Eirulan hat geschrieben:Sony hatte auf der Veranstaltung gesagt, die PS4 wäre "die einzige Konsole, auf der SF5 je erscheinen würde"...
So wie ich das mitgekriegt habe, hatte Capcom wohl kein Geld für ein Nextgen-SF (hat Yoshinori Ono 2013 gesagt) und sich das Ganze teils von Sony finanzieren lassen.
(Sony's "Rache" für TR?
)
Ja habs auch jetzt auf einer der BemuNewsSeiten gesehen ^^
Ok dann kann ich es ja auch fest sagen: Bemu-Turniere werden in zukunft hauptächlich auf PS4 stattfinden, die Turnierspieler haben sie somit ganz klar für sich gewonnen o.o
Ich glaub auch eher, dass das mehr ein Witz ist, da Harada das Haten so lächerlich findet.
Naja, mir solls egal sein. Falls es Eintritt trifft das ja nicht auf EU zu und ich kann Chloe spielen
crimsonidol hat geschrieben:Ja, kann man. Teilweise wurden die auch als DLC angeboten, wie bei TTT2 diverse Bademodekostüme.
(oh Gott, jetzt habe ich wieder Bilder von Anna im Monokini im Kopf.
![Spuck rechts :Spuckrechts:](./images/smilies/icon_puke_r.gif)
)
Zumal ja keiner dazu verpflichtet ist, den Charakter zu spielen. Problem ist halt nur, wenn man gegen sie online kämpfen muss. Aber das musste man beispielsweise bei SoulCalibur V gegen Dampierre auch, und es hat mich nicht umgebracht.
Das BademodenPack wurde aber gepatcht und ist daher kein DLC, es war nur am Anfang ein Vorbestellerbonus (also zeitlich)
Wo ist das Problem bei Annas Bikini? xD , benutz ich hauptsächlich bei ihr.
Ich hab eher Horrorvorstellungen wenn es um die nicht weiblichen Charaktere in Bademoden geht (besonders Wang, Ganryu, Bob, ... xD)
Dampierre ist toll :O