PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

medse87
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von medse87 »

Nerix hat geschrieben:Hmm, eben ging es kurz ^^ Jetzt bei mir auch nicht mehr...
jetzt läuft der store wieder.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Bei mir gings grad auch wieder, mal schauen wie es morgen aus sieht ^^'
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

geht aktuell nicht mehr, schon sehr bitter. live läuft seit 2 tagen wieder ununterbrochen

werde ja quasi gezwungen titanfall zu suchten :mrgreen:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Habe auch mein PSPlus Abo nicht verlängert. Solange Sony ihr Netzwerk nicht in den Griff bekommen kriegen die kein Geld mehr von mir. Wirklich eine Frechheit, insbesondere für die die auf die PS angewiesen sind und nicht switchen können.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Man kann nur hoffen dass die Attacken und die daraus resultierenden Beschwerden auch entsprechend aufgenommen werden. Sony arbeitet hoffentlich an einer mehr als kurzfristigen Lösung, damit so etwas in Zukunft einfach nicht mehr passiert und das PSN allgemein mal aus dem Arsch kommt.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Ich bezweifle es. Sonst wär das hier schon gelöst -.- Ist ja net das erste Mal dieses Jahr das Sony ,,angegriffen" wird -.-
Schade, dass man die Leute in solchen Fällen nicht ma kurz feststellen kann, um sie zur Rechenschaft zu ziehen.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Alking hat geschrieben:Wirklich eine Frechheit, insbesondere für die die auf die PS angewiesen sind und nicht switchen können.
Was nützt einem das Switchen, solange man nicht die gleichen Spiele auf beiden Plattformen hat...
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Geht immer noch nicht...

Hoffentlich gibts bei evtl Entschädigung nicht irgendein Schrottspiel sondern Guthaben...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Hokurn hat geschrieben:Hoffentlich gibts bei evtl Entschädigung [...] Guthaben...
Gibt's bestimmt, du hast ja auch so viel Geld verloren in der ganzen Zeit. :) :wink:
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

CryTharsis hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben:Hoffentlich gibts bei evtl Entschädigung [...] Guthaben...
Gibt's bestimmt, du hast ja auch so viel Geld verloren in der ganzen Zeit. :) :wink:
Das habe ich zwar nicht behauptet aber wenn du meinst. :P

Es geht einfach ums Prinzip... Ich zahl für etwas also will ich es nutzen...
Ich kann zwar aktuell vorhandene Offline-Spiele starten aber Online kann ich vergessen und wenn ich mir jetzt ein neues Offline-Game kaufen würde kann ich dem 50gb Day-One-Patch nicht laden...
Also nehmen wir mal an ich könnte nicht alle meine Spiele sinnvoll Offline nutzen und hätte gerade nur Battlefield oder so zur Hand, dann könnte ich die gesamte Konsole vergessen, weil ich mir beim aktuellen Release-Patch-Verhalten nichtmal was zur Überbrückung kaufen kann...
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Alking hat geschrieben:Wirklich eine Frechheit, insbesondere für die die auf die PS angewiesen sind und nicht switchen können.
Was nützt einem das Switchen, solange man nicht die gleichen Spiele auf beiden Plattformen hat...
Klar. Ich kenne aber auch keinen Multiplattformer der Spiele mit Onlinepart für die PS holt ;)

@ Entschädigung: so etwas wird es nicht geben. Das PSN war ja nicht wochenlang down.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Wer soll dich denn auf der Xbox volllabern? Zwingt dich keiner in eine Party zu gehen oder Gruppenchat. Wenn dann hört man Leute In-Game. Nur dürfte dieser zu 99% auch immer auf der PS3 zu finden sein. Da muss man halt aufs Knöpfchen für alle stumm schalten. ;)
Daher egal ob Xbox oder Playstation. Die PS3 hatte lediglich keinen separaten Partychat im Spiel wo man in Ruhe mit deinen Freunden reden konnte. Sowas musst das Game anbieten.

Man könnte ja sonst auch sagen dass wenigstens mangels Tastatur einem keiner zutextet wie auf dem PC.^^
Abschalten kann man aber alles.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Hab bei den Games wo ich unterwegs war nie so einen riesigen Unterschied bemerkt. Auch auf der PS3 wurde Ingame geredet. So selten war der Verkauf des Headset wohl bei mir nicht.^^
Erlebt man wohl unterschiedlich.

Mag sein dass es bei manchen Games ja durchaus etwas weniger war. Aber durch das Abschalten auf der Xbox sehe ich da jetzt keinen Nachteil. Wenn ich in ruhe gelassen werden will schalt ich es ab. Selbst die Benachrichtigung von Anfragen kann man deaktivieren. Aber meinst war man eh mit Freunden in einem angenehmen Chat wo einem keiner störte.

Nur hat die PS4 jetzt die selben Funktionen und ein Headset im Karton. Selbe Voraussetzungen wenn man nicht ewig bei der PS3 bleibt.^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

whatti hat geschrieben:
Nuracus hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:O.o will die Boni :O

Trotzdem schon wieder ein Angriff? Fehlt nur noch, dass was gehackt wurde, dann könnte Sony mal langsam wieder paar Spiele rausrücken :D (schnell nen US-Account anlegen gehen XD)
Lohnt sich eh mit dem US-Account, die haben gerade Knüllerangebote (siehe BF4 für 12 Dollar). Tolle Ergänzung zu den deutschen Angeboten.

Wo hast du denn die dein Guthaben für den US Store her, wollte mir auch BF zulegen. :)
Hol ich meistens bei ebay.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Alking hat geschrieben:
Klar. Ich kenne aber auch keinen Multiplattformer der Spiele mit Onlinepart für die PS holt ;)
Na dann kennst du jetzt einen. :wink: Keine Lust z.B. bei COD oder Battlefield auf der XO zu erblinden.
Antworten