PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von $tranger »

LePie hat geschrieben:Der PC wird ja gerade richtig mit Prügelspielen berieselt, BlazBlue: Continuum Shift Extend kommt für den PC, wird morgen auf Steam veröffentlicht:
http://store.steampowered.com/app/294810/ (funzt heute noch nicht)
Der Rest von ArcSystem soll dann auch im Anschluss folgen
OOOH!
Danke für die Info :p
Läuft CSE über steamworks? Wie ist der Netzcode? BB war ja nicht so der Brülle rin der Hinsicht, da war's glaube ich sogar noch GFWL ><
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Keine Infos dazu. Dabei sollte es - laut offizieller Ankündigung - heute schon soweit sein. :?
http://arcsystemworksu.com/blazblue-con ... -12112014/

Edit: Bescheuert, das Ding ist regionlocked und steht nicht in der EU zur Verfügung. :ugly:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

><
Zuletzt geändert von $tranger am 12.12.2014 08:59, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

LePie hat geschrieben:Edit: Bescheuert, das Ding ist regionlocked und steht nicht in der EU zur Verfügung. :ugly:
Ganz Europa wurde ausgesperrt. Ganz Europa? Nein, denn anscheinend scheint es ein kleines Land im tiefsten Norden zu geben, welches sich dem Regionlock von Arc System Works entzieht: Norwegen!
(zumindest lässt das Steamdb vermuten, da dort ein norwegischer Preis gelistet ist).

Und hier ist auch der Beweis:
http://store.steampowered.com/app/294810/?cc=no

Der Basispreis ist aber ziemlich heftig. 20 Euro. Auf der PS3 bekommt man das Spiel inklusive Versand für 12 Euro hinterhergeschmissen.

EDIT: Laut den diversen Infos im Steam-Forum scheint es daran zu liegen, dass PQube, der ursprüngliche Publisher für die EU sich eventuell eingeklinkt und ein paar Steine in den Weg gelegt hat:
http://steamcommunity.com/app/294810/di ... 7364931673
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Wenn man ne Kreditkarte hat:
Spoiler
Show
- (abmelden)
- http://store.steampowered.com/?cc=us
- BB:CSE in den Warenkorb legen
- anmelden
- Warenkorb => Zur Kasse
- Einkauf mit Kreditkarte auswählen (kann man auch ohne die Daten zu speichern)
(Paypal will ne Bestätigung, dass man in den USA wohnt, und das Steam Portemonnaie funktioniert nicht, wenn man da Euros drin hat)
- Bestätigen, dass der Preis in Euro umgerechnet wird
- Einkauf abschließen
- ???
- Profit

/Edit:
So oder so, wenn man auf Nummer sicher gehen will, sollte man es sich auf jeden Fall giften lassen.
Jetzt muss ich nur noch ausprobieren, ob sich das überhaupt lohnt, wenn ich zu Hause bin, mit dem Netzcode und weil ja hauptsächlich Spieler von weit weg unterwegs sind.
War's mir aber Wert, es mal zu probieren :p
Zuletzt geändert von $tranger am 12.12.2014 18:35, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

$tranger hat geschrieben:Wenn man ne Kreditkarte hat:

- (abmelden)
- http://store.steampowered.com/?cc=us
Dir ist schon klar, daß dir solche Geschichten von den Terms of Service von Steam explizit untersagt sind und es ein Grund ist, das Account zuzudrehen?

Ich mag zwar das Spiel und solche Kampfspiele, aber es ist nicht ein Grund, meine Bibliothek zu riskieren für solche Sachen. Und nein, ich gehöre nicht zu den Verrückten, die für jedes Spiel ein Account anlegen.

Leider gibts den japanischen Originalton als DLC(!) für eine limitierte(!) Zeit, was auf dem Konsolenrelease aber Teil des Spiels ist.

So wie das Ganze aussieht, schütteln sich die Gier des Publishers / Entwicklers, einer schlampigen Portierung und einem ebenfalls angepissten Distributor für Europa die Hände. Ein anderes Symptom dafür ist, daß es mal zwei Guilty Gear Teile auf GOG gab, die man nun nicht mehr kaufen kann (ich hab sie noch dort).
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Soweit ich weiß sind nur Sachen wie Aktivierung über VPN untersagt - also alles, wo man Steam vorgaukelt, man sei woanders.
Ich hab mich aber auf meinem deutschen Account angemeldet und hatte das Spiel einfach noch im Warenkorb.

Ich hätte mir das Spiel importieren und hier per Key aktivieren können, so wie bei anderen Titeln. Oder es mir aus den USA giften lassen können.
Deswegen hat's auch über den Shop funktioniert - das Spiel ist hier nicht gesperrt, sondern nur nicht sichtbar.

https://steamdb.info/app/294810/
Bild

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

hast du denn, nachdem du das spiel in den warenkorb gepackt hast, wieder auf cc=de umgestellt oder ging das beim anmelden automatisch?
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

http://steamcommunity.com/auction/

Ja die Botprogramme grasen schon die 0,01 und 0,02 Euro Sachen ab, diese wollen auch bereits Weihnachten feiern.

IMHO wird das ein Desaster wie die Knöllchen vor 2-3 Jahren werden...
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

$tranger hat geschrieben:Soweit ich weiß sind nur Sachen wie Aktivierung über VPN untersagt - also alles, wo man Steam vorgaukelt, man sei woanders.
Ich hab mich aber auf meinem deutschen Account angemeldet und hatte das Spiel einfach noch im Warenkorb.

Ich hätte mir das Spiel importieren und hier per Key aktivieren können, so wie bei anderen Titeln. Oder es mir aus den USA giften lassen können.
Deswegen hat's auch über den Shop funktioniert - das Spiel ist hier nicht gesperrt, sondern nur nicht sichtbar.

https://steamdb.info/app/294810/
Ich will dich nicht angreifen, ich rate aber persönlich davon ab. Lasst es euch lieber von jemand giften den ihr kennt.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bin mir auch im Klaren drüber, dass es eher ne Grauzonensache ist. Deswegen hab ich's mal in Spoiler gepackt.

Allerdings hab ich wirklich nix anderes gemacht als das Spiel im US Store zu suchen, es in den Korb gelegt und mich dann angemeldet, und dann war ich im deutschen Store so wie immer und hatte das Spiel noch im Warenkorb. Ich denke mal das ist so ne Sache wie wenn man sich im PSN Guthaben für den UK shop holt - auch ne Grauzone.

So oder so, wenn man auf Nummer sicher gehen will, sollte man es sich auf jeden Fall giften lassen.
Bild

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Ahjo hab bei Raptr endlich mal ein Silver Bundle gewonnen von AMD.
Hab Star Citizen und Murdered : Soul Suspect genommen.
SC hab ich verschenkt.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Scorcher24_ hat geschrieben:Ahjo hab bei Raptr endlich mal ein Silver Bundle gewonnen von AMD.
SC hab ich verschenkt.
Du glücklicher... hab da schon so oft mitgemacht, nie gewonnen... :/

Ach, btw... ich hab bei dem Gaming Evolved-Ding IMMER das Problem, dass es mir bei einem Klick auf "Gemeinschaft" anzeigt, ich solle meine E-Mail verifizieren, bevor ich vollen Zugriff habe... ich hab das mittlerweile 10x gemacht! Und es ändert sich nix... Hilfe? :D
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

marioparty96 hat geschrieben:
Scorcher24_ hat geschrieben:Ahjo hab bei Raptr endlich mal ein Silver Bundle gewonnen von AMD.
SC hab ich verschenkt.
Du glücklicher... hab da schon so oft mitgemacht, nie gewonnen... :/

Ach, btw... ich hab bei dem Gaming Evolved-Ding IMMER das Problem, dass es mir bei einem Klick auf "Gemeinschaft" anzeigt, ich solle meine E-Mail verifizieren, bevor ich vollen Zugriff habe... ich hab das mittlerweile 10x gemacht! Und es ändert sich nix... Hilfe? :D
http://support.raptr.com/support/home
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Mal ne Frage...

Ich spiel seit einigen Tagen wieder TF2 und es hängt sich jedes Mal ohne Fehlermeldung auf. Entweder direkt beim Intro-Video mit dem Valve-Logo oder vor dem Hauptmenü, wenn "Loading Data" dransteht.

Das letzte Mal konnte ich mir sogar noch einen Server aussuchen, aber DA hat es sich dann ebenfalls wieder aufgehängt. Neuinstallation möchte ich nicht machen, 6 Mbit/s... macht nicht so Spaß. :D

Habt ihr eventuell Tipps? Den Befehl in der Kommando-Zeile hatte ich schon, bin grad außerdem am Dateien überprüfen.
Bild
Antworten