!m hat geschrieben:Ich stelle mir immer die Frage, ob es ganz wirklich Menschen gibt, die das glauben
Ein "Ja, gibt es" ist mir nicht ausreichend. Ich will das mit Statistiken und Opferberichten untermauert haben!
-
- Persönliche Nachricht:
ich denke die spammails haben ungefähr die selbe zielgruppe wie diese institution:
https://www.youtube.com/watch?v=zmE7qvzowZA
https://www.youtube.com/watch?v=zmE7qvzowZA
Also einen Bericht eines Opfers gibt es doch schon in der Mail - zusammen mit einer fortführenden Erklärung, wie man sich als Opfer gegen solche Betrüger wehrt; man geht zum Lord in New York.RuNN!nG J!m hat geschrieben:
Ein "Ja, gibt es" ist mir nicht ausreichend. Ich will das mit Statistiken und Opferberichten untermauert haben!
Btw. was für ein seriöser Lord, der sein Notizbuch mit privaten Daten wie Emailadressen offen herumliegen lässt, auf dass jeder Fremde einen Blick hineinwerfen kann. Also dem würde ich nicht vertrauen.
Aber ihr habt heute echt Glück, ich kenn da einen Freund, der bei Betrug wirklich helfen kann und der auch keine 250 $ verlangt, sondern bereits bei 200 € sämtliche Probleme löst.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Wow, da spart man laut aktuellem Umrechnungskurs sage und schreibe 5 Dollar! Ein Hammerpreis!greenelve hat geschrieben:Aber ihr habt heute echt Glück, ich kenn da einen Freund, der bei Betrug wirklich helfen kann und der auch keine 250 $ verlangt, sondern bereits bei 200 € sämtliche Probleme löst.
Grumpy Cat hat seinen Besitzern 100 Mio $ eingebracht. Diese Tatsache ist wohl ein deutliches Zeichen dafür dass wir in einer ziemlich seltsamen Zeit leben
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Wirklich? So viel? Vielleicht muss ich mein Katze mal mit einem Gummi Hammer bekannt machen...eine "lustige" Augen Fehlstellung oder sowas in der Art würde ja schon reichen...Batistuta hat geschrieben:Grumpy Cat hat seinen Besitzern 100 Mio $ eingebracht. Diese Tatsache ist wohl ein deutliches Zeichen dafür dass wir in einer ziemlich seltsamen Zeit leben
Es ist Zeit für 4P vs Wham!
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Diesen Müll musste ich dieses Jahr noch nicht ertragen. Sind denn die Leute etwa anständig geworden?Deuterium hat geschrieben:Es ist Zeit für 4P vs Wham!
-
- Persönliche Nachricht:
Nein.Sammy_Way_jr hat geschrieben:Sind denn die Leute etwa anständig geworden?