GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
- playsistem
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Jaaaa wie lange hat man denn da drauf gewartet

Bin schon Feuer und Flamme endlich Online die Überfälle zu starten. Der Trailer verspricht aber meiner Meinung nach viel. Hoffe es wird so gut wie ich es mir Vorstelle....

- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Heute gabs ein grosser Patch , ne neue Waffe , man kann ne 3te Hütte kaufen und warscheinlich neue klamotten. Das Turboproblem wurde anscheinend auch angegangen, Auf meiner Teststrecke beträgt der unterschied zwischen einem Custom Auto und dem Vollgetuntem Gegenstück über 2 sec und das bei einem 30 sec rennen. Wenn man nur den Turbo entfernt ( der Rest voll getunt) beträgt der unterschied 1,2 sec . Also das getunte Auto ist wieder schneller als das reine Custom Gegenstück . Muscle Car Test.
Allerdings ist die Anfangs Beschleiunigung im gegensatz zu Last Gen Version immer noch entschärft. Bin ich jetzt zufrieden. Ne eigentlich nicht, erstens habe ich immer noch nicht ein Turbofeeling und zweitens nö , weil Rockstar das einfach nicht richtig komuniziert , bzw. gar nicht .Für mich ist das ( Turbo Tuning) bei so einem Game ( Schwerpunkt Autos) ein extrem wichtiger Punkt und der muss umfassend komuniziert werden bzw. gelöst werden . Für mich ist immer noch unklar inwieweit das Problem bestand oder ob es immer noch besteht .Und wer bezahlt mir jetzt die ganzen Turbos?
Das die Heist anscheinend schwerpunktmässig doch als CoOp kommen finde ich super :wink:
EDIT : das war kein Patch , das war das Weihnachtsupdate :wink:
Allerdings ist die Anfangs Beschleiunigung im gegensatz zu Last Gen Version immer noch entschärft. Bin ich jetzt zufrieden. Ne eigentlich nicht, erstens habe ich immer noch nicht ein Turbofeeling und zweitens nö , weil Rockstar das einfach nicht richtig komuniziert , bzw. gar nicht .Für mich ist das ( Turbo Tuning) bei so einem Game ( Schwerpunkt Autos) ein extrem wichtiger Punkt und der muss umfassend komuniziert werden bzw. gelöst werden . Für mich ist immer noch unklar inwieweit das Problem bestand oder ob es immer noch besteht .Und wer bezahlt mir jetzt die ganzen Turbos?
Das die Heist anscheinend schwerpunktmässig doch als CoOp kommen finde ich super :wink:
EDIT : das war kein Patch , das war das Weihnachtsupdate :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 18.12.2014 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt schon? Wow.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
so das Matchmaking ist minimal besser geworden, aber da ist immer noch ein gewaltiger Wurm drinn. Zudem fliegt man ständig vom Online Server seitdem das Weihnachts Update da ist. Verdamnmt nervig das ganze . warscheinlich laufts in 4 tagen wieder halbwegs rund , und dann kommt die Feiertags Schneekulisse und dannläufts im Januar wieder halbwegs rund.
Kurzum bis Januar wird man ständig irgendwo rausfliegen. Was für eine Shit. Hätten sie lieber die Räume auf 20 Mann statt auf 30 ausgelegt, dann wäre genug spielraum für anderes und es würde deutlich besser laufen. So ist es einfach übel.
Kurzum bis Januar wird man ständig irgendwo rausfliegen. Was für eine Shit. Hätten sie lieber die Räume auf 20 Mann statt auf 30 ausgelegt, dann wäre genug spielraum für anderes und es würde deutlich besser laufen. So ist es einfach übel.

- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Welche Konsole?King Rosi hat geschrieben:also ich würde gerne überhaupt ertsmal mitspieler finden. 80% der sessions in die ich reinkomme sind leer, sprich ich bin alleine....
Ich hab eben mal auf der One gespielt und da steppt der Bär auf den Servern.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
HaHa Ha , das wäre ja der Hammer wenn es auf der Horstbox deutlich besser läuft als auf der PS4 . Oder hat der Hacker der bei Sony ne Nachricht hinterlies ,die lautete `` schafft euch doch endlich mal ein paar neue Server an ihr verdammten Amateure`` ,irgendwie recht. Wäre ja schon peinlich wenn das den Nagel auf den Kopf treffen würde :wink:
Die NEXT GEN stinkt brutal nach Amateurhaften Geiz ist Geiler als Kundenzufriedenheit und sonst nach nichts. Es ist geradezu erbärmlich was diese NEXT GEN für Scheisse abliefert
Die NEXT GEN stinkt brutal nach Amateurhaften Geiz ist Geiler als Kundenzufriedenheit und sonst nach nichts. Es ist geradezu erbärmlich was diese NEXT GEN für Scheisse abliefert

Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 19.12.2014 20:52, insgesamt 2-mal geändert.
- AcTioN K3kK
- Persönliche Nachricht:
..und vor allem, welcher Zielmodus. Ich spiele im freien Zielmodus und dort sind die Free Roam Spiele mal ganz selten mit an die 16 Spieler oder mehr bestückt (PS4). Von den "Jobs" brauch ich gar nicht erst anfangen. Bei einem PS4 Buddy von mir, ist die Hütte immer voll (Auto aim).BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Welche Konsole?King Rosi hat geschrieben:also ich würde gerne überhaupt ertsmal mitspieler finden. 80% der sessions in die ich reinkomme sind leer, sprich ich bin alleine....

- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist nicht Zielmodus abhängig. Dachte ich auch erst und habe Auto Aim etc. versucht , aber das ist ein anderes Problem . Ich glaube das ist ein Regionen Problem speciell wenn sich die Hauptlast Zeiten der verschiedenen Regionen überschneiden und da ist dann das Problem der Zuordnung der Spieler der verschiedenen Regionen . Und da tillt das System . Gestern war es extrem ( ständig in leere räume gelandet od rausgeflogen) , heute ist es besser , aber nur in der Hinsicht das wenigstens der Raum mit 16 plus gefüllt ist. der Rest ist weiterhin beschissen
ich spiele auf der one, auto aim (wobei ich glaube der zielmodus spielt keine rolle).AcTioN K3kK hat geschrieben:..und vor allem, welcher Zielmodus. Ich spiele im freien Zielmodus und dort sind die Free Roam Spiele mal ganz selten mit an die 16 Spieler oder mehr bestückt (PS4). Von den "Jobs" brauch ich gar nicht erst anfangen. Bei einem PS4 Buddy von mir, ist die Hütte immer voll (Auto aim).BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Welche Konsole?King Rosi hat geschrieben:also ich würde gerne überhaupt ertsmal mitspieler finden. 80% der sessions in die ich reinkomme sind leer, sprich ich bin alleine....
ich habe auch öfters volle server, zumindest halbwegs, aber ich werde eben einfach in eine neue session geworfen statt in eine wo schon spieler sind. nach 5 versuchen bin ich dann mal in einer wo was los ist...und dann kommt verbindungsfehler...

mit den jobs, sprich missionen, hab ich weniger probleme. da finde ich eigtnlich immer spieler.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auf der PS4 braucht eine an mich gerichtete Nachricht von einem Kollegen 8 min bis sie mich erreicht .. Das ist abartig schlecht Das ist vielleicht Off Topic, aber eigentlich passt das absolut zu dem Problem was bei GTA5 zur Zeit herrscht.
Ich glaube die lügen uns mit ihren Online Welten und Online Servis die Hucke voll und glauben keiner merkt es. Hauptsache ``Räume mit 30 Mann( ist möglich
)`` anbieten. Der Rest funktioniert nach dem Zufallsprinzip . Zocker haben ja Zeit und verarsche ist normalität . Also ich bin langsam echt stinkig 
Es gibt übrigens auch ein Sound Bug bei den Waffen , die Uzi hat manchmal kein Abschussgeräusch und bei einem Schnellfeuergewehr ist verdammt oft kein Geräusch.
Ich glaube dieses ganze Social Fuck scheisse frisst die kompletten resourcen und technische zugewinne der Next Gen Konsolen auf , Was für ein Rotz.
Ich glaube die lügen uns mit ihren Online Welten und Online Servis die Hucke voll und glauben keiner merkt es. Hauptsache ``Räume mit 30 Mann( ist möglich

Es gibt übrigens auch ein Sound Bug bei den Waffen , die Uzi hat manchmal kein Abschussgeräusch und bei einem Schnellfeuergewehr ist verdammt oft kein Geräusch.
Ich glaube dieses ganze Social Fuck scheisse frisst die kompletten resourcen und technische zugewinne der Next Gen Konsolen auf , Was für ein Rotz.

Gestern Abend habe ich ein wenig Online gespielt und als ich einer Einladung folgen wollte, hing sich das Spiel komplett auf. Ich schloss das Spiel und startete es neu, woraufhin sich das Spiel komplett neu installieren wollte. Außerdem hat es das letzte Update erneut heruntergeladen und installiert. Ich beschloss dann, es für den Abend gut sein zu lassen.
Heute morgen habe ich die Installation ausgeführt und erhalte nun, wenn ich das Spiel starten will, den Fehlercode CE-34878-0. Nach einer kurzen Recherche weiß ich nun, dass mein Savefile offensichtlich beschädigt ist.
Mal ganz davon zu schweigen, dass es unglaublich ist, wie ein Onlinespiel meinen SP-Save zerstören kann: Welche Optionen habe ich? Ich habe ja mehrere Saves auf der Festplatte, reicht es wohl wenn ich nur den letzten Autosave lösche? Mein Spielstand in der Cloud ist noch vom 30.11. da kann ich genau so gut von vorne beginnen.
Kennt jemand dieses Problem und hat einen Vorschlag? Mein Spielstand hat immerhin über 70% und den möchte ich jetzt durch herumprobieren nicht komplett zerschießen, solange es noch Hoffnung gibt.
EDIT
Nach einigen Versuchen funktioniert mein Spielstand auf wundersame Weise wieder. Falls jemand das gleiche Problem hat, kann ich ihm also leider nur empfehlen, das Spiel neu zu installieren, das Update herunterzuladen und den Spielstand mehrmals versuchen zu laden.
Und für alle Plususer die Empfehlung, den Spielstand regelmäßig manuell in die Cloud zu laden. Die "automatischen Uploads" vollziehen sich scheinbar extrem selten.
Heute morgen habe ich die Installation ausgeführt und erhalte nun, wenn ich das Spiel starten will, den Fehlercode CE-34878-0. Nach einer kurzen Recherche weiß ich nun, dass mein Savefile offensichtlich beschädigt ist.
Mal ganz davon zu schweigen, dass es unglaublich ist, wie ein Onlinespiel meinen SP-Save zerstören kann: Welche Optionen habe ich? Ich habe ja mehrere Saves auf der Festplatte, reicht es wohl wenn ich nur den letzten Autosave lösche? Mein Spielstand in der Cloud ist noch vom 30.11. da kann ich genau so gut von vorne beginnen.
Kennt jemand dieses Problem und hat einen Vorschlag? Mein Spielstand hat immerhin über 70% und den möchte ich jetzt durch herumprobieren nicht komplett zerschießen, solange es noch Hoffnung gibt.
EDIT
Nach einigen Versuchen funktioniert mein Spielstand auf wundersame Weise wieder. Falls jemand das gleiche Problem hat, kann ich ihm also leider nur empfehlen, das Spiel neu zu installieren, das Update herunterzuladen und den Spielstand mehrmals versuchen zu laden.
Und für alle Plususer die Empfehlung, den Spielstand regelmäßig manuell in die Cloud zu laden. Die "automatischen Uploads" vollziehen sich scheinbar extrem selten.
Ich bin mir nicht sicher, aber die automatischen Uploads scheinen bloß gemacht zu werden, wenn man die Konsole in den Standby Modus versetzt.seech9r hat geschrieben:
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt gibts auch ein Sound Bug beim Starten der Rennen . Dieses von 3 runterzählen inkl Start findet absolut ohne Ton statt .
WOW Next Gen ist definitiv Schrott
WOW Next Gen ist definitiv Schrott