Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
So juten Rutsch euch allen. Auf ein neues Jahr Wahnsinn
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Frohes neues Jahr, wollte ich euch noch allen sagen!
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Mütter mit ihren Kindern im Gamestop belauschen ist schon teilweise sehr amüsant^^
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:Mütter mit ihren Kindern im Gamestop belauschen ist schon teilweise sehr amüsant^^
Sprich!
Ich darf nicht mehr im Laden lachen wenn meine Freundin mit dabei ist :/
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wollte ihrem Sohnemann (der bedröppelt neben ihr Stand, ca. 12-13 Jahre alt) ne PS4 kaufen (Leicht neidisch bin^^) aber wusste nicht welches Spiel dazu. Das hat sie dann mit irgendwem am Telefon versucht auszudiskutieren (evtl. der Vater?) und sich dann Reihe für Reihe jedes Spiel genommen und demjenigen am Telefon hinten den Werbetext zu jedem Spiel vorgelesen und versucht anhand daran zu erklären was das für ein Spiel ist und dann versuchen zu diskutieren ob sie das nun kaufen soll.Sammy_Way_jr hat geschrieben:Sprich!Bedameister hat geschrieben:Mütter mit ihren Kindern im Gamestop belauschen ist schon teilweise sehr amüsant^^
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So lange hab ich nicht gewartet. Aber sowohl Call of Duty als auch Watch_dogs standen in der engeren Auswahl. Ich wollte schon fast entsetzt dazwischengehen aber hab ich dann doch gelassen.RuNN!nG J!m hat geschrieben:Und was hat sie am Ende mitgenommen ? Call of Duty ?^^
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:Wollte ihrem Sohnemann (der bedröppelt neben ihr Stand, ca. 12-13 Jahre alt) ne PS4 kaufen (Leicht neidisch bin^^) aber wusste nicht welches Spiel dazu. Das hat sie dann mit irgendwem am Telefon versucht auszudiskutieren (evtl. der Vater?) und sich dann Reihe für Reihe jedes Spiel genommen und demjenigen am Telefon hinten den Werbetext zu jedem Spiel vorgelesen und versucht anhand daran zu erklären was das für ein Spiel ist und dann versuchen zu diskutieren ob sie das nun kaufen soll.Sammy_Way_jr hat geschrieben:Sprich!Bedameister hat geschrieben:Mütter mit ihren Kindern im Gamestop belauschen ist schon teilweise sehr amüsant^^
Genau deswegen gehe ich nicht zu Gamestop. Nachher fliege ich raus weil ich die Kunden auslache^^
Wobei ich da schon nen Verkäufer loben muss. Als ich beim Weihnachts-Geschenke Shopping nen Abbieger dahin machte, um mir die Amiibos anzuschauen, fragte ein Verkäufer bei ner Mutter nach, ob die Überhaupt ne xbox One hätten. "Weiß ich nicht, das Ding hat er schon seit so 3 Jahren."
Die meisten Gamestop Verkäufer hätten die gute Frau einfach ins Messer laufen lassen, inklusive Stress bei der Reklamation.
Die meisten Gamestop Verkäufer hätten die gute Frau einfach ins Messer laufen lassen, inklusive Stress bei der Reklamation.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Naja, den Stress mit der Reklamation hätte der Verkäufer dann ja selber. So ne Mutti im Rage-Modus kann einen im Post-Weihnachtsgeschäft bestimmt psychisch ins Grab bringen
ach kommt, dudes, die mutter hatte einfach keine ahnung (sowie 99% der mütter) von konsolenkram.
und vermutlich weiß sie sogar, dass sie sich extra-bescheuert anstellt, aber was macht man nicht alles für die kinder?
also chillt mal eure basen, ihr haider!
und vermutlich weiß sie sogar, dass sie sich extra-bescheuert anstellt, aber was macht man nicht alles für die kinder?
also chillt mal eure basen, ihr haider!
Muttis die sich im GameStop was anschauen was sie ihren Kindern kaufen müssen, haben genau denselben skeptisch-ablehnenden Gesichtsausdruck wie ich, wenn ich durch so einen Deko-Laden laufe. Wart ihr zB mal in einem Depot? Bei 90% der Sachen habe ich 0 Plan was das eigentlich sein soll. Meistens kommt mein Hirn zu dem Ergebnis "Irgendne Scheiße aus Holz"
Da steht dann bestimmt eine Mutter und lauscht und lacht, wie du jemanden am Telefon jeden Artikel erklärst, um herauszufinden worum es sich dabei handelt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Habe gerade folgendes Problem: Meine Eltern suchen eine neue Fernsehzeitung. Aber die schauen alle ziemlich gleich aus, irgendwelche blonden glattgebügelten Bimbos auf dem Cover und irgendwelchen "So lebst du besser" Scheiß im Heft statt fundierte Infos zu Filmen und Serien. Deswegen frage ich einfach mal: Hat jemand eine Empfehlung für eine gute Programmzeitschrift? Eine die sich nicht damit beschäftigt ob Helene Fischer sich auch am Arsch kratzt sondern sich dem eigentlichen Inhalt widmet?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich muss mir mal ne wärmflasche kaufen. Entweder ich werd alt oder zur Frau, hab kalte füße