soul-stylez hat geschrieben:@Levi:
Geht nicht meine Freundin schläft in meinen Armen und ich hab nur ein Handy zur Verfügung.
A propos Freundin: Da sind Nintendospieler auch in der Überzahl. Ganz einfacher Grund. Du kannst Nintendo games zwischendurch anwerfen, ne runde zocken, evtl deine Freundin zum zocken einladen und nach einer halben Stunde aufhören. Hat Spass gemacht. Spiel mal Sonygames ne halbe Stunde. [Oder Coop(*gröhl*)]. Die brauchst du schon um zur nächsten Quest / zum nächsten Checkpoint zu laufen xD Klar dass die Frauen da das weite suchen. Beleidigend? Nein. Provokant? Ja. Aber Nintendospieler haben nunmal auch Zeit für die Mitmenschen. Die Spiele vereinnahmen uns nicht. Sie sind einfach das was sie sind: Eine schöne Freizeit(!)-Beschäftigung. Sogar zu zweit!
Rachlust hat geschrieben:Mich interessiert mittlerweile das Gameplay schon garnicht mehr. Im Gegenteil in Spielen wie God of War oder Assassins Creed streckt das Gameplay für mich sogar unnötig die Handlung. Filme sind jedoch keine Alternative (Da das Argument gleihc kommen wird) da Filme nur Softversionen einer Handlung sind.
*cries*
In der Tat. Das schmerzt auf unglaublich vielen Ebenen. Sehr.
Rachlust hat geschrieben:Mich interessiert mittlerweile das Gameplay schon garnicht mehr. Im Gegenteil in Spielen wie God of War oder Assassins Creed streckt das Gameplay für mich sogar unnötig die Handlung. Filme sind jedoch keine Alternative (Da das Argument gleihc kommen wird) da Filme nur Softversionen einer Handlung sind.