GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von KATTAMAKKA »

Ab heute gibt es ja Schnee , selbst in den Rennen ist Schnee vorgegeben. Aber warum gibt es keine Spike Reifen. Warum gibts keine durchgeknallte Weihnachtsmann KI die Jagd auf Spieler machen. Oder sonstwas specielles. Ist halt doch nur ein typischer GTA Event ohne gescheiten Event Inhalt :(

NEIN das ist kein Event , das ist ne Null Nummer :mrgreen:
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Das Disaster steigert sich

bei einem PS4 Account verliere ich auf ein Schlag 150 Level und dazu verwandeln sich beide Charakter in total hässliche Mongos und der weibliche Charakter schaut jetzt übelst nach Mann Weib aus. Dazu kann ich jetzt nicht mehr Online zocken

Beim anderen PS4 Account starte ich am SpielAnfang verliere also komplett alles .

Ich habe nie ein Cheat oder Clitch benützt

Das Problem entsteht warscheinlich wenn man auf der PS4 mit einem zweiten Account GTA zocken möchte bzw den Account wechselt . was ja übelst bescheuert von Sony mit der PS4 geregelt ist . Und dazu kommt das man GTA5 ja nicht einfach abschalten kann . Es laufen dann immer 2 GTA5 paralell auf einer Konsole . Und irgendwo da gibts dann Daten Schrott :(

Danke Rockstar , danke Sony , so stell ich mir NEXT GEN Zocken vor. :(

EDIT Sony wartet heute an den Weihnachtsfeiertagen das PS4 PSN System ( PS3 PSN System geht normal) , warscheinlich wegen dem Problem . Was für Trottel :(

UPS Die Horstbox ist auch down, und einiges mehr , Warscheinlich attackiert mal wieder die NSA unter falschen Namen die sozialen Netzwerke um dann anschliesend ihre Hilfe anzubieten beim verfolgen der ``Verbrecher und Terroristen`` :mrgreen:

Oder haben die bösen Hacker nur ein Hintertürchen aufgestosen das von der NSA in jede Amerikanischen INEt Hardware und Software eingebaut wurde. Also Danke auch an die NSA :mrgreen:

Die Hacker Grupppe LizardSquad behauptet anscheinend zum TerrorNetzwerk der ISIS zu gehören. Wer verarscht da wen . Die NSA ist einfach ziemlich plump in ihrer Masche :mrgreen:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Du musst echt ein erfülltes Leben haben.
Ich finde, die Charaktere in GTA V kann man sehr gut dem eigenen Aussehen anpassen, jedenfalls in der neuen Gen. Demzufolge ist es wohl kaum verwunderlich, dass deiner jetzt aussieht wie ein Mongo.
Komm mal runter, geh feiern, eine abschleppen oder meld dich bitte bei MTV Made an, falls es das noch gibt. Aber lass diese gequirlte Scheiße doch sein, die die letzten Seiten füllt.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Du musst echt ein erfülltes Leben haben.
Ich finde, die Charaktere in GTA V kann man sehr gut dem eigenen Aussehen anpassen, jedenfalls in der neuen Gen. Demzufolge ist es wohl kaum verwunderlich, dass deiner jetzt aussieht wie ein Mongo.
Komm mal runter, geh feiern, eine abschleppen oder meld dich bitte bei MTV Made an, falls es das noch gibt. Aber lass diese gequirlte Scheiße doch sein, die die letzten Seiten füllt.
Ich glaube du hast es nicht geschnallt :wink:
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

KATTAMAKKA hat geschrieben: Ich glaube du hast es nicht geschnallt :wink:
Keiner schnallt dich und deine wirren Gedankengänge.. . Ach und du besitzt ja tatsächlich eine Konsole? Ich dachte das ist Kiddy AAA COD NEXT GEN ?

Wem haste einen gesaugt dass man dir wieder die Verwarnung genommen hat? Warst doch sogar gesperrt. Oder gehörste zum Team? Zur Opposition ?

Du Heuchler, geh kacken man :mrgreen:

@TheInfamousBoss : Cooler Lesertest zu Killzone. Sehe ich genauso.. allerdings habe ich es nur für 30Min ausgehalten.. seit dem steht es im Regal. Nur gut dass ich es gebraucht für 22€ gekauft hab
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Appache hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben: Ich glaube du hast es nicht geschnallt :wink:
Keiner schnallt dich und deine wirren Gedankengänge.. . Ach und du besitzt ja tatsächlich eine Konsole? Ich dachte das ist Kiddy AAA COD NEXT GEN ?

Wem haste einen gesaugt dass man dir wieder die Verwarnung genommen hat? Warst doch sogar gesperrt. Oder gehörste zum Team? Zur Opposition ?

Du Heuchler, geh kacken man :mrgreen:

@TheInfamousBoss : Cooler Lesertest zu Killzone. Sehe ich genauso.. allerdings habe ich es nur für 30Min ausgehalten.. seit dem steht es im Regal. Nur gut dass ich es gebraucht für 22€ gekauft hab
Ein total verwirrter, mit perversen Gedankengänge . Soll ich mal Dr. Freud anwenden? :D

übrigens das PSN ist wieder On und der Schnee Event ist Geschichte. Also kein Schnee mehr da , sehr schade. Hat teilweise richtig geil ausgeschaut ( Speciell die Rennen in der Pampa waren recht eindrücklich) . Spontan hatte man total Lust zu Fuss quer durch die Map zu maschieren , nur wozu ? Es gibt einfach nix zu entdecken oder zu erleben, alle Häuser sind nicht begehbar und Tiere gibt es auch nicht .So gesehen gibt der spielerische Inhalt einfach nix gescheites und auf Dauer interessantes her. :(

Kein Schnee im Spiel dafür Schnee in Echt , Real. :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich darf euch bitten, euch alle etwas zu beruhigen, ja? Katta, unterlass auf jeden Fall in Zukunft deine Tripplepost. Der Rest, lasst euch doch nicht bitte so leicht provozieren und lasst die Beleidigungen stecken. Das wäre alles, back 2 business!
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Keine Ahnung was die Typen geritten hat . Ich habe tatsächlich 150 Level verloren und mein obergeiler TussiCharakter schaut jetzt nach 2 Wochen zocken auf der PS4 auf einmal ( wie beschrieben und zur Warnung für andere )übelst Mannweib mässig aus. das hat mit dem Charakterttransfer und den dortigen Möglichkeiten absolut nichts zu tun. Die 2 Typen wollten anscheinend mich provozieren , aber warscheinlich dachtest du (Oynox) ich habe provoziert. Muss ich mich ständig wegen solche Typen die null überlegen und ständig andere übelst beleidigen ( und Apache hat sogar den Moderation Käufklichkeit/Manipulation vorgeworfen) , rechtfertigen? Das ist denen ihr einzigster post hier im Thread . Das nervt mich wirklich :(

Es tut mir nicht leid wenn deren ihre Rosafarbenen Brillen langsam aber sicher ins rabenschwarze Nichts übergehen . Man sollte halt bevor man eine ``Diskussion `` startet mal die Fakten und seinen eigenen Standpunkt klären. Dann schmerzt die Wahrheit nämlich nicht so und es gehen einem nicht so schnell die Argumente aus . :wink:

Sorry für die tripple post
tarantino85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarantino85 »

Also mMn war GTA 5 total überbewertet. Der online Modus macht aber richtig Bock, und da die Story sowieso 0815 ist genauso wie ihre Charaktäre hätte ich gerne auf den Story Modus verzichten können. Wenn ich da die anderen 2 Spiele des letzten Jahres nehme, Bioshock und TLOU, haben die mir dann doch deutlich besser gefallen.
wilson9r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wilson9r »

Mir geht´s genau andersherum. Vor dem SP klebe ich förmlich fest, auf der PS4 habe ich mittlerweile mehr Zeit verbracht als auf der 3, nur noch ein paar Monster Stunts und dann habe ich sogar die 100 % erreicht. Der Onlinemodus nervt mich dagegen tierisch. Wenn ich einen Zufallsjob annehme oder einer Einladung folge, komme ich zu 90% in eine Lobby mit 3-4 Leuten. Und dann spielst du mit denen Team Deathmatch auf einem riesigen Gelände, das für 20 Spieler ausgelegt ist. Das fühlt sich an wie anno 2001, Custom Maps auf Public Servern bei CS oder UT.

Dann die Autorennen. Der einzige Inhalt besteht darin, sich gegenseitig in die Karre zu bratzen, bis es kracht. Wenn dann überhaupt mal mehr als drei Fahrer am Start sind. Ich konnte bisher kaum ein vernünftiges Onlinerennen abschließen.

Die Missionen sind auch so ein Ding. Mit Freunden ein Bombenspaß, auf jeden Fall. Aber alleine? Bäh. Bei der Sprachenvielfalt in unserer Region hast du gar keine Chance, dich mal per Headset abzusprechen. Wenn die anderen denn überhaupt eins haben.

Ich versuch´s ja immer wieder mit dem MP, weil ich den SP so klasse finde. Aber ich kann dem einfach nichts abgewinnen. Wenn man mal ein, zwei Leute hat, mit denen man spielen kann, sieht´s schon anders aus. Aber für eine schnelle Partie taugt es einfach gar nicht.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ja der MP macht wirklich nur mit Freunden Spass, das war bisher aber auch bei GTA IV oder Red Dead Redemption so.

Der SP macht tierisch Bock vorallem auf der NEXTGEN, da die Welt hier doch noch um einiges detailierter und lebendiger ist als auf den alten Konsolen.
Muss jetzt noch einiges wieder tun aber es rockt auf jeden Fall.
Bild
CritAcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritAcc »

Nachdem ich über Weihnachten extrem gesuchtet hab, ist der SP nun durch :D ... also die Story. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Aktienmarkt? Ich habe eine gefühlte Ewigkeit damit verbracht, bei der Cluckin Bell Fabrik Lastwagen in die Luft zu jagen,... aber meine Aktien von TacoBomb sind nur gefallen... :(
Bei den Tipps zu den Assassination Missionen hatte ich dagegen Erfolg. Aber für den GolfClub reicht es dann doch nicht.
wilson9r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wilson9r »

Wenn du den Aktienkauf bei den Attentaten richtig anstellst, hast du mit jedem Charakter am Ende ca. eine Milliarde Dollar. So viel Geld kannst du schon fast nicht mehr ausgeben. Mit diesem Guide habe ich Geld wie Heu gemacht.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

CritAcc hat geschrieben:Nachdem ich über Weihnachten extrem gesuchtet hab, ist der SP nun durch :D ... also die Story. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Aktienmarkt? Ich habe eine gefühlte Ewigkeit damit verbracht, bei der Cluckin Bell Fabrik Lastwagen in die Luft zu jagen,... aber meine Aktien von TacoBomb sind nur gefallen... :(
Bei den Tipps zu den Assassination Missionen hatte ich dagegen Erfolg. Aber für den GolfClub reicht es dann doch nicht.
Also bei mir hat es ohne die erste Attentats Mission gereicht, und habe bei einer Mission die Aktien sogar zu früh wieder verkauft, hätte da denn doppelten Gewinn machen können.
Am besten die Story komplett durch, dann erst die Attentatsmissionen und immer das komplette Geld in die entsprechenden Aktionen investieren und dann komplett verkaufen, hat mir pro Charakter
160 bis 180 Millionen gebracht.

Der Rest vom Aktionen Markt ist rein fiktiv, irgendwelche Laster eine Kette zuzerstören und in die Konkurenz investieren bringt nichts, hat es auf den alten Konsolen nicht und tut es auch auf den neuen nicht.
Hab mal gelesen man soll in Live Invader Aktien investieren die würden immer so zwischen 2$ und 5$ schwanken, hab ich versucht hab bei 2,5$ für 5Mio gekauft, waren seitdem ca 2 Wochen bei mir nie wieder
so hoch also immer Verlustzone.
Bild
wilson9r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wilson9r »

Jetzt habe ich endlich die 100% erreicht und dann wird die Trophäe einfach nicht freigeschaltet. :evil: Könnte wetten, dass das wieder am PSN liegt.
Antworten