Oh, ich habe erst begonnen dich zu diffamieren, nachdem du mit deinem allerersten Post bereits die Keule geschwungen hattest und meintest, uns alle hier mit deinem Anspruch und Niveau zu beleidigen.Avolie hat geschrieben: Leider denke ich wirklich, dass man den meisten Menschen hier nicht anders entgegenkommen kann. Wie es in den Wald hereinruft...
Ich bin durchaus zu friedlichen Unterhaltungen in der Lage, wenn mein Diskussionspartner mich nicht gleich im Vorfeld pauschal schon als unintelligent und von der Presse / Bioware / EA bezahlt abstempelt, weil ich es wage, dieses Spiel gut zu finden UND zu genießen (welch Skandal!).
Wieviele Computerspiele kann man denn bitte schon mit alten Literaturklassikern vergleichen? Ich kenne kein einziges. Auch nicht Baldur's Gate, Witcher und Co.
Und keiner vergleicht Computerspiele mit einem Literaturklassiker. Hier ging es einzig und alleine darum, dass du in Literaturklassikern wohl nichtmal das Niveau findest.
Ein gutes RPG sollte aber vom Stil der Questführung zumindest an einen Unterhaltungsroman heran kommen, und hier würde es ja schon reichen, wenn es die Qualität eines HP erreicht, mehr erwartet man ja gar nicht von einem Spiel.