Super Mario 3D World

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D World

Beitrag von Levi  »

Ich habe die Schlangen immer dann genommen, wenn ich nen PowerUp brauchte ... Ansonsten Random Reihenfolge.... ... Viel Spaß mit den finalen leveln :twisted:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

bin jetzt in welt 3 und wirklich sehr angetan vom spiel. es ist absolut genial aus(wieso braucht das nichtmal 2GB?), und der Flow is einfach genial...

Hätte mir höchstens etwas größere Levels gewünscht und der Schwierigkeitsgrad is auch noch relativ niedrig(wenn auch bei weitem nicht so schlimm wie bei 3D Land). würde es aktuell mit Galaxy 1 vergleichen, was das betrifft.
clownseuche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von clownseuche »

Steppenwälder hat geschrieben:und der Schwierigkeitsgrad is auch noch relativ niedrig
Wart's nur ab. ;)

Später hat es mich teilweise so richtig zur Weißglut getrieben.
"Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen." - Oliver Wendell Holmes

Steam, PSN, NID: clownseuche
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich hab das letzte Level immer noch nicht geschafft :ugly:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich finde bis auf ein paar der Bonusstages bleibt das auch relativ leicht. Bin noch bei keinem Mario so wenig gestorben, macht aber auch nix, denn Spaß bringt es ja trotzdem ist halt schon sehr viel geiler als ein Bros.

Nebenbei letzte Stage macht man natürlich ohne Power Ups das ist ja Ehrensache. :Blauesauge:
(im Ernst nach dem Monster aus Galaxy 2 war das doch jetzt nich sooo schlimm). :wink:
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich fand die Stage aus Galaxy 2 eigentlich recht einfach damals. Die Champions Road dagegen ... :x

Hab mir gerade ein Replay der Grandmaster Galaxy auf YT angeschaut und festgestellt, dass einfach kein anderes Spiel an diese Magie von Galaxy rankommt. Ich hätte so gerne ein Mario Galaxy 3 :( einfach ein paar große, offene Galaxien, dass auch Wulgaru zufrieden ist, aber bitte wieder im Weltall ... das Setting ist einfach unschlagbar und gibt so wahnsinnig viele Möglichkeiten. Ich habe die Schwerkraft-Spielereien und die runden Planeten in SM3DW richtig vermisst. Und bitte, bitte: Keine Zielflaggen mehr. Powersterne! :bigcry:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also ich hatte bei 242 von Galaxy damals nen Rage Quit nach ca. 50 Versuchen und habe es 4 Monate lang nicht mehr angefasst. Die World-Stage hat mich da dann nicht mehr groß gekratzt. War ja quasi das gleiche in leicht wegen dieses Katzenanzuges.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ja wir haben uns da psychotherapeutisch unterstützt wenn ich das richtig in Erinnerung habe. :D

Ne World bin ich durchgerusht und danach nochmal ohne Anzug, war ich wohl auf Hustenbonbons oder so.
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Ich hab das letzte Level von 3D World auch noch nicht geschafft :D
Dobrinternet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dobrinternet »

Ich habs mir jetzt endlich auch mal geholt. Wirklich ein tolles Spiel, auch wenn ich ziemlich Probleme hab mit dem 3D-Hüpfen :oops:

Was mir aber bei diesem Spiel noch mehr als bei anderen Nintendospielen auffällt, ist der echt krasse Unterschied zwischen Knuddelgrafik und Schwierigkeitsgrad. Einerseits Männer mit Knubbelnasen und Schnauzbärten in Kätzchenanzügen, Grafikzucker bis zur Schmerzgrenze (oder vielleicht sogar darüber hinaus). Andererseits gnadenlose Hüpfpassagen in 3D.

Der Großteil der Grundschulkinder, die ich unterrichte, können nicht mal eine Linie grade ausschneiden. Wie sollen die hier was reissen? Die Meisten schaffen vielleicht grade mal das erste Level.

Irgendwie versteh ich Nintendo da echt nicht. Da passt doch was nicht so ganz zusammen. Muss so ne Japanergeschichte sein.
What can I do you for?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Xelyna hat geschrieben:Ist das gerade dein ernst?...^^
ich weiß auch ned was ich dazu sagen soll^^
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

Im Spiel gibt es doch nur ein schweres Level oder? :Blauesauge:
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Krass... für mich war der unfassbar viel zu leichte Schwierigkeitsgrad der Grund dafür, warum ich den Spaß am Spiel und das Interesse daran verloren habe, die grünen Sterne zu sammeln.
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

Also ich habe alles komplett bis eben auf dieses eine ominöse Level. Da habe ich dann irgendwann den Nerv verloren. Aber der Rest hat auch inkl. aller Sammelaufgaben keine großen Probleme bereitet. Spaß hat es (zu zweit) trotzdem gemacht.
Zuletzt geändert von La_Pulga am 06.01.2015 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

Sorry falscher Button
Zuletzt geändert von La_Pulga am 06.01.2015 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten