Eine stärkere Orientierung an DA:O und es wäre mein Game of the Year.chichi27 hat geschrieben:Da kann man wieder differenzieren. Ist es ein würdiger Nachfolger oder macht es ihnen trotzdem Spaß ? Würde es ihnen mehr Spaß machen wenn es sich voll an DAO orientieren würde ?Avolie hat geschrieben:Die meisten Fans, die ich kenne, sind von dem Spiel sehr angetan. Diejenigen, die sich beschweren, haben hauptsächlich die lauteren Stimmen.chichi27 hat geschrieben:Nein sondern die Fans. Die breite Masse willst du ja wohl nicht mit "Fans" gleichsetzen oder ?
So ist es nur ein weiteres angepasstes RPG, welches die alten Stärken seiner Schmiede zu Gunsten neuer Zielgruppen opfert.
Das gleiche Problem wie schon bei der Mass Effect Reihe.
Weniger kann eben auch mehr sein und Bioware würde es gut stehen, wenn sie sich wieder auf die alten Stärken besinnen und etwas schaffen würden, was nicht nach Formel XY konzipiert wurde.
Aber unabhängig davon kann man auch mit ihren neuen Titeln jede Menge Spaß haben.
Wenn du es einsiehst, dass verschieden Menschen verschiedene Vorlieben haben, warum fällt es dir dann so schwer das Review von Jörg oder andere negative Meinungen zu akzeptieren?Avolie hat geschrieben:Ich habe aber vermutlich andere Vorlieben als du.