Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von johndoe1197293 »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Falls du nicht bis Dönnerstag warten möchtest, hat es der Humble Bundle Store gerade im Angebot:
The Wolf Among Us

Billiger war es bisher nur auf Amazon.com

Bild

Mehr als 75% wirst du direkt auf Steam auch nicht erwarten brauchen

Kommt in diese Liste wirklich alles an Preisen rein? Habe das Spiel letztens für 5€ bei gamersagte mitgenommen....
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

So wie ich das verstehe, werden die Preise für "The Wolf Among Us" nur für die aufgelisteten Shops direkt unter "Current Deals" aufgezeichnet. Geht man rechts auf "Price History" und wählt dort z.B. Gamersgate, bekommt man die Meldung, dass für diesen Shop keine Daten vorhanden sind.

Welche Shops "beobachtet" werden, scheint von Spiel zu Spiel unterschiedlich zu sein. Keinen Plan warum.
100% kann man sich also nicht sicher sein, ob das der billigste Preis für ein Spiel war :Blauesauge:
Bild
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Wenn nicht schon Danganronpa mein GOTY wäre, dann wär's nun TWD ^^
Bin am Überlegen, mir The Wolf Among Us oder wie das heisst, nun auch zu holen - dieses Telltale Zeugs macht irgendwie süchtig :)

Ich hatte ebenfalls sehr sehr viel Spaß bei Walking Dead, und kaum weniger beim Wolf. Von mir ne klare Emphelung, besonders der Introsoundtrack verursacht bei mir Gänsehaut.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Dragon Age Inquistion. Bin bei...

...ich habe keine Ahnung wo ich bin. Irgendwo in den Hinterlanden. Wo ich eigentlich nix machen soll. Wer glaubt der Sammel Irrsinn bei Ubi Games sei schlimm: Das ist nichts im Vergleich zu Inquistion. Jenseits von Grenz wertig.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

NoCrySoN hat geschrieben:Bei MaxPayne3 haben mich immer diese ganzen DepriCutScene gestört.....
*5min ballern, DepriCutscene1, 6min ballern, DepriCutscene2, 4min ballern, DepriCutscene3 ...* :Hüpf:
Zu Beginn hats mich auch genervt, aber entweder lassen die Cutscenes spaeter nach, oder man zockt sich so ein, dass es nicht mehr negativ auffaellt.
Jedenfalls haut mich das Game inzenierungsmaeßig grad echt aus den Socken.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ryse durchgespielt und ein bisschen den Arena Modus angezockt.
Das miese KampfSystem dämpft die Begeisterung für das Spiel massiv.
Bild

crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Tales of Hearts R
Endspurt... (zumindest Story-mäßig)
Bin jetzt in Cind'rella angekommen und laut dem Index eines Spoiler-freien Guides kommt jetzt nicht mehr viel. Habe jetzt zumindest alle Item-Marker gefunden, nachdem ich gestern trotz einer Karte den letzten eine halbe Stunde suchen musste (alle anderen hatte ich so gefunden). Wo war er? Ganz weit im Norden der dunkeln Schneelandschaft. Gelb auf "Grau" ist auch so leicht zu erkennen. :\
Beim Durchstöbern der Welt bin ich dann auch zufällig in einen Bosskampf geraten, bei dem ich für Gall die Grundlage für seine Teufelswaffe erhalten habe. Das war irgendwie nicht so prickelnd, aber durchaus machbar.
Ansonsten noch ein bisschen gelevelt und (bin jetzt mit allen Stufe 72+ ) und ein paar der einfacheren Namco-Münzen geholt. Es fehlen noch irgendwie 26 Stück, wobei die Hälfte davon von der Arena kommen soll. Ich frage mich, wo der Rest geblieben ist. ^^
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Gestern Abend 4 Stunden mit Skyrim Mods rumgespielt, bis irgendwann das Programm gar nicht mehr ging :lol:
:ugly:

Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Nur 4 Stunden ? :ugly:

Speziell für Skyrim möchte ich dir einen Tipp geben: Nutze mehrere Speicherstände und mache regelmäßig ein Backup von ihnen. Zum Ende meines Abenteuers hat es mir meinen Spielstand zerschossen (Schnellreise, Rasten, Schlafen und Schnellspeichern führten zum Absturz). Auf einem etwas älterem Spielstand konnte ich zum Glück weiterspielen, ohne dass das Problem nochmal auftauchte.
Wäre super-ärgerlich gewesen, wenn ich nochmal hätte von vorne anfangen müssen^^
---------------------
LEGO The Hobbit (PC)

Gestern Level 1 und 2 abgeschlossen. Ich nehme mir jedes Mal bei den LEGO-Spielen vor, erstmal nur die Story durchzuspielen und erst alles zu zertrümmern, sobald die Multiplikatoren (x2,x4,x6 usw.) am Start sind. Klappt jedes Mal... NICHT! Bin nur am Kaputthauen ^^ Da ich die Level später eh nochmal im Freien Spielmodus durchspielen muss, sehr ineffizient :Blauesauge:
Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Ineffizient nicht. Du sammelst halt nur schon mal die nötigen Steine, um die ersten Multiplikatoren kaufen zu können. ^^
Obwohl man ja zumindest den 2x-Multiplikator ja immer durch diese tollen "Cheatcodes" freischalten kann.

Und das Kaputthauen ist doch das beste an Lego-Spielen. Freue mich deshalb auch fast jedes Mal auf die Bonus-Welt, sofern sie existiert. ^^
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Nur 4 Stunden ? :ugly:

Speziell für Skyrim möchte ich dir einen Tipp geben: Nutze mehrere Speicherstände und mache regelmäßig ein Backup von ihnen. Zum Ende meines Abenteuers hat es mir meinen Spielstand zerschossen (Schnellreise, Rasten, Schlafen und Schnellspeichern führten zum Absturz). Auf einem etwas älterem Spielstand konnte ich zum Glück weiterspielen, ohne dass das Problem nochmal auftauchte.
Wäre super-ärgerlich gewesen, wenn ich nochmal hätte von vorne anfangen müssen^^
Ich hab noch gar nicht richtig angefangen (30min in) von daher ist das nicht so schlimm falls mal was kaputtgeht ...
Ich bin gestern daran gescheitert, ENB zum Laufen zu kriegen, das muss irgendwas mit Win 8.1 zu tun haben, SweetFX Injektoren gehen seitdem bei mir auch nicht mehr...
RuNN!nG J!m hat geschrieben: LEGO The Hobbit (PC)

Gestern Level 1 und 2 abgeschlossen. Ich nehme mir jedes Mal bei den LEGO-Spielen vor, erstmal nur die Story durchzuspielen und erst alles zu zertrümmern, sobald die Multiplikatoren (x2,x4,x6 usw.) am Start sind. Klappt jedes Mal... NICHT! Bin nur am Kaputthauen ^^ Da ich die Level später eh nochmal im Freien Spielmodus durchspielen muss, sehr ineffizient :Blauesauge:
:lol:
Das kenn ich nur zu gut, das ist irgendwie ein innerer Zwang... ist bei mir auch so ;)
Lego Hobbit hat bei mir noch gar nicht gezündet, dabei fand ich Lego HDR das beste Lego. Aber über ein mehrmaliges Anspielen der ersten 1, 2 Level bin ich bei Lego Hobbit noch nicht hinausgekommen...

Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Nur 4 Stunden ? :ugly:

Gestern sogar 5,5 Std. Mods installiert, getestet, usw. :lol:
Wenn man sich da mal bissl einliest und die richtigen Tools nutzt (LOOT, TESEdit...), kriegt das sogar ein Noob wie ich vernünftig aufgebaut :cheer:
Heute wird weiter der Nexus durchforstet... ich denk' mal, so in einer Woche bin ich endlich bereit, mal loszuspielen :Blauesauge:

Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Tales of Hearts R

Gestern den ersten Story-Lauf beendet. War soweit ganz ok und der Boss war doch recht fordern, da es der erste war, wo ich mal mit weniger als 10 Rang-Punkten rausgekommen bin (9,irgendwas), was vor allem daran lag, dass ich diverse Heilitems einsetzen musste. Hätte ich bloß Hisui statt Kohaku zum Heilen genommen. Sie ist doch irgendwie sehr träge.
Ansonsten bleibt mir im Endgame des ersten Durchlaufs wohl nicht mehr viel zu tun. Laut einer Übersicht fehlen mir außerhalb der Arena noch irgendwie zehn Namcoins, wobei ich nicht weiß, wieso. Werde wohl im zweiten Durchlauf eine Strichliste führen müssen, da ich wohl doch einige verpasst habe (habe keine Lust, nochmal alle Dungeons durchzugehen. Mal schauen.

Der Tacho sagt üirigens eine Spielzeit von 39:36 Stunden, was ich überraschend wenig finde, dafür dass ich Level 90 war (Levelcap ist 200).
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Dragon Age Inquisition

Necromancer-Spezialisierung erlernt und das Kapitel um die Herrschaft in Orlais erledigt.

Habe nach wie vor meine Kritikpunkte, kann aber nicht bestreiten, dass das Spiel für mich inzwischen zum extrem fesselnden Zeitfresser mutiert ist.
Schöner Fortschritt, Bioware, wenn auch nicht der, den ich erhofft hatte.
Zuletzt geändert von johndoe827318 am 21.12.2014 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Scribblenauts Unlimited (PC)

50 Starites geholt. Cooles Spiel für Zwischendurch^^ Ist zwar eher für Kinder, dennoch stand ich ein paar Mal auf dem Schlauch :oops:

Metal Gear Rising: Revengeance (PC)
Kapitel 0 und 1 auf normal abgeschlossen. Dabei alles eingesammelt.
Kann es kaum abwarten, Fox Blade zu kaufen. Der Gray Fox-Skin ist schon mein :D
Bild
Antworten