Destiny - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Destiny - Sammelthread
Ihr braucht euch doch nur die Strikes anschauen.
Mitten im Strike geht einer afk, oder bewegt sich erst gar nicht vom Start weg, oder schiesst so miserabel das er nichtmal ein Scheunentor trifft, oder hat nen Skill von nem Aschenbecher usw usw usw.
Dazu noch die fehlende Kommunikation durch die Spielersuche. Damit wäre eigentlich jeder Raid unmöglich schaffbar.
Ich würde mir das ja gern mal anschauen, Atheon auf Hard nur über Spielersuche. Das wäre echtes Popcorn-Kino.
Mitten im Strike geht einer afk, oder bewegt sich erst gar nicht vom Start weg, oder schiesst so miserabel das er nichtmal ein Scheunentor trifft, oder hat nen Skill von nem Aschenbecher usw usw usw.
Dazu noch die fehlende Kommunikation durch die Spielersuche. Damit wäre eigentlich jeder Raid unmöglich schaffbar.
Ich würde mir das ja gern mal anschauen, Atheon auf Hard nur über Spielersuche. Das wäre echtes Popcorn-Kino.
Jup, alleine der Strike "Wille von Crota" hat mir schon so manches mal gezeigt was Randoms so hinbekommen, oder eben nicht hinbekommen. So schwer ist der Strike nicht, aber ich erlebe immer wieder, dass er für einige wohl zu schwer ist.
Aber ja, alleine den zusammegewürfelten Spielern beim Raid zuschauen zu können wäre es schon Wert Matchmaking einzubauen. Vielleicht einfach jeden Freitag + Samstag Matchmaking für Raid freischalten: Köstlich.
Aber ja, alleine den zusammegewürfelten Spielern beim Raid zuschauen zu können wäre es schon Wert Matchmaking einzubauen. Vielleicht einfach jeden Freitag + Samstag Matchmaking für Raid freischalten: Köstlich.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
Verstehe auch die Leute nicht, die dann reinkommen in einen Strike, 5 Min. spielen und dann stehen bleiben und nicht mehr zurück kommen
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hier mal wohl die weiteren DLC-Pläne
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=963649
Jetzt stellt sich die Frage wann es die GOTY Edition kommt?Bedameister hat geschrieben:Hier mal wohl die weiteren DLC-Pläne
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Das ist zwar schön und gut, dass noch so viel geplant ist aber Bungie sollte wirklich über die Preise nachdenken.
20 € pro Erweiterung ist echt ne Frechheit für den Inhalt, 5 € wären top, 10 € noch verschmerzbar aber 20 € ist wirklich übertrieben.
Gruß
20 € pro Erweiterung ist echt ne Frechheit für den Inhalt, 5 € wären top, 10 € noch verschmerzbar aber 20 € ist wirklich übertrieben.
Gruß
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich befürchte sowas kommt dann wohl erst nachdem der 2. Teil schon raus ist. Klingt ganz so als würden die das mit den DLCs durchziehen bis zum Release vom NachfolgerSarkasmus hat geschrieben:Jetzt stellt sich die Frage wann es die GOTY Edition kommt?Bedameister hat geschrieben:Hier mal wohl die weiteren DLC-Pläne
Also 2016? Kein Problem, ich werd dann wohl nicht der einzige sein der wieder bzw erst mit der GOTY Edition einsteigt und es werden wohl auch einige nach dem sie 150-200€ in Destiny gesetzt haben wohl kaum gleich den Nachfolger kaufen.Bedameister hat geschrieben:Ich befürchte sowas kommt dann wohl erst nachdem der 2. Teil schon raus ist. Klingt ganz so als würden die das mit den DLCs durchziehen bis zum Release vom NachfolgerSarkasmus hat geschrieben: Jetzt stellt sich die Frage wann es die GOTY Edition kommt?
Also ich kann warten .
Okay, jetzt da nun mehr oder weniger klar ist, dass noch eine Menge DLCs kommen werden. Stelle ich mir doch die Frage ob es sich lohnt exotische Waffen zu sammeln und daher viel Zeit ins Spiel zu investieren. Denn wenn man die Waffen bei jedem neuen DLC per Xur auf den neusten Stand bringen muss, somit die Waffen neu lvln muss, dann ist das absolut eine System gegen die Vielspieler bzw. die Spieler die schon länger Spielen.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
So hab jetzt in jedem Item Slot ein exotisches Item, die meisten wie z.B. Bad Juju auch voll aufgelevelt.
Lvl 31 ist auch vorhanden, jetzt würde ich nur noch gerne Crota raiden und auch noch ab und zu den alten Raid.
Im PvP bin ich zur Zeit auch munter unterwegs, die Invectis Shotgun macht dort auch ordentlich Spass
Dragon`s Breath muss leider noch komplett gelevelt werden, scheint aber auch eine gute Waffe zu sein.
Also falls jemand Lust hat mich zu adden einfach anschreiben bzw. adden (ID: ShinmenTakezo), kann aber erst ab dem 14. Januar wieder, bin erstmal ne Woche nicht da.
Zu den Episoden:
Episode 2 scheint wohl um the Fallen zu gehen (leite ich jetzt mal vom Namen ab) unter Comet: Plague of Darkness kann ich mir gar nichts vorstellen, ausser vielleicht wieder die Hive, Episode 3 sind ja offensichtlich die Vex und dann dürfte wohl Episode 4 um die Cabal gehen (einfach damit alle Rassen abgedeckt sind).
Die zweite Episode bietet ja nicht gerade viel Inhalt, der Comet DLC dafür umso mehr, die anderen sind wohl noch zu früh in der Entwicklung um handfeste Aussagen darüber zu treffen.
Destiny ist ein Spiel, was mit der Zeit immer besser wird, einfach aufgrund der möglichen Abwechslung, die durch den zusätzlichen Inhalt kommt, dennoch gibt es einiges was man verbessern könnte.
Was ich mir wünschen würde für die Zukunft:
Mehr Gebiete, sprich neue Planeten, Monde oder sogar eine neue Galaxy.
Eine neue spielbare Rasse als auch eine oder 2 neue Klassen.
Neue Gegner, neue Rassen oder jedenfalls viel mehr Variationen der alten gegnerischen Rassen.
Einen roten Storyfaden mit mehr Antworten, der Crota DLC ging ja absolut zusammenhangslos weiter...
Abschnitte in denen man mal selber fliegen kann mit den Raumschiffen PVE und PVP.
Neue Fahrzeuge für PVE und PVP, Gleiter, Mechwarrior etc.
Mehr Waffentypen, Laser, Railgun etc.
Aussehen der Guardians im Nachhinein verändern bzw. anpassen.
So das wäre was mir spontan einfällt oder ich mir schon länger wünsche.
Es gibt also noch genug Luft nach oben, trotzdem macht Destiny viel Spass und fesselt mich täglich mehrere Stunden vor die PS4
Gruss
Lvl 31 ist auch vorhanden, jetzt würde ich nur noch gerne Crota raiden und auch noch ab und zu den alten Raid.
Im PvP bin ich zur Zeit auch munter unterwegs, die Invectis Shotgun macht dort auch ordentlich Spass
Dragon`s Breath muss leider noch komplett gelevelt werden, scheint aber auch eine gute Waffe zu sein.
Also falls jemand Lust hat mich zu adden einfach anschreiben bzw. adden (ID: ShinmenTakezo), kann aber erst ab dem 14. Januar wieder, bin erstmal ne Woche nicht da.
Zu den Episoden:
Episode 2 scheint wohl um the Fallen zu gehen (leite ich jetzt mal vom Namen ab) unter Comet: Plague of Darkness kann ich mir gar nichts vorstellen, ausser vielleicht wieder die Hive, Episode 3 sind ja offensichtlich die Vex und dann dürfte wohl Episode 4 um die Cabal gehen (einfach damit alle Rassen abgedeckt sind).
Die zweite Episode bietet ja nicht gerade viel Inhalt, der Comet DLC dafür umso mehr, die anderen sind wohl noch zu früh in der Entwicklung um handfeste Aussagen darüber zu treffen.
Destiny ist ein Spiel, was mit der Zeit immer besser wird, einfach aufgrund der möglichen Abwechslung, die durch den zusätzlichen Inhalt kommt, dennoch gibt es einiges was man verbessern könnte.
Was ich mir wünschen würde für die Zukunft:
Mehr Gebiete, sprich neue Planeten, Monde oder sogar eine neue Galaxy.
Eine neue spielbare Rasse als auch eine oder 2 neue Klassen.
Neue Gegner, neue Rassen oder jedenfalls viel mehr Variationen der alten gegnerischen Rassen.
Einen roten Storyfaden mit mehr Antworten, der Crota DLC ging ja absolut zusammenhangslos weiter...
Abschnitte in denen man mal selber fliegen kann mit den Raumschiffen PVE und PVP.
Neue Fahrzeuge für PVE und PVP, Gleiter, Mechwarrior etc.
Mehr Waffentypen, Laser, Railgun etc.
Aussehen der Guardians im Nachhinein verändern bzw. anpassen.
So das wäre was mir spontan einfällt oder ich mir schon länger wünsche.
Es gibt also noch genug Luft nach oben, trotzdem macht Destiny viel Spass und fesselt mich täglich mehrere Stunden vor die PS4
Gruss
Du sprichst die Abwechslung an, aber genau die fehlt derzeit. Ich habe in den letzten zwei Wochen x-mal die selben Missionen als tägliche Story gespielt, dass ich schon fast kotze.
Auch die Strikes sind IMMER die gleichen, welche sie als Wöchentlichen Strike reinpacken. Warum prüft das keiner mal nach bei Bungie und sichert ab, dass es genug Abwechslung gibt?
Bei mir ist zudem etwas die Luft raus. Alles vollgelevelt und nun benötige ich aus dem neuen Raid neue Rüstung damit es weitergeht. Ich werde daher etwas Pause machen und gegen Ende des Monats wieder richtig einsteigen. Ach, natürlich Dienstags immer ein mal den neuen Raid spielen, zumindest die erste Kiste holen. Vielleicht ist ja heute was drin.
Auch die Strikes sind IMMER die gleichen, welche sie als Wöchentlichen Strike reinpacken. Warum prüft das keiner mal nach bei Bungie und sichert ab, dass es genug Abwechslung gibt?
Bei mir ist zudem etwas die Luft raus. Alles vollgelevelt und nun benötige ich aus dem neuen Raid neue Rüstung damit es weitergeht. Ich werde daher etwas Pause machen und gegen Ende des Monats wieder richtig einsteigen. Ach, natürlich Dienstags immer ein mal den neuen Raid spielen, zumindest die erste Kiste holen. Vielleicht ist ja heute was drin.
Ich suche ein paar Leute für Destiny Daily und Weekly. Bin zwar erst Level 27, knapp 28 aber meine ganzen RL Kollegen haben das Spiel schon leider verkauft.
Konsole: Xbox One
Nickname: enL Kryt1cal , siehe Signatur
Konsole: Xbox One
Nickname: enL Kryt1cal , siehe Signatur
Jup, bis du "Schuldig befunden" zu schätzen weißt und ne starke exotische Primärwaffe nutztShinmenTakezo hat geschrieben: Im PvP bin ich zur Zeit auch munter unterwegs, die Invectis Shotgun macht dort auch ordentlich Spass
Achja, ich würd dich ja Adden, aber ich vermute mal die zockst eh auf der PS
Heute gab's das Geschenk von Bungie. Bei mir war's ein MG18A Harm's Way. Eine Legendäre Waffe... bäh, MGs sind doof, echt doof.
Ist aber eine top Waffe