Phlegmator hat geschrieben:Nice!
Ich hatte auch eine Zeitlang ein KS-Wallpaper, aber das war nicht so schön wie das hier.
Geh mal auf die Suche nach Wallpapern bei google. Da gibt's mittlerweile noch andere traumhafte Werke. Mein aktueller Avatar ist auch 'ne Zeichnung von Rin Tezuka:
Eines der besten KS Fan Pics das ich je gesehen habe. Wünschte ich könnte selber so zeichnen.
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
bei 4:3 Bildschirmen könnte ich es ja noch verstehen ... aber bei 16:9 und mehr seh ich es als pure Platz-Verschwendung an, eine Leiste über die komplette Breite laufen zu lassen.
Erinnert mich an das Panorama von "The Vanishing of Ethan Carter". Müsste ich auch mal weiter spielen aber dazu muss ich erstmal den Headblob wegkriegen. Bekomme davon tatsächlich Bewegungskrankheit.
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.