PS4 News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PS4 News und Diskussion
Allmählich soll es wohl wieder funktionieren.
Vor 2 Std wurde folgendes getweetet: "@AskPlayStation: Update: PS4, PS3, and Vita network services are gradually coming back online - thanks for your patience"
Kann es selber gerade nicht testen, aber die Storeseite und die PS App funktionieren wieder.
Vor 2 Std wurde folgendes getweetet: "@AskPlayStation: Update: PS4, PS3, and Vita network services are gradually coming back online - thanks for your patience"
Kann es selber gerade nicht testen, aber die Storeseite und die PS App funktionieren wieder.
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Heute Vormittag ging immer noch nichts.
Und da sehe ich auch mittlerweile weniger das Problem in der Attacke auf Sony, sondern eher bei Sony selbst.
Ich will die Angriffe nicht Gut heißen, irgendwo gefällt es mir aber auch, dass jemand die Konzerne dazu bringen will, Ihre Kunden nicht ständig zu verarschen und abzuzocken.
Xbox Live hat hier gestern vormittag schon wieder funktioniert, ich weiß nicht was bei Sony jedesmal los ist. Sagt ja auch niemand so richtig konkret was dazu. Wer weiß was wieder geklaut worden ist.
Und da sehe ich auch mittlerweile weniger das Problem in der Attacke auf Sony, sondern eher bei Sony selbst.
Ich will die Angriffe nicht Gut heißen, irgendwo gefällt es mir aber auch, dass jemand die Konzerne dazu bringen will, Ihre Kunden nicht ständig zu verarschen und abzuzocken.
Xbox Live hat hier gestern vormittag schon wieder funktioniert, ich weiß nicht was bei Sony jedesmal los ist. Sagt ja auch niemand so richtig konkret was dazu. Wer weiß was wieder geklaut worden ist.
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
An deren Motivation Konzernen nen Denkzettel zu verpassen zweifel ich stark. Da hackt man lieber Daten und klaut diese, nervt aber die Kunden net :/ (Man muss sich ja schon eingestehen, dass die eigenen Daten sowieso schon vielfach gelagert sind und schon unwissentlich im Netz rumrotieren und verschoben werden, ob man will ode rnicht. Und die Ausnahmen der Regel dürften auch immer weniger werden).
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Also auf der PS3 hat alles wunderbar Funktioniert, PS Vita funktoniert auch und über die Vita seh ich seltsamerweise das welche aus meiner Freundesliste online sind.
Nur auf der PS4 scheint bei mir so das es nicht funktoniert, weder die Freundesliste noch der PSN-Shop bzw allgemein die Verbindung des PSN.
Nur auf der PS4 scheint bei mir so das es nicht funktoniert, weder die Freundesliste noch der PSN-Shop bzw allgemein die Verbindung des PSN.
-
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich auch so.Newo hat geschrieben:An deren Motivation Konzernen nen Denkzettel zu verpassen zweifel ich stark.
Wenn hinter diesen Geschichten wenigstens irgendwelche Ideale stehen würden...aber so ist das ganze einfach nur Kinderkacke. Nicht hinter jeder absichtlich demolierten Luxuskarre stecken kapitalismuskritische Motivationen. Nicht dass ich so etwas dann gutheißen würde, aber Vandalismus nur des Vandalismus wegen ist einfach nur...lame.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Vita funktionierte bei mir mehr oder minder tadellos. Konnte gestern sogar in einem Spiel online zocken. Nur hing die Freundesliste. Auf der PS3 lief alles ohne Probleme, selbst das Auto-Update verlief recht schmerzfrei.
Wollte jetzt das erste mal seit letzter Woche oder Anfang dieser Online gehen und hab gerade auch keine Chance...
Wie lange geht das jetzt eigentlich schon genau?
Man zahlt ja für das online spielen...
Wie lange geht das jetzt eigentlich schon genau?
Man zahlt ja für das online spielen...
Es geht seit dem 25.12. so dahin.
Wollt die paar Tage auch nutzen meine Warlock-Klasse in Destiny weiter zu leveln mit Anderen.
Wenn es heute Abend noch nicht geht weich ich eben auf die One aus. Da ging es Gestern wenigstens.
Wollt die paar Tage auch nutzen meine Warlock-Klasse in Destiny weiter zu leveln mit Anderen.
Wenn es heute Abend noch nicht geht weich ich eben auf die One aus. Da ging es Gestern wenigstens.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Ich wollt eigentlich nur gucken was so ne leih-dvd im psn kostet... also so gesehen net so schlimm aber trotzdem nervig
Ich würde ja wirklich gerne was im Store kaufen. Langsam wird es echt affig.
Notfalls über den Webstore, der funzt (zumindest gerade): https://store.sonyentertainmentnetwork.commedse87 hat geschrieben:Ich würde ja wirklich gerne was im Store kaufen. Langsam wird es echt affig.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Bei mir nichNerix hat geschrieben:Notfalls über den Webstore, der funzt (zumindest gerade): https://store.sonyentertainmentnetwork.commedse87 hat geschrieben:Ich würde ja wirklich gerne was im Store kaufen. Langsam wird es echt affig.
Bei mir auch nicht. Ich versuche schon seit gestern Abend rein zu kommen.
Hmm, eben ging es kurz ^^ Jetzt bei mir auch nicht mehr...
Nuracus hat geschrieben:Lohnt sich eh mit dem US-Account, die haben gerade Knüllerangebote (siehe BF4 für 12 Dollar). Tolle Ergänzung zu den deutschen Angeboten.Newo hat geschrieben:O.o will die Boni :O
Trotzdem schon wieder ein Angriff? Fehlt nur noch, dass was gehackt wurde, dann könnte Sony mal langsam wieder paar Spiele rausrücken (schnell nen US-Account anlegen gehen XD)
Wo hast du denn die dein Guthaben für den US Store her, wollte mir auch BF zulegen.