DriveClub
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: DriveClub
Ein Glück, noch schneller wäre schwierig geworden Ja, die Herausforderungen sind noch verbuggt - bei mir sind auch welche verschwunden und z.T. zeigt er manche Zeiten nicht mehr an, die andere gefahren sind.
Auch die Trophäe für eine abgeschlossene Herausforderung auf Platz 1 ist nicht erschienen.
Auch die Trophäe für eine abgeschlossene Herausforderung auf Platz 1 ist nicht erschienen.
War die Trophäe nicht für 5 gewonnene Herausforderungen?Nerix hat geschrieben:
Edit:
Gibt beide. Die mit 5 gilt für selbst Erstellte.
Irgendwie sollte es ja auch noch eine Art Endabrechnung geben. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass die einfach auslaufen und dann ist es zu Ende. Man sollte ja am Ende auch noch mal Ruhm bekommen.
Zuletzt geändert von medse87 am 11.12.2014 02:32, insgesamt 3-mal geändert.
Doppelpost
Die Endabrechnung kommt ja, wenn das Event abgelaufen ist. Die Exp habe ich auch bekommen.
Komisch. Werden die dann dazu gerechnet wie nach einem Rennen oder passiert das im Hintergrund?Nerix hat geschrieben:Die Endabrechnung kommt ja, wenn das Event abgelaufen ist. Die Exp habe ich auch bekommen.
War das eigentlich seit Release schon oder bremst einen der Straßenrand bzw der Dreckrand jetzt viel stärker ein? Kam mir die letzten Tage mit den ganzen Zeitrennen irgendwie so vor.
Ohne das Strafsystem könnte man extrem abkürzen, womit die Rundenzeiten wertlos wären. Ich finde die jetzige Ausprägung in Ordnung, fühle mich eigtl fast nie ungerecht bestraft.
Ich komischerweise ständig.
Mir donnert die KI ins Heck, Strafe Kollisionen, mich schiebt die KI ins Kiesbett Kurvenstrafe .
Ich rutsch in der Kurve auf aussen Seite ein Stück raus, Kurvenstrafe. Beim Zeitrennen, die Bande berührt Kurvenstrafe.
Und wenn man die Innenkurve übers Kies oder was auch immer schneidet, wird man schon extrem gebremst und Zeit ist schon für den Arsch, und dann wird man noch zusätzlich bestraft.
Ich weiß man muss einen Weg finden um gerechte Zeitwertungen zu finden, das ist aber doch schon etwas zuviel des Guten.
Mir donnert die KI ins Heck, Strafe Kollisionen, mich schiebt die KI ins Kiesbett Kurvenstrafe .
Ich rutsch in der Kurve auf aussen Seite ein Stück raus, Kurvenstrafe. Beim Zeitrennen, die Bande berührt Kurvenstrafe.
Und wenn man die Innenkurve übers Kies oder was auch immer schneidet, wird man schon extrem gebremst und Zeit ist schon für den Arsch, und dann wird man noch zusätzlich bestraft.
Ich weiß man muss einen Weg finden um gerechte Zeitwertungen zu finden, das ist aber doch schon etwas zuviel des Guten.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Strafsystem ist etwas willkürlich, aber meistens krieg ich die Quittung dafür, wenn ich dem Vordermann ordentlich ins Heck donner, und dagegen kann man eigentlich nicht meckern.Nerix hat geschrieben:Ohne das Strafsystem könnte man extrem abkürzen, womit die Rundenzeiten wertlos wären. Ich finde die jetzige Ausprägung in Ordnung, fühle mich eigtl fast nie ungerecht bestraft.
Dagegen sag ich ja auch nichts, aber warum darf die KI das z.B. alles, oder warum krieg ich die Strafe wenn mir die KI ins Heck donnert.
Und so arg abkürzen kann man eigentlich gar nicht, da selbst da wo eigentlich ne offene Wiese oder Feld am Rand ist, donnert man meist gegen eine unsichtbare Wand, und komischerweise bei vielen
90 Grad Kurven kann man diese innen komplett abkürzen ohne Strafe.
Und so arg abkürzen kann man eigentlich gar nicht, da selbst da wo eigentlich ne offene Wiese oder Feld am Rand ist, donnert man meist gegen eine unsichtbare Wand, und komischerweise bei vielen
90 Grad Kurven kann man diese innen komplett abkürzen ohne Strafe.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann fährst Du zu langsam!RVN0516 hat geschrieben:Dagegen sag ich ja auch nichts, aber warum darf die KI das z.B. alles, oder warum krieg ich die Strafe wenn mir die KI ins Heck donnert.
Mich stören die Strafen auch nicht wirklich. Meist bin ich auch selbst Schuld. Die KI fährt in Kurven teilweise recht vorsichtig und da stups ich die dann recht oft an. Und die Strafen für Strecke verlassen und Abkürzen müssen auch rein, sonst könnte man in Zeitfahrchallenges bei einigen Strecken sehr stark abkürzen und hätte trotz des Geschwindigkeitsverlustes auf Dreck immer noch einen großen Zeitgewinn.
@Herausforderungen
Gestern hab ich dann auch mal die Endabrechnung dafür gesehen. Aber die Tophäe für eine Herausforderung auf Platz 1 abschließen hab ich auch nicht bekommen.
@Herausforderungen
Gestern hab ich dann auch mal die Endabrechnung dafür gesehen. Aber die Tophäe für eine Herausforderung auf Platz 1 abschließen hab ich auch nicht bekommen.
Ja, komisch. Muss wohl gefixt werden.
Zu dem Workaround mit Zweitaccount: muss der dann nicht auch PS+ haben, oder kann man auch so Challenges annehmen?
Zu dem Workaround mit Zweitaccount: muss der dann nicht auch PS+ haben, oder kann man auch so Challenges annehmen?
Nächsten Mittwoch erschenit die erste kostenpflichtige Erweiterung,
wieder mit 5 neuen Fahrzeugen und 11 Events:
https://www.facebook.com/video.php?v=740044696079893
Ich habe noch nicht mal die alten Events durch und bin deswegen nicht sicher, ob ich den Season Pass kaufen sollte. Erst einmal werde ich das wohl nicht tun, 25 Euro sind für einen Season Pass viel Geld, dafür gibt's fast schon ein halbes neues Spiel. Ich hoffe immer noch auf eine Angebot bei Erscheinen der Plus-Version.
wieder mit 5 neuen Fahrzeugen und 11 Events:
https://www.facebook.com/video.php?v=740044696079893
Ich habe noch nicht mal die alten Events durch und bin deswegen nicht sicher, ob ich den Season Pass kaufen sollte. Erst einmal werde ich das wohl nicht tun, 25 Euro sind für einen Season Pass viel Geld, dafür gibt's fast schon ein halbes neues Spiel. Ich hoffe immer noch auf eine Angebot bei Erscheinen der Plus-Version.