Was passiert, wenn man bei uns einen Diebspiel-Link setzt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
nein tue ich nicht, wenn man mich lobt, werde ich übermütig und nachlässig. ich wäre bestimmt viel weiter im leben, wenn man mich permanent unter druck setzen würde
du solltest zwutz für so etwas einfaches auch nicht loben, sondern eher dich selber kritisieren. wenn du selber etwas aufmerksamer wärst, dann müssten leute wie zwutz auch nicht extra für dich mit denken.
du solltest zwutz für so etwas einfaches auch nicht loben, sondern eher dich selber kritisieren. wenn du selber etwas aufmerksamer wärst, dann müssten leute wie zwutz auch nicht extra für dich mit denken.
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- TheTerrific
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Vorgehensweise bei Diebspiellinks
Das wird immer gemacht- mach' dir da mal keine Sorgen drüber, Zwutzi.Zwutz hat geschrieben:- einem Mod bescheidsagen, damit er sich um alles weitere kümmern kann
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich steh' auf deine Beiträge. Die sind immer so herrlich gehässig. Hoffentlich ist das nur so eine Art Aggressionsbewältigung und nicht ernsthaft problematischTNT.sf hat geschrieben:uii wirklich toll was zwutz da gemacht hat.
hättet ihr da nicht selber mal alle draufkommen können? meine fresse, ihr seid doch keine grundschüler mehr, oder doch?
als nächstes eröffne ich einen thread "Vorgehensweise beim Aus- und Einatmen" damit hier niemand unnötig sterben muss.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finds ja schön und gut.. aber so wie ihr DA vorgeht ,müsst ihr auch mal mit betrüger im flohmarkt bereich vorgehen! denn da wird offensichtlich GARNIX GEGEN GETAN! (ausser ne user bannung) bann schön und gut geld aber weg, und niemand scheint es zu interessieren!
beispiel Herrn jansen!
PS. IN SIGNATUREN SOLLTE DER SCHEISS AUCH VERBOTEN WERDEN
siehe DAMG´s sig
zitat: Was passiert, wenn man bei uns einen Diebspiel-Link setzt (wo und wie wurde nicht gesagt also auch der selbe Verstoß gegen die AGB!
beispiel Herrn jansen!
PS. IN SIGNATUREN SOLLTE DER SCHEISS AUCH VERBOTEN WERDEN
siehe DAMG´s sig
zitat: Was passiert, wenn man bei uns einen Diebspiel-Link setzt (wo und wie wurde nicht gesagt also auch der selbe Verstoß gegen die AGB!
Positiv: 21
negativ: 0
Also um nach der Forensatzung hm siehe hier zu gehen:totalbloody hat geschrieben:PS. IN SIGNATUREN SOLLTE DER SCHEISS AUCH VERBOTEN WERDEN
siehe DAMG´s sig
3.14 Ebenso verboten ist es, Links auf sog. Diebspiele in Beiträgen zu setzen. In der Signatur sind diese Links bis auf weiteres erlaubt.
In a world without fences and walls, who need windows and gates?
[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: