Alles klar,danke euch.
Bin nun etwas besser im Bilde.
Der Gedanke hatte aber nur einen einzigen Grund und der ist,das ich in 3 Jahren Dark Souls soviel Zeit in dieses Spiel,bzw.Spielstände investiert habe,das es einfach schön wäre ,wenn es u.U irgendwann möglich wäre,die alten Spielstände auch auf der X1 nutzen zu können.Das ist alles.Mit irgendwem Stinkefinger zeigen hat das nix zu tuen.
Bin nämlich gerade in einer Entmüllungsphase und entledige mich von allem überflüssigem und weil es sein könnte ,dass ich in absehbarer Zeit auch meine 360 verkaufe ... huch ... Zwischengedanke... ginge das evtl.auch mit USB-Stick(theoretisch :wink: ) ,also einfach Spielstand auf Stick sichern und wenn dann Dark Souls auf X1 erscheint,Stick in die X1 und Spielstand auf die Downloadversion DKS vom X1 Marktplatz übertragen...noch´n Zwischengedanke ,ja okay,Oynox,das wäre natürlich ein Vorteil gegenüber denjenigen,die dies nicht gemacht haben,stimmt,aber das war wie gesagt garnicht mein Anliegen und ich glaube das hätte ich auch nicht nötig,da ich dieses Spiel quasi auswendig kenne und mir RuckZuck auch nen neuen starken Char machen könnte,nur habe ich ja alle 10 Plätze mit unterschiedlichen Chars besetzt,an denen ich insgesamt hunderte Stunden gesessen habe.
Gibt man halt nicht so leicht auf,auch weil es für mich tatsächlich das beste Spiel ist,welches ich je gespielt habe.
Naja,was soll´s ,wahrscheinlich erscheint Dark Souls sowieso nicht auf der X1 ,aber falls doch ... technisch möglich wäre es dann schon?!Nagut ,nach all den Gedankensprüngen werde ich wahrscheinlich,sollte ich die 360 verkaufen,vorher diverse Speicherstände einfach auf USB Stick sichern.Sollte man dann irgendwann die Möglichkeit haben das zu tuen,was ich mir da vorgestellt habe ist man gewappnet und falls dies bei den meisten Speicherständen dann nicht geht,hat man zumindest die Möglichkeit sich irgendwann nochmal ne 360 zu kaufen,für den unwahrscheinlichen Fall,dass da dann nochmal die Lust dazu aufkommt.
Innerhalb von 8 Jahren 360 only ist da ja wirklich einiges zusammengekommen.
Oder man stellt die Konsole einfach in den Schrank und verkauft sie nicht.Dies beisst sich zwar gerade mit meiner Entmüllungs und Minimalismus-idee - Erklärung dazu :
http://mrminimalist.com/minimalismus/, ,
http://archzine.com/wohnideen/moderne-r ... ekoration/ .... ETC .wäre aber indem Fall wirklich das Beste.Hmmm,muss nochmal darüber nachdenken.