PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von Eirulan »

Oh wo ist denn das her dass die KH Collections auch für PS4 kommen?
Oder ging das an mir vorbei? (falls ja :Blauesauge: und meaculpa)
Da bin ich ja direkt froh dann, bisher der Versuchung, die für die alte Kiste zu kaufen, widerstanden zu haben...

@Beda auf welchen Termin ist W3 denn verschoben :?:
Edit habs gefunden 19.05.
Na das hatte sich ja schon angedeutet

Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Eirulan hat geschrieben:Oh wo ist denn das her dass die KH Collections auch für PS4 kommen?
Oder ging das an mir vorbei? (falls ja :Blauesauge: und meaculpa)
Da bin ich ja direkt froh dann, bisher der Versuchung, die für die alte Kiste zu kaufen, widerstanden zu haben...
http://www.ign.com/articles/2014/12/02/ ... d-xbox-one
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Die Collection ist sogar für die One im Gespräch da Teil 3 dort auch erscheint.

Technisch und von der Sprache wird sich zur PS3 Fassung sicherlich nichts tun. Bleibt bei dem Stand. Da wird SE kein weiteren Finger krumm machen dafür. Höchstens mehr Geld verlangen.^^

Ich komm mit der englischen Sprachausgabe bestens zurecht. Paar Stimmen passen mal besser oder weniger gut zur deutschen Synchro. Die haben beide ihre Vor- und Nachteile.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Das einzige was da halt sein könnte wäre das man wohl direkt in 1080p rendert und nicht nur ausgibt. Weil bei der PS3 soll die Render-Auflösung wohl nur 720p sein, was aber in 1080p ausgegeben wird. Beurteilen könnte ich das eh nicht. ^^

EDIT:
Mutmaßung: Als nächstes wird dann eine FF XIII-Collection geleakt, die dann die PC-Versionen der Spiele enthält. :lol:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Die PC Version der bisher erschienenen 13er läuft inzwischen herstellerseitig in 1080p..? :Blauesauge:

Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Bei XIII wurde es offiziell nachgepatcht, bei XIII-2 ist es wohl von Haus aus möglich:
http://steamcommunity.com/games/292120/ ... 3223653928
http://steamcommunity.com/games/292140/ ... 4063015185

Alternativ porten sie FF VIII HD auf die PS4. Wobei, wieso alternativ? Sie werdes einfach beides machen. :ugly:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Wahrscheinlich :mrgreen:
Gott wie der Laden bei mir unten durch ist seit der TR Nummer :evil:

Bild
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Eirulan hat geschrieben:Sony hatte auf der Veranstaltung gesagt, die PS4 wäre "die einzige Konsole, auf der SF5 je erscheinen würde"...
So wie ich das mitgekriegt habe, hatte Capcom wohl kein Geld für ein Nextgen-SF (hat Yoshinori Ono 2013 gesagt) und sich das Ganze teils von Sony finanzieren lassen.
(Sony's "Rache" für TR? :lol: )
Ja habs auch jetzt auf einer der BemuNewsSeiten gesehen ^^
Ok dann kann ich es ja auch fest sagen: Bemu-Turniere werden in zukunft hauptächlich auf PS4 stattfinden, die Turnierspieler haben sie somit ganz klar für sich gewonnen o.o

rainji hat geschrieben:Anscheinend sind bestimmte Charaktere bei Tekken7 regionsgebunden. Lucky Chloe wird aus der amerikanischen Fassung gebannt, weil sich die Amis drüber aufgeregt haben, diese bekommen dafür einen Skinhead.

Betroffener Char: https://www.youtube.com/watch?v=4O0UphHT6uE
Aussagen vom Macher: https://twitter.com/Harada_TEKKEN
Der Tweet: http://www.twitlonger.com/show/n_1sj1aq3 (es gab noch einige danach.)

Also falls ihr bestimmte Chars nicht wollt, jetzt aufregen.

edit: wobei ich hoffe, dass dies nicht ernst gemeint war
Ich glaub auch eher, dass das mehr ein Witz ist, da Harada das Haten so lächerlich findet.

Naja, mir solls egal sein. Falls es Eintritt trifft das ja nicht auf EU zu und ich kann Chloe spielen :D

crimsonidol hat geschrieben:Ja, kann man. Teilweise wurden die auch als DLC angeboten, wie bei TTT2 diverse Bademodekostüme.
(oh Gott, jetzt habe ich wieder Bilder von Anna im Monokini im Kopf. :Schüttel: :Spuckrechts: )

Zumal ja keiner dazu verpflichtet ist, den Charakter zu spielen. Problem ist halt nur, wenn man gegen sie online kämpfen muss. Aber das musste man beispielsweise bei SoulCalibur V gegen Dampierre auch, und es hat mich nicht umgebracht.
Das BademodenPack wurde aber gepatcht und ist daher kein DLC, es war nur am Anfang ein Vorbestellerbonus (also zeitlich)

Wo ist das Problem bei Annas Bikini? xD , benutz ich hauptsächlich bei ihr.
Ich hab eher Horrorvorstellungen wenn es um die nicht weiblichen Charaktere in Bademoden geht (besonders Wang, Ganryu, Bob, ... xD)

Dampierre ist toll :O
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Ich mag Anna generell nicht, was vorrangig an ihrer Frisur liegt. Zumal ich sie schon seit Tekken 3 vom Charakter her ziemlich nervig fand (da war ich immer froh, wenn ich eine aufs Maul geben durfte).
Dampierre find ich für mich einfach nur ätzend, wenn man in seiner Combos reingerät. Vor allem, weil ich das Gefühl habe, dass er sich dann jedes Mal darüber köstlich amüsieren würde. xD

Aber Chloe mag ich. Zwar irgendwo klischeehaft japanisch, aber imo besser als Catalina. ^^
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

In Tekken 3 mochte ich sie auch nicht (man sah die schlimm aus o_o), ihren besten Auftritt hatte sie (finde ich) in Tekken 5 oder im Film Tekken Blood Vengeance https://www.youtube.com/watch?v=A9ldiA4GX70

Ich bin witzigerweise auch kein Fan von ihrer Frisur xD , besonders in TTT2 da haben sie es ganz schlimm rund dargestellt.
Aber immerhin kann mandie Frisur selbst ändern, bei mir hat sie glattere blonde Haare xD

Das ist aber auch der Grund warum ich Dampierre mag, der ist einfach nur total zu lachen und ich würde sogar sagen zum trollen x)
Am besten ist von seinem Rückenwurf (die Kicks in den Schritt) aus dem Ring befördert zu werden :lol:

Geht mir auch so. Nebenbei ist Chloe doch auch recht logisch, dieses japanische Popgirlie Zeug ist doch total berühmt in Japan (*hust* Hatsune Miku *hust*)
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Das ist es ja gerade, warum ich Dampierre irgendwo "hasse". Wobei er mir immer noch lieber ist als so mancher Gastcharakter. Dampierre übrigens auch Trainingspartner von Voldo sein. Würden doch perfekt zusammen passen. (Voldo <3 )

Zu dem Popgirlie-Zeug:
Ich weiß gar nicht was du meinst. :D

So am Rande für dich als Info:
Dass es im US-PSN eine Demo zu GG Xrd gibt, hast du mitbekommen, oder? ;)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Ich mochte bis jetzt nur einen Gastcharakter nicht, nämlich das subjekt in SC5 >.<
Yeah Voldo :D (einer meiner Mains)

Ja weiß ich, aber da ich schon 2 US-Accounts "verschlampt" hab, vermeide ich es eher wieder einen neuen zu erstellen xD
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Wer will, kann über diese Site versuchen, eine von 20 Anniversary PS4 zu gewinnen:
http://playstation20.eu.playstation.com/

Man muss dafür nur ein Bild einreichen, was PlayStation für einen bedeutet.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

DarkScorpion hat geschrieben:Neuer Tekken7-Trailer :D

https://www.youtube.com/watch?v=vTUE5gSMZTw
Irgendwie sieht das aus wie Tekken :D
Die Veränderungen merkt man ja aber eh meistens erst, wenn mam es spielt.
Ich hoffe es wird wieder so gut wie TTT2 (auch wenn Jun nicht vorkommt :( ), da mir Tekken 6 nicht ganz so gut.gefallen hat
Bild
Antworten