Fragen / Problemlösungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Fragen / Problemlösungen
Hallo,
weiß jemand von euch, wieviel die One ohne kinect im "schnelles hochfahren" Modus verbraucht?
Ich finde leider nur Werte mit kinect.
Danke
weiß jemand von euch, wieviel die One ohne kinect im "schnelles hochfahren" Modus verbraucht?
Ich finde leider nur Werte mit kinect.
Danke
dazu gibt es auch nicht wirklich quellen, da es ja nur mit kinect wirklich interessant ist. der stromverbrauch dürfte allerdings nicht allzuviel niedriger ausfallen, von daher würde ich auf um die 10-15W tippen. meiner meinung nach immernoch zuviel, mein bluray-player verbraucht im betrieb nicht mehr als 9 watt.
Hallo,
danke, aber wieso ist es nur mit kinect interessant?
Ich nutze es, um stromsparend Spiele,updates etc zu laden und wollte einfach wissen, wie
hoch der Verbrauch ist.
Es gibt ja auch die nette Möglichkeit, ein Spiel zu verlassen und dort direkt wieder einzusteigen.
danke, aber wieso ist es nur mit kinect interessant?
Ich nutze es, um stromsparend Spiele,updates etc zu laden und wollte einfach wissen, wie
hoch der Verbrauch ist.
Es gibt ja auch die nette Möglichkeit, ein Spiel zu verlassen und dort direkt wieder einzusteigen.
die the crew Installation dauert jetzt schon 2 Tage und ist erst bei 74 %?
lädt der Apparat das online runter oder was soll das??? ich hab das Spiel auf disk
lädt der Apparat das online runter oder was soll das??? ich hab das Spiel auf disk
momentan spiele ich....
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Update mit einbezogen? Deine Internetgeschwindigkeit?superboss hat geschrieben:die the crew Installation dauert jetzt schon 2 Tage und ist erst bei 74 %?
Ich lade aktuell das letzte 1GB-Update von Halo, gestern abend 27%, jetzt bei 33%. Habe aktuell 384kbit/s LTE.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
ok hat sich erstmal erledigt ..Spiel ist wohl vollständig installiert
mein Internet ist sehr langsam..genaue Zahl weiß ich jetzt nicht ..trotzdem kann ich mich bei der 360 nicht an solche Probleme erinnnern.
Das crew update war ja nur 200mb oder so....das ist nicht mal nen Mass effect 2 dlc....
na gut was solls
mein Internet ist sehr langsam..genaue Zahl weiß ich jetzt nicht ..trotzdem kann ich mich bei der 360 nicht an solche Probleme erinnnern.
Das crew update war ja nur 200mb oder so....das ist nicht mal nen Mass effect 2 dlc....
na gut was solls
momentan spiele ich....
Hab jetzt mehrfach gelesen, dass es hilft, vor der reinen Spieleinstallation mit der Konsole offline zu gehen, und erst nach der Installation eventuelle Patches zu laden.
Oh my glob, LUMP OFF!
ja hab ich inzwischen auch gelesen..mal schauen, wie es beim nächsten Spiel wird..
momentan spiele ich....
15 GB? na da sind 2 Stunden doch recht flot
defintiv, ist ne 32k leitung. und ja, der patch fasst satte 15GB. aber es war auch weniger ein patch sondern eher normales spielcontent (multiplayer) was man als dlc geliefert hat weil man die kosten für eine 2. bluray sparen wollte.
Wie groß ist das Spiel denn?
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Wenn man Spielstände von der xbox 360 in die cloud lädt,kann man diese dann später irgendwann auf die xbox one wieder herunterladen ?
Was willst du damit? Das sind doch unterschiedliche Spielversionen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Was auch immer du dir darunter vorstellst, es funktioniert nicht.CL4P-TP hat geschrieben:Wenn man Spielstände von der xbox 360 in die cloud lädt,kann man diese dann später irgendwann auf die xbox one wieder herunterladen ?