NEIN das ist kein Event , das ist ne Null Nummer

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich glaube du hast es nicht geschnallt :wink:TheInfamousBoss hat geschrieben:Du musst echt ein erfülltes Leben haben.
Ich finde, die Charaktere in GTA V kann man sehr gut dem eigenen Aussehen anpassen, jedenfalls in der neuen Gen. Demzufolge ist es wohl kaum verwunderlich, dass deiner jetzt aussieht wie ein Mongo.
Komm mal runter, geh feiern, eine abschleppen oder meld dich bitte bei MTV Made an, falls es das noch gibt. Aber lass diese gequirlte Scheiße doch sein, die die letzten Seiten füllt.
Keiner schnallt dich und deine wirren Gedankengänge.. . Ach und du besitzt ja tatsächlich eine Konsole? Ich dachte das ist Kiddy AAA COD NEXT GEN ?KATTAMAKKA hat geschrieben: Ich glaube du hast es nicht geschnallt :wink:
Ein total verwirrter, mit perversen Gedankengänge . Soll ich mal Dr. Freud anwenden?Appache hat geschrieben:Keiner schnallt dich und deine wirren Gedankengänge.. . Ach und du besitzt ja tatsächlich eine Konsole? Ich dachte das ist Kiddy AAA COD NEXT GEN ?KATTAMAKKA hat geschrieben: Ich glaube du hast es nicht geschnallt :wink:
Wem haste einen gesaugt dass man dir wieder die Verwarnung genommen hat? Warst doch sogar gesperrt. Oder gehörste zum Team? Zur Opposition ?
Du Heuchler, geh kacken man
@TheInfamousBoss : Cooler Lesertest zu Killzone. Sehe ich genauso.. allerdings habe ich es nur für 30Min ausgehalten.. seit dem steht es im Regal. Nur gut dass ich es gebraucht für 22€ gekauft hab
Also bei mir hat es ohne die erste Attentats Mission gereicht, und habe bei einer Mission die Aktien sogar zu früh wieder verkauft, hätte da denn doppelten Gewinn machen können.CritAcc hat geschrieben:Nachdem ich über Weihnachten extrem gesuchtet hab, ist der SP nun durch... also die Story. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Aktienmarkt? Ich habe eine gefühlte Ewigkeit damit verbracht, bei der Cluckin Bell Fabrik Lastwagen in die Luft zu jagen,... aber meine Aktien von TacoBomb sind nur gefallen...
![]()
Bei den Tipps zu den Assassination Missionen hatte ich dagegen Erfolg. Aber für den GolfClub reicht es dann doch nicht.