DriveClub
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: DriveClub
Sieht klasse aus! Bei Regen ist schon rutschiger, aber vielleicht nicht ganz so, wie es in der Realität sein sollte.
Die KI-Gegner drehen sich jetzt alle vor mir im Kreis.
Wie die Scheibenwischer das Wasser zur Seite schieben, da stellt sich schon ein Wow-Erlebnis ein ... In etwa so, wie wenn man Nathan Drake zum erstenmal durch den Schnee stapfen sieht.
Doch jetzt erstmal zurück zu "Diablo", meiner Entdeckung des Jahres. Ich dachte immer, das Spiel ist nichts für mich, doch weit gefehlt! "LittleBigPlanet" liegt noch fast ungespielt rum -- gefällt mir bisher auch sehr gut! --, morgen kommt "Tempel des Osiris", das wird bestimmt auch geil, "Driveclub" schreit nach Sternen ... im Moment sieht's ja mal ganz gut aus auf der PS4, da bleibt direkt mal was liegen ...
Die KI-Gegner drehen sich jetzt alle vor mir im Kreis.
Wie die Scheibenwischer das Wasser zur Seite schieben, da stellt sich schon ein Wow-Erlebnis ein ... In etwa so, wie wenn man Nathan Drake zum erstenmal durch den Schnee stapfen sieht.
Doch jetzt erstmal zurück zu "Diablo", meiner Entdeckung des Jahres. Ich dachte immer, das Spiel ist nichts für mich, doch weit gefehlt! "LittleBigPlanet" liegt noch fast ungespielt rum -- gefällt mir bisher auch sehr gut! --, morgen kommt "Tempel des Osiris", das wird bestimmt auch geil, "Driveclub" schreit nach Sternen ... im Moment sieht's ja mal ganz gut aus auf der PS4, da bleibt direkt mal was liegen ...
Zuletzt geändert von johndoe1525641 am 08.12.2014 15:27, insgesamt 2-mal geändert.
Spoiler
Show
Zwei neue Strecken bringt das Update auch noch:
Atlanterhavsvegen in Norwegen und Sinclair Pass in Kanada.
So langsam ringe ich mit mir, ob ich doch den Season Pass holen soll. Bringt zwar nur neue Events und Autos, da künftige Strecken für alle Spieler kostenlos sind, aber so ein tolles Spiel muss man eigentlich unterstützen. Nur der Preis ist etwas happig. Ich warte wohl bis zur Einführung der PS Plus-Version, vielleicht gibt's dann ja eine Aktion.
Atlanterhavsvegen in Norwegen und Sinclair Pass in Kanada.
So langsam ringe ich mit mir, ob ich doch den Season Pass holen soll. Bringt zwar nur neue Events und Autos, da künftige Strecken für alle Spieler kostenlos sind, aber so ein tolles Spiel muss man eigentlich unterstützen. Nur der Preis ist etwas happig. Ich warte wohl bis zur Einführung der PS Plus-Version, vielleicht gibt's dann ja eine Aktion.
Das Warten hat sich wirklich gelohnt. Sieht einfach toll aus. Wäre das alles zum Release so da gewesen. Die Wertungen hätte ich ja mal gerne gesehen.
Ich bekomme jetzt auch langsam Probleme mit den ganzen Spielen. Dragon Age ist noch nicht mal ansatzweise durch, in DC hab ich erst einen der DLCs fast fertig, die Herausforderungen klappen endlich, mit dem Regen kann man schön rum experimentieren und PvZ Garden Warfare muss ich mir auch noch angucken. Zum Glück ist NFS Most Wanted für die Vita Müll und Mirrors Edge kann ich mangels PS3 nicht spielen. Ach und Injustice ist auch noch da, gefällt mir aber zum Glück nicht ganz so gut.
Ich bekomme jetzt auch langsam Probleme mit den ganzen Spielen. Dragon Age ist noch nicht mal ansatzweise durch, in DC hab ich erst einen der DLCs fast fertig, die Herausforderungen klappen endlich, mit dem Regen kann man schön rum experimentieren und PvZ Garden Warfare muss ich mir auch noch angucken. Zum Glück ist NFS Most Wanted für die Vita Müll und Mirrors Edge kann ich mangels PS3 nicht spielen. Ach und Injustice ist auch noch da, gefällt mir aber zum Glück nicht ganz so gut.
Zuletzt geändert von medse87 am 08.12.2014 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Patch Notes
You can download the new game update (1.08) now!
It's a big one, bringing dynamic weather, 2 new tracks and lots more improvements based on your feedback.
Here's the full details of Game Update 1.08 (which weighs in at 1.4GB):
New Features:
* Adds weather to the game, for online and offline play.
* Adds two new tracks, both including reverse variants: Atlanterhavsvegen in Norway and Sinclair Pass in Canada.
Improvements:
* Adds the option to configure Throttle/Brake controls onto Up/Down on Right Stick.
* Adds the ability to access Club Cars when offline.
* Adds the ability to access Club Paint Jobs when offline.
* Adds track maps and stats to each track card in Single Event.
* Adds player statistics to various panels within Single Event and Challenges.
* Includes more minor bug fixes, performance improvements and usability tweaks.
Add-ons (coming later in December):
* Adds support for the Mazzanti Evantra, coming to PlayStation®Store as a free download later in December.
* Adds support for the Redline Expansion Pack, coming to PlayStation®Store as a premium download later in December. This Expansion Pack includes the Redline Car Pack and Redline Tour Pack.
* The Redline Car Pack includes 5 new cars: Mercedes SLS AMG E-Drive, McLaren F1 LM, Renault Alpine A110-50, Ferrari 458 Speciale, and Chevrolet Corvette Stingray.
* The Redline Tour Pack includes 11 new Events and 5 new Trophies.
* Adds support for the Elements Tour Pack, coming to PlayStation®Store as a premium download later in December.
* The Elements Tour Pack includes 11 new Events and 5 new Trophies.
There's more to come in the next game update, so please keep sharing your feedback about DRIVECLUB with us to help the game continue to evolve around you.
Ich habe das Ringen vorhin verloren und zugeschlagen. Eigentlich wollte ich noch die Adventsangebote abwarten, ob da der Season Pass eventuell günstiger zu haben ist, aber irrtümlicherweise hatte ich gedacht, dass mit dem Patch heute auch schon die neuen Events und Karren raus sind.ColdFever hat geschrieben:So langsam ringe ich mit mir, ob ich doch den Season Pass holen soll.
Egal, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Driveclub noch eine ganze Weile spielen werde, daher lohnt es sich.
Und wenn sich die 4Players Clubs noch ein bisschen halten, wird es noch witziger. Wahlweise könnten wir die Clubs ja auch zusammen schmeissen, sollten einige aufhören.
Geht mir ähnlich. Mit Inquisition werde ich sicherlich noch ne dreistellige Stundenzahl beschäftigt sein, Driveclub will gespielt werden, Destiny habe ich schon ne ganze Weile nicht mehr angerührt, Diablo wartet darauf, dass ich es mal wieder anfasse, PvZ habe ich noch nicht mal angeschaut, dann hatte ich mir in den Angebotswochen noch Transistor, Child of Light und Abe geholt... und dann kommt morgen auch noch die Hearthstone Erweiterung raus... oh Mann, ich weiß gar nicht, wann ich das alles zocken soll...medse87 hat geschrieben:Ich bekomme jetzt auch langsam Probleme mit den ganzen Spielen. Dragon Age ist noch nicht mal ansatzweise durch, in DC hab ich erst einen der DLCs fast fertig, die Herausforderungen klappen endlich, mit dem Regen kann man schön rum experimentieren und PvZ Garden Warfare muss ich mir auch noch angucken. Zum Glück ist NFS Most Wanted für die Vita Müll und Mirrors Edge kann ich mangels PS3 nicht spielen. Ach und Injustice ist auch noch da, gefällt mir aber zum Glück nicht ganz so gut.
Bin mal gespannt auf das Wetter. Der Patch lädt grade. Es sind 2,42GB.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Da der 4P ApexHunter Club ja voll ist, war ich mal so frei einen "4P ApexHunter 2" zu gründen. Beitreten kann jeder, wäre aber durchaus sinnvoll, wenn ihr schreibt, dass ihr beigetreten seid zwecks Zuordnung.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Ähm wo und wie sehe ich denn das Wetter? Kommt das spontan im Rennen oder muss ich dazu was einstellen?
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn Du ein Einzelrennen oder Zeitrennen auswählst, haste jetzt auch neu das Wetter.Alking hat geschrieben:Ähm wo und wie sehe ich denn das Wetter? Kommt das spontan im Rennen oder muss ich dazu was einstellen?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich seh Euch dauernd irgendwelchen "Partys" beitreten. Was ist denn der Sinn der Sache? Ich weiß gar nicht, was das ist, 'ne Party im PSN. Gibt's da Bier?
Manchmal schon
Einfach nur eine Gesprächsrunde, vergleichbar mit Teamspeak
Einfach nur eine Gesprächsrunde, vergleichbar mit Teamspeak
Ich bin vorhin eher aus Versehen der Party von BalticBlues beigetreten. Sonst ist das dafür da sich zu unterhalten und gemeinsam im MP zu spielen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob DC die Party erkennt und einen dann gleich zusammen in den MP schmeißt. Zumindest ist es bei BF4 so.nexttothemoon hat geschrieben:Ich seh Euch dauernd irgendwelchen "Partys" beitreten. Was ist denn der Sinn der Sache? Ich weiß gar nicht, was das ist, 'ne Party im PSN. Gibt's da Bier?
Den Ignition DLC hab ich jetzt schon mal beendet. War teilweise schwerer als das Hauptspiel. Besonders das KTM Rennen und die KTM Rallye haben einige Versuche gebraucht. Die beiden aufeinanderfolgenden Haarnadelkurven bei der Rallye haben mich fertig gemacht. Bin einmal glücklicherweise angeeckt und dadurch ohne Dreher durchgekommen.