SethSteiner hat geschrieben:Hokurn hat geschrieben:[Hab The Last of Us gewählt, weil ich es vorher nicht gespielt habe...
Was sagt das jetzt über mein Niveau aus, dass ich ein Spiel wähle welches ich in diesem Jahr in genau der wählbaren Edition gespielt habe und am besten finde?
Eigentlich so einiges, ich mein - warum überhaupt etwas wählen? Ist ja nicht so als stünde jemand mit einer Pistole hinter einem.
Öhm weil ich es als bestes Spiel dieses Jahr für mich ausmachen konnte...
Dann brauch man nach deiner Begründung auch keine Weltfußballer etc. wählen.
Man muss es ja nicht. Man muss eigentlich so ziemlich überhaupt nichts. Trotzdem mache ich vieles zwecks meiner Freizeitgestaltung...
Hier wählen User die in 2014 releasten Fassungen von Spielen die sie gut finden. Mehr Sinn als Marktforschung für 4Players und vllt für Publisher hat das nicht.
SethSteiner hat geschrieben:Was kommt dann nächstes Jahr? Majoras Mask? Wenn man sonst keinen Titel wüsste, kann man es doch auch einfach lassen.
Majoras Mask werde ich nächstes Jahr tatsächlich zum ersten mal selbst spielen bzw mehr als 10min davon zu Gesicht bekommen.
Wenn es das beste Spiel sein wird und mich Sachen wie Uncharted 4, The Witcher 3 usw enttäuschen dann werde ich sofern die Wahl genauso ausgerichtet ist auch Majoras Mask wählen wenn es mir am besten gefällt...
Aber das weiß ich noch nicht da ich weder Majoras Mask noch Uncharted 4 oder Witcher 3 gespielt habe.
Man kann das Wählen übrigens auch sein lassen wenn man Alien Isolation oder Bayonetta 2 am besten findet.
Die ganze Geschichte ist optional...
Deine Begründung ist einfach hohl!
Wenn diese Titel zur Auswahl stehen wähle ich daraus. Wenn man mit der Wahl die beste neue Marke/Fortsetzung wählen möchte dann steht sowas nicht zur Wahl. Auch in Ordnung.
SethSteiner hat geschrieben:
Ansonsten hat soul-stylez nicht ganz unrecht, allzu hoch ist das Niveau nicht wirklich aber eigentlich kein Grund sich so mit Händen und Füßen zu wehren, es sei denn man muss sich vor sich selbst rechtfertigen.
3€ ins Phrasenschwein!
Ich schreib eigentlich nur mit, weil ich gerade nichts anderes zu tun habe. Da sollte man nichts Psychologisches bei rausfiltern können.
Aber wenn du dich dadurch besser fühlst entschuldige ich mich natürlich in aller Form dafür deine Wahl kaputt gemacht zu haben. Vllt würde ich an deiner Stelle das nächste mal etwas an den Wahloptionen verändern.