Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Mein Gewinnspielpulver hab ich schon mit der roten Nail'd Jacke aus'm 4P Adventskalender von vor einigen Jahren verschossen
*regeneration*
Ach ja, du hast auch wieder dein 4P verloren, dx1. Blasphemie!
Ich konnte meine Sig+Ava-Combo ändern und alles is cool.
Und ja DancingDan, da das der wertvollste aller Gewinne, aller Zeiten, war, war es das mit dem Gewinnen für dich. Für immer.
Ach ja, du hast auch wieder dein 4P verloren, dx1. Blasphemie!
Ich konnte meine Sig+Ava-Combo ändern und alles is cool.
Und ja DancingDan, da das der wertvollste aller Gewinne, aller Zeiten, war, war es das mit dem Gewinnen für dich. Für immer.
Ich meins auch mit ner recht guten Geforce Graka aus nem Resident Evil5 gewinnspiel vor ungefähr 3-4 jahren, hab mich so gefreut. Extra nen neues Netzteil, Mainboard und Gehäuse gekauft damit ich die einbauen kann, dann geht das verdammte Ding 3 Monate später kaputt...
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
-
- Persönliche Nachricht:
@IEP, gar nicht. Ich bin ein Gewinner!
Ich hab mal total unverhofft ein Nexus 7 (2013) Tablet aus ner KitKat Packung gewonnen.
Seitdem mach ich bei jedem noch so unseriösen Gewinnspiel mit
Seitdem mach ich bei jedem noch so unseriösen Gewinnspiel mit
Ja, so ist es richtig. Auch im Angesicht des Untergangs positiv denken!DancingDan hat geschrieben:@IEP, gar nicht. Ich bin ein Gewinner!
Ich hatte bei 3 oder 4 Gewinnspielen bei der PCAction was gewonnen, aber da war ich ja auch einer der drei einzigen Leser. Zu den Zeiten, als Fränkel und Co noch da waren.
Gibt es diese traurige Hülle einer einst lustigen Zeitschrift eigentlich noch?
-
- Persönliche Nachricht:
Nope, die Zeitschrift wurde Anfang 2013 eingestellt.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Barden-Klasse gibts in Rollenspielen viel zu selten. Na für was bietet TES immer gute Moddingmöglichkeiten ?
https://www.youtube.com/watch?v=WgboVFJQrhE
https://www.youtube.com/watch?v=WgboVFJQrhE
-
- Persönliche Nachricht:
Ich spiel in FF XIV einen Barden und träller der Gruppe immer den "Schissigen Song" vor... ääh, ich mein natürlich "Schmissigen Song"
Kannst du wenigstens selbst musizieren quote in Herr der Ringe Online
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Ein Thread zum Thema Bauchnabel wäre doch mal was feines:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 5#p4300323
Da gibt es so viele Fragen. Wie riecht euer Bauchnabel? Ist er nach innen oder außen gewölbt. Wie viele Fusseln sind darin? Wie pflegt ihr ihn? Was macht ihr aus den Fusseln? Schöfferhofer oder doch Prosecco?
Hmm, eigentlich braucht man eher ein ganzes Bauchnabelforum...
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 5#p4300323
Da gibt es so viele Fragen. Wie riecht euer Bauchnabel? Ist er nach innen oder außen gewölbt. Wie viele Fusseln sind darin? Wie pflegt ihr ihn? Was macht ihr aus den Fusseln? Schöfferhofer oder doch Prosecco?
Hmm, eigentlich braucht man eher ein ganzes Bauchnabelforum...
Auf der suche nach einem Restaurant in dem ich mit meiner Familie meinen Geburtstag feiern kann .. ich werde bald wahnsinnig :/
Wir Dezember Kinder habens schwer.
Ich verlager das in den Januar. Ist jedes Jahr das gleiche. Essen mit der Oma, Weihnachtsessen mit der Firma...
Ich verlager das in den Januar. Ist jedes Jahr das gleiche. Essen mit der Oma, Weihnachtsessen mit der Firma...
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Definitiv! vor allem hat man an meinem Geburtstag (27.12) eigentlich schon die Tage davor genügend gefressen und möchte nur noch auf die Couch