Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aixx
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Aixx »

Hitman Absolution

In das Fabrikgebäude von Dexter Industries eingebrochen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Red Dead Redemption

Der gute alte Professor ist wieder nach Yale zurück^^
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

DA:I.

Ganze fünf Minuten. Dann Tochter wach und ab in den Tierpark :Vaterschlumpf:
Das ist eine Signatur...
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Far Cry 4

Ein ganz normaler Tag.
Ich laufe am Wegesrand entlang, auf dem Weg zum zweiten Funkturm, da sehe ich einen Händler weiter vor mir. Denke ich mir doch, gleichmal zu ihm hin. So 5m hinter ihm merke ich, wie ein gegnerischer Truck von vorne auf mich zukommt.
Also Uzi raus und direkt ins Fenster gebratzt, blöd nur das im selben Moment ein Adler mich angreift. Bevor ich den Adler jedoch wegscheuchen kann, liegt dieser auch schon Tod auf dem Boden. Überfahren vom fahrerlosen Truck, welcher an mir vorbeischrammt, gegen einen Baum kracht und wieso auch immer explodiert. Ich denke mir nur Glück gehabt, dreh mich um zum Händler und der rennt weit hinten panisch davon... Ey Junge, dass ist FC4, das musst du doch gewohnt sein in dieser Welt....tzzzz....
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Max Payne 3. Hab mich durch die Favelas geballert.
Das Spiel ist einfach nur großes Kino.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Bei MaxPayne3 haben mich immer diese ganzen DepriCutScene gestört.....
*5min ballern, DepriCutscene1, 6min ballern, DepriCutscene2, 4min ballern, DepriCutscene3 ...* :Hüpf:
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Dragons Dogma Dark Arisen: Bin gnadenlos in der letzten Lindwurmdjagr Quest gescheitert, hab an der Feste nicht hinbekommen, die 2 Katapulte gegenüber dem Eingangstor zu vernichten. Nachdem ich das Tor aufgemacht habe und den ersten Teil des Kampfes hinter mir hatte, startetet ne Zwischensequenz in der ich schon 2 Schüsse kommen sah, die natürlich genau den NPC treffen, der die unterstützende Streitmacht anführte und damit die Mission beendete, Dreck.
Ich konnte nicht mal in die Festung eindringen und diese lotten, ein Schandfleck auf meiner Abenteurer Liste^^

Angepisst bin ich dann in das Herzogsschloss gegangen, hab mir das Gelaber dort angehört und das Schloss komplet gelooted, bis ich zur Schatskammer kam, die ich zur hälfte leer geräumt habe, bis inrgendeine Wache mich in den Kerker gescmhissen hatte.
In diesem Sinner ist, dass Spiel iwie inkonsequent, manchmal is klauen ok, manchmal net, obwohl ich den Unterschied zwischen Schaztkammer und herkömmlichen Haus auch sehe.

Stella Deus Gate of Eternity:

Ein bisschen in den Katakomben geleveld und 3 Missionen gemacht, bin jetzt kurz vor Kapitel 4 Level 25. Story nimmt langsam auch n bisschen mehr Fahrt auf, ich bin mal gespannt, ob sich ein Paar der bisherigen Endgegner noch meiner Truppe anschließen werden, da mir noch ein Mainchar Dieb und Kampfkünstler fehlt und diese 2 bis jetzt als Endbosse aufgetacht sind, aber an sich nicht gegen mich kämpfen wollten.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

So ich hab jetzt The Walking Dead Season 2 auch abgeschlossen.
Was soll ich sagen, hab nun beide Staffeln hintereinander weg gezockt - einfach gut. Ich habe mich rundherum ausgezeichnet unterhalten gefühlt. Dass man eigentlich gar nicht richtig "ein Spiel spielt", sondern nur ab und zu eine Taste drückt, hat mich hier gar nicht gestört. Und das Episodenformat passt wie Faust auf Auge zu TWD.
Staffel 2 fand ich noch einen Hauch besser als die erste.

Wenn nicht schon Danganronpa mein GOTY wäre, dann wär's nun TWD ^^
Bin am Überlegen, mir The Wolf Among Us oder wie das heisst, nun auch zu holen - dieses Telltale Zeugs macht irgendwie süchtig :)

Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Eirulan hat geschrieben:Wenn nicht schon Danganronpa mein GOTY wäre, dann wär's nun TWD ^^
Bin am Überlegen, mir The Wolf Among Us oder wie das heisst, nun auch zu holen - dieses Telltale Zeugs macht irgendwie süchtig :)
Würde es dir empfehlen. Wie es sich im Vergleich zu Walking Dead schlägt weiß ich nicht, aber es hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht. Und da ab Donnerstag bei Steam wieder Sale ist, solltest du sogar recht günstig dran kommen. ;)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

crimsonidol hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Wenn nicht schon Danganronpa mein GOTY wäre, dann wär's nun TWD ^^
Würde es dir empfehlen. Wie es sich im Vergleich zu Walking Dead schlägt weiß ich nicht, aber es hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht. Und da ab Donnerstag bei Steam wieder Sale ist, solltest du sogar recht günstig dran kommen. ;)
Ab Donnerstag? Passt :)
Ich denke ich werde mal reinschauen...
Btw: 8O - 4p hat bei TWAU Episode 4 nicht getestet, was ist denn da schiefgelaufen? :lol:

Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Falls du nicht bis Dönnerstag warten möchtest, hat es der Humble Bundle Store gerade im Angebot:
The Wolf Among Us

Billiger war es bisher nur auf Amazon.com

Bild

Mehr als 75% wirst du direkt auf Steam auch nicht erwarten brauchen
Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Hey, noch eine Seite wo man Preisdeals nachschlagen kann. Nice, danke. :Daumenlinks:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Wenn du dich dort einloggst, kannste sogar deine Wunschliste importieren und du bekommst von der Seite Benachrichtigungen, sobald eines der Spiele in den aufgeführten Stores reduziert wird.
Sehr praktisch die Seite :)
Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Schöner Tipp - danke :Daumenlinks:

Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Wenn du dich dort einloggst, kannste sogar deine Wunschliste importieren und du bekommst von der Seite Benachrichtigungen, sobald eines der Spiele in den aufgeführten Stores reduziert wird.
Die bekomme ich ja teilweise auch von Steam (aber interessanterweise nicht immer). Wobei solche Infos eher schädlich wären. Ich wollte doch keinen unnötigen Spielestapel auf dem PC aufbauen. :lol:
Antworten