Destiny - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von CritsJumper »

Verflucht was stehe ich auf diese platte Art von Trailern :D

Ich will diese Schuhe!
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Celephai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celephai »

Ja, die Schuhe will ich schon seit Day-One haben. Sind auch schon seitdem in der Datenbank. Neben Alpha Lupi sind die Schuhe die einzige exotischen Rüstungsteile für den Hunter welche mich interessieren. Aber nicht wegen dem Aussehen, eher wegen dem Spezialeffekt: "You move more quickly while aiming your weapon". Ich denke dadurch hat man im Schmelziegel vor allen in Duellen einen kleinen Vorteil.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan

"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Das Addon ist schon da, es wirkt als haben sie das beim letzten mal schon mit installiert und jetzt frei geschaltet. Genau geschaut habe ich noch nicht, nur eben die Mitteilung gelesen.

Meine Exo-Waffenpunkte wurden nicht zurück... achso stimmt dafür musste man das ja aufwerten.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Juhu, ich hab die Story schon durch. (!?)

Ein wenig Mau ist das ganze und das ärgert mich wie schon beim Hauptgame. Werde aber garantiert weiterzocken, es bockt halt irgendwie trotzdem. xD
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Ich musste halt mal das ganze Spiel noch mal deinstallieren weil sichs dlc nicht freischalten ließ :Blauesauge:

Haben den Raid bis zu Crota geschafft. Warn ganz achön harter Brocken bis dahin... Der endboss würd jetzt noch zu lange dauern. Muss morgen ja auch wieder arbeiten :/
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Ich war erst gegen 12 Nachts vom Konzert daheim, hab mitm Kumpl nur noch die Story spieln können weil Heut Arbeit =(

Hast du denn schon neue Raid Items abgegriffen? Ein anderer Kumpel hat bereits ne Rüstung und Handschuhe bekommen. Also entweder ist er ein unheimlicher lucker oder die haben i Drop Chance tatsächlich wesentlich erhöht.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

myn3 hat geschrieben:Also entweder ist er ein unheimlicher lucker oder die haben i Drop Chance tatsächlich wesentlich erhöht.
Weder, noch!

Das ist Destiny!

Hab neulich vier Neulinge durch das VoG gespielt und der eine bekommt Brustrüstung, Handschuhe, Time&Patience, Icebreaker und Atheon's Epilogue.

Ich bekam 8 Ascendent Shards, 6 Ascendent Energy und Chatterwhite. *yay*
...but you do as you wish.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Nene, im neuen Raid soll das ja wesentlich "fairer" ausfallen, darauf war es bezogen. VoG is maximal banane, das is bekannt udn wird sicher so bleiben. Hab auf Hard letztens 2 Raid-Helme bekommen, von denen ich bereits eh schon einen besseren hatte und sowieso ein Exotic als Helm trage ^^ das war son richtig schöner Destiny Stinkefinger ;D
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Ja hab gleich mal die Handschuhe bekommen :)
But I am lost this time
Celephai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celephai »

Hat jemand schon den Crota Raid abgeschlossen?

Ich habe den Raid nun schon mit verschiedenen Gruppenzusammenstellungen ausprobiert. Ich war immer der Schwerträger. Aber irgendwie geht immer was schief. Davon abgesehen schaffen wir es nicht genug Schaden auszuteilen bevor die Wut kommt. Der letzte Versuch war mit 5 31ern und einem 30er.
Kann mir irgendwer Tipps geben?
Ich nutze die Technik mit dem Altar in der Mitte und teile meist 6-8 Schläge aus (Schnelle Hiebe). Am meisten Probleme bereitet es mit wenn er kurz bevor ich ankomme die Plattform wechselt...

Achja, ansonsten finde ich den Raid nicht sooo schwer. Immerhin war ich mit ner kompletten Random-Gruppe, von denen die Hälfte keinerlei Englisch-Kenntnisse hatten, wir hatten jedoch 2 Briten dabei hatten, unterwegs gewesen. Also Verständigung in dem Chaos war nicht einfach und ich war der Einzige der den Raid bis zum letzten Bereich gespielt hat. Mit dieser Gruppe haben wir es ebenfalls innerhalb 2:30 Stunden bis zum letzten Bereich geschafft. Muss sagen, ich bin vom Schwierigkeitsgrad etwas enttäuscht, bis auf den letzten Kampf natürlich ;)

---

Hat denn jemand ne XBOX 360 und sucht Leute zum zocken? Ich weiß wie schwer es für mich am Anfang war gescheite Leute zu finden, deshalb frage ich :)
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan

"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Haben den jetzt 3 Mal durch heut in ner std beim boss gewesen, beim zweiten Mal war ich nur Level 29.

Wir machens so: der Schildträger muss Level 31 sein, ansonsten macht man zu wenig Schaden. Gibt ihm dann immer 2 bis 3 schwere Schläge. Dann kurz weg und crota wieder runter schießen. Gehts nicht immer und rennt er zu schnell nach rechts oder links ists nicht schlimm, aber wenigstens 2 Mal sollte man ihn schon hintereinander down schießen sonst gehts sich nicht aus.
wir zählen halt immer das Schild runter, bei 30 % springt der mitn Schwert hoch. Einer snipt die knights aufn Balkon ( auf der Seite wo man eben hoch geht).
Bei der Ogerphase gehn wir ganz rein und töten die von der Mitte. Sonst halten wir uns auch nur unten in der Mitte auf, wenn crota nach rechts geht eben drinnen im Raum oder ganz rechts an der Wand.

Geht aber ansich nur ums richtige timing.
Sollte zum Schluss wer down gehn - mitn Sniper aufs Auge zielen.
But I am lost this time
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

Für mich war´s das jetzt leider mit Destiny...
Nach dem Update hab ich keine Lust mehr mit quasi allem von vorne zu beginnen. Meinen Warlock-Brustschutz gibt es jetzt nicht mehr in neu (also stärker). Meine hart erarbeiteten Schmelztiegel-Marken hab ich für "alte" Rüstungsteile ausgegeben (spiele nur PVE (weil ich es HASSE, dass man in modernen Shootern keine Maps mehr auswählen kann und man die Hälfte der Zeit Karten spielen muss die einem KEINEN Spaß machen)). Meine ganze Freizeit (hab nicht so viel) hab ich in das Erreichen von Rang 29 gesteckt, das maximal Mögliche für jemand der keine Raids spielen kann, und vor ein paar Wochen endlich geschafft.
Jetzt müsste ich wieder von vorne anfangen, Bruchstücke sammeln, Marken verdienen (bis auf Schmelztiegel-Marken, die kann man jetzt nicht mehr ergrinden), usw. usf., und wäre gezwungen ein anderes Outfit zu wählen, als ich mir schwer erspielt hab, nur um... ja was... ? ...keine Ahnung. Das ist mein Problem, durch das Update ist für mich die Luft aus Destiny raus. Schade, hat mich lange beschäftigt, hat Spaß gemacht (außer ständig den Dämmerungs-Strikes alleine - da bin ich stark gealtert ;-)), aber jetzt bin ich raus.
Zuletzt geändert von Nuoroda am 15.12.2014 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Falls jemand mal lust hat mich in den alten Raid (hab den neuen DLC noch nicht) mitzunehmen darf er mich gerne adden bin ein Titan lvl 28 mit beiden skilltrees.

PSN-ID: ShinmenTakezo

Habe nur Legendary Items bis auf die Primärwaffe und den Brustpanzer, beides sind exotische Items.

Gruß
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hat jemand Lust mit mir heute Abend die Weekly und den Weekly Nightfall Strike zu machen?

Falls ja bitte anschreiben oder adden ID: ShinmenTakezo

Wäre so ab 20 Uhr bereit denke ich.

Gruß :)
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Hallo Shinmen,

ich bin immer relativ unvorhersagbar im Spiel besonders diesen Montag/um die Feiertage. Ich adde dich mal, vielleicht laufen wir uns über den Weg. Dailys und Weeklys können wir auf jeden Fall mal versuchen.

Grüße
Antworten