Dragon Age: Inquisition - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alanthir
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition - Test

Beitrag von Alanthir »

Avolie hat geschrieben: Leider denke ich wirklich, dass man den meisten Menschen hier nicht anders entgegenkommen kann. Wie es in den Wald hereinruft...
Ich bin durchaus zu friedlichen Unterhaltungen in der Lage, wenn mein Diskussionspartner mich nicht gleich im Vorfeld pauschal schon als unintelligent und von der Presse / Bioware / EA bezahlt abstempelt, weil ich es wage, dieses Spiel gut zu finden UND zu genießen (welch Skandal!). ;)

Wieviele Computerspiele kann man denn bitte schon mit alten Literaturklassikern vergleichen? Ich kenne kein einziges. Auch nicht Baldur's Gate, Witcher und Co.
Oh, ich habe erst begonnen dich zu diffamieren, nachdem du mit deinem allerersten Post bereits die Keule geschwungen hattest und meintest, uns alle hier mit deinem Anspruch und Niveau zu beleidigen.

Und keiner vergleicht Computerspiele mit einem Literaturklassiker. Hier ging es einzig und alleine darum, dass du in Literaturklassikern wohl nichtmal das Niveau findest.
Ein gutes RPG sollte aber vom Stil der Questführung zumindest an einen Unterhaltungsroman heran kommen, und hier würde es ja schon reichen, wenn es die Qualität eines HP erreicht, mehr erwartet man ja gar nicht von einem Spiel.
Bild
Bild
Bild
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

Avolie hat geschrieben:wenn es öffentlich im Internet steht, ist es wohl kein Geheimnis, oder?
ka, hab's zufällig in einem 8 jahre alten thread gefunden. schade war eigentlich nur, dass du sämtliche profilbilder aus den userthreads (bzw. von deiner page) gelöscht hattest. aber bei fb hat man ja trotzdem noch was gefunden :P
Leider denke ich wirklich, dass man den meisten Menschen hier nicht anders entgegenkommen kann. Wie es in den Wald hereinruft... Ich bin durchaus zu friedlichen Unterhaltungen in der Lage, wenn mein Diskussionspartner mich nicht gleich im Vorfeld pauschal schon als unintelligent [...] abstempelt
die ausrede is jetzt nun aber nich nötig. direkt in deinem ersten post, wo dich hier noch keiner kannte, hast du einen anderen user (der wohlgemerkt nichmal mit dir geschrieben hat) als arrogant und minder intelligent bezeichnet, der bereits mit einem aufsatz aus der 5. klasse überfordert wäre.

sry, das war sicherlich deine ganz eigene art von humor...
Zuletzt geändert von _Semper_ am 14.12.2014 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Was wäre das Forum nur ohne fanboys die jeden beleidigen die nicht die eigene Meinung vertreten.
Avolie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avolie »

_Semper_ hat geschrieben:
Avolie hat geschrieben:wenn es öffentlich im Internet steht, ist es wohl kein Geheimnis, oder?
ka, hab's zufällig in einem 8 jahre alten thread gefunden. schade war eigentlich nur, dass du sämtliche profilbilder aus den userthreads (bzw. von deiner page) gelöscht hattest. aber bei fb hat man ja trotzdem noch was gefunden :P
Leider denke ich wirklich, dass man den meisten Menschen hier nicht anders entgegenkommen kann. Wie es in den Wald hereinruft... Ich bin durchaus zu friedlichen Unterhaltungen in der Lage, wenn mein Diskussionspartner mich nicht gleich im Vorfeld pauschal schon als unintelligent [...] abstempelt
die ausrede is jetzt nun aber nich nötig. direkt in deinem ersten post, wo dich hier noch keiner kannte, hast du einen anderen user (der wohlgemerkt nichmal mit dir geschrieben hat) als arrogant und minder intelligent bezeichnet, der bereits mit einem aufsatz aus der 5. klasse überfordert wäre.

sry, das war sicherlich deine ganz eigene art von humor...
Der Punkt geht an dich, dennoch ist das einfach nur eine Reaktion darauf, dass ich es mittlerweile satt habe, mir Beleidigungen von Leuten durchlesen zu müssen (egal ob gegen mich oder andere), die die Meinung vertreten, dass jeder, der sich an einem aktuellen Bioware-Spiel erfreut (dasselbe Lied mit Mass Effect 3) alle möglichen Vorwürfe über sich ergehen lassen muss, inklusive Intelligenzmangel und Anspruchslosigkeit.
Da springt mein Gerechtigkeitssinn an und ich werde zynisch.
Ich denke außerdem, dass das vernünftige Diskutieren mit manchen Personen hier unmöglich ist, da Hopfen und Malz verloren ist.

Was haben jetzt meine Userbilder mit der Sache zu tun oder soll das eine unterschwellige Beleidigung werden?
Saplaran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saplaran »

Exedus hat geschrieben:Was wäre das Forum nur ohne fanboys die jeden beleidigen die nicht die eigene Meinung vertreten.
Was wäre das Forum nur ohne die Leute die ein Spiel eigentlich gar nicht mögen aber deren Lieblingsbeschäftigung es ist, allen Leuten, die das Spiel mögen sagen zu müssen, wie sehr sie es nicht mögen?
Avolie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avolie »

Alanthir hat geschrieben:
Avolie hat geschrieben: Leider denke ich wirklich, dass man den meisten Menschen hier nicht anders entgegenkommen kann. Wie es in den Wald hereinruft...
Ich bin durchaus zu friedlichen Unterhaltungen in der Lage, wenn mein Diskussionspartner mich nicht gleich im Vorfeld pauschal schon als unintelligent und von der Presse / Bioware / EA bezahlt abstempelt, weil ich es wage, dieses Spiel gut zu finden UND zu genießen (welch Skandal!). ;)

Wieviele Computerspiele kann man denn bitte schon mit alten Literaturklassikern vergleichen? Ich kenne kein einziges. Auch nicht Baldur's Gate, Witcher und Co.
Oh, ich habe erst begonnen dich zu diffamieren, nachdem du mit deinem allerersten Post bereits die Keule geschwungen hattest und meintest, uns alle hier mit deinem Anspruch und Niveau zu beleidigen.

Und keiner vergleicht Computerspiele mit einem Literaturklassiker. Hier ging es einzig und alleine darum, dass du in Literaturklassikern wohl nichtmal das Niveau findest.
Ein gutes RPG sollte aber vom Stil der Questführung zumindest an einen Unterhaltungsroman heran kommen, und hier würde es ja schon reichen, wenn es die Qualität eines HP erreicht, mehr erwartet man ja gar nicht von einem Spiel.
Ja, ich finde das Nivoh in Faust nicht, weil ich so dumm und uninellilent und nivölos bin *sabber* ;)
Was ist überhaupt Faust? Ich les ja nur Mangas und Hentais und so, weißt schon. Mit Kunscht kann ich nix anfangen. Deshalb find ich ja auch DA:I gut, du hast es erkannt. Genie!
Avolie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avolie »

kindra_riegel hat geschrieben:
Avolie hat geschrieben: Der Punkt geht an dich, dennoch ist das einfach nur eine Reaktion darauf, dass ich es mittlerweile satt habe, mir Beleidigungen von Leuten durchlesen zu müssen (egal ob gegen mich oder andere), die die Meinung vertreten, dass jeder, der sich an einem aktuellen Bioware-Spiel erfreut (dasselbe Lied mit Mass Effect 3) alle möglichen Vorwürfe über sich ergehen lassen muss, inklusive Intelligenzmangel und Anspruchslosigkeit.
Der zitierte Beitrag in deinem ersten Post enthält aber keinerlei Beleidigungen gegen Leute, die Bioware-Spiele mögen.
Das ändert nichts daran, dass ich sowohl diesen Thread hier, als auch andere Diskussionen schon länger mitverfolge und die Tendenz schon zuvor bemerkt habe. Dass ich zufällig diesen Beitrag zum Zitieren herausgepickt habe, hat nichts zu sagen. Ich schau ja meistens noch nicht einmal, wen ich da zitiere (weil es mich meistens nicht interessiert).
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Wieviel butthurt muß man haben, um hier auf untersten Niveau zu 'argumentieren'? Das Leben eines Fanboy kann echt hart sein. :hammer:
Avolie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avolie »

BattleIsle hat geschrieben:Wieviel butthurt muß man haben, um hier auf untersten Niveau zu 'argumentieren'? Das Leben eines Fanboy kann echt hart sein. :hammer:
Wie degeneriert muss man sein, um einen Satz wie "wieviel butthurt muss man haben" zu schreiben?

Und ja, ich mag Bioware-Spiele. Muss ich mich jetzt dafür schämen? ;) Keine Ahnung, ob ich als "fangirl" durchgehe, ich habe mal hier keine Dragon-Age Figürchen herumstehen, keine Poster aufgehängt, keine Sammleredition gekauft und schreibe auch keine Fanfictions.
Aber wenn gut finden und mögen = fangirl bedeutet, dann bin ich eben eines und stehe dazu. ;)
Zuletzt geändert von Avolie am 14.12.2014 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

Avolie hat geschrieben:Ich denke außerdem, dass das vernünftige Diskutieren mit manchen Personen hier unmöglich ist, da Hopfen und Malz verloren ist.
du musst keine anderen user oder gar deinen gerechtigkeitssinn als strohpuppe nutzen. du warst geladen, hast dampf abgelassen und dir im forum mit beleidigungen luft gemacht. ironisch daran is, dass das genau die sparte user is, mit denen man in der regel nich, oder zumindest nur schwer, diskutieren kann.
Was haben jetzt meine Userbilder mit der Sache zu tun oder soll das eine unterschwellige Beleidigung werden?
da du mir direkt familiengründung abgesprochen hast, war's für mich von interesse, das gesicht dahinter zu kennen. keine angst, ich komm' nich runter auf deine sprosse und bewerfe andere mit exkrementen.
Zuletzt geändert von _Semper_ am 14.12.2014 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Avolie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avolie »

kindra_riegel hat geschrieben:Hauptsache du bestätigst den Vorwurf mit den Beleidigungen schon wieder :lol:
Wie schon gesagt: Wie es in den Wald hereinruft...
Saplaran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saplaran »

Mir ist eh nicht klar, wieso man Leute, die irgendetwas mögen gleich abwertend als "Fanboy" bezeichnet. Ist das Neid auf die Freude anderer? Ich nennen euch doch auch nicht "Fanboys" nur weil ihr andere Spiele mögt als ich.
Ich kann z.B. mit Fallout mal so gar nichts anfangen. Aber es ist doch schön und okay, wenn es euch Spaß macht, ich gehe aber doch jetzt nicht in ein Fallout-Forum und ziehe über das Spiel her.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Saplaran hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:Was wäre das Forum nur ohne fanboys die jeden beleidigen die nicht die eigene Meinung vertreten.
Was wäre das Forum nur ohne die Leute die ein Spiel eigentlich gar nicht mögen aber deren Lieblingsbeschäftigung es ist, allen Leuten, die das Spiel mögen sagen zu müssen, wie sehr sie es nicht mögen?
Ein totes Forum, denn schließlich lebt ein Forum von Meinungsaustausch, auch wenn der geneigte Fanboy nur sachen Lesen möchte die ihm in dem Kram passen ändert das nichts
Avolie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avolie »

Exedus hat geschrieben:
Saplaran hat geschrieben:
Ein totes Forum, denn schließlich lebt ein Forum von Meinungsaustausch, auch wenn der geneigte Fanboy nur sachen Lesen möchte die ihm in dem Kram passen ändert das nichts
Ist das nicht eher andersherum? Jeder, der die Kritikpunkte nicht nachvollziehen kann und das Spiel verteidigt, wird als Fanboy abgestempelt und beleidigt.
Avolie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avolie »

_Semper_ hat geschrieben:
Avolie hat geschrieben:Ich denke außerdem, dass das vernünftige Diskutieren mit manchen Personen hier unmöglich ist, da Hopfen und Malz verloren ist.
du musst keine anderen user oder gar deinen gerechtigkeitssinn als strohpuppe nutzen. du warst geladen, hast dampf abgelassen und dir im forum mit beleidigungen luft gemacht. ironisch daran is, dass das genau die sparte user is, mit denen man in der regel nich, oder zumindest nur schwer, diskutieren kann.
da du mir direkt familiengründung abgesprochen hast, war's für mich von interesse, das gesicht dahinter zu kennen. keine angst, ich komm' nich runter auf deine sprosse und bewerfe andere mit exkrementen.
Wenn ich den Eindruck gehabt hätte, dass man vernünftig mit dir diskutieren kann, hätte ich anders mit dir geredet. Den Eindruck hatte ich jedoch nicht, im Gegenteil. Ich reagiere da sehr flexibel. Wer nett zu mir ist, zu dem bin ich (fast immer) auch nett. ;)

Ich denke, Saplaran kann das bestätigen, ansonsten würde er mich hier nicht verteidigen, sondern sich "für mich schämen", wie ja jemand hier schon vorgeschlagen hat. ;)
Antworten