Hallo allerseits!
In der Hoffnung, dass hier ab und zu noch wer von den alten Hasen in Sachen GC vorbei schaut, schreibe ich hier mal rein... Ich habe von meiner besseren Hälfte zu Weihnachten die letzte stationäre Nintendo-Konsole bekommen, die mir in der Sammlung noch gefehlt hat: Einen Gamecube

Nun stehe ich vor der Frage, was wir uns noch an must haves zulegen müssen, bzw. wo (außer ebay) es noch Spiele dafür geben könnte. Bislang haben wir Metroid Prime 1, F-Zero, Pokémon Colosseum, Luigi's Mansion (yeah!) und so ein Matrix-Spiel

Leider musste ich feststellen, dass die Preise für die alten Spiele mittlerweile astronomisch sind und ich ärgere mich, dass ich nicht zu Wii-Zeiten schon angefangen habe, die Klassiker der letzten Generation nachzusammeln. Gerade Paper Mario scheint ja unerschwinglich zu sein, und genau das hätte ich liebend gerne als PM-Fan der ersten Stunde. Was Mehrspieler-Sachen angeht: Lohnt sich Four Swords und Crystal Chronicles? GBAs zumindest sind in dem Nintendo-Haushalt hier genug vorhanden ^^ Ich würde mich über Tipps und Hinweise (auch auf Multiplayerspiele) sehr freuen!
LG
Melmoth