Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread

Beitrag von crimsonidol »

Anscheinend läuft das über den Club Nintendo:
http://www.ntower.de/3DS/News/35077-Aus ... zt-kaufen/

Du musst eine E-Mail mit einem Freischaltungslink erhalten haben.

EDIT:
Hier der Link:
https://new-nintendo-3ds-ambassador-off ... cale=de_DE

@E-G: Du musst wohl das locale=de_DE durch de_AT ersetzen.

EDIT2:
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Dieses Club Nintendo-Konto ist nicht für die Teilnahme an dieser Aktion berechtigt.
:\

Da hat man eine Kreditkarte und darf nicht. :cry:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

6 tage bedenkzeit... das muss ich mir gut überlegen und ein wenig drüber schlafen
überraschender geldregen würde natürlich auch helfen...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Wäre es der XL, würde ich es mir noch überlegen. Meine Fire Emblem Edition könnte ich noch sicher für ein paar mehr Euro als ein normales Modell verkaufen, sodass der Aufpreis nicht exorbitant wäre. Und schick finde ich das neue Teil allemal. Aber wie gesagt... nur ein normaler, kein XL... ist für mich dann eigentlich gegessen.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Xelyna hat geschrieben: Es kann natürlich sein das die Sonder Edition an alle Gierigen ausgewählten jetzt Teurer Verkauft wird, aber villeicht haben wir auch einfach Pech und es gibt jetzt doch erst mal das "Luxus" Model des New 3DS und New 3DS XL die von 200€ bis 250€ gehen
Der hier angebotene 3DS kostet doch nur deshalb 200€, weil zwei Faceplate-Sets - eines davon nur mit diesem Angebot erhältlich - und die Ladestation beiliegen. Das bezahlt man alles extra. Das Gerät selbst liegt bei 169€, was eben dem ganz normalen Preis für den kleinen 3DS entspricht.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

BlueBlur hat geschrieben:Wäre es der XL, würde ich es mir noch überlegen. Meine Fire Emblem Edition könnte ich noch sicher für ein paar mehr Euro als ein normales Modell verkaufen, sodass der Aufpreis nicht exorbitant wäre. Und schick finde ich das neue Teil allemal. Aber wie gesagt... nur ein normaler, kein XL... ist für mich dann eigentlich gegessen.
Habe auch die mail von Nintendo bekommen.
Wirklich schade das es kein XL ist.
Andererseits habe ich gerad erst wieder zugeschlagen, ich habe leider noch ein anderes, kostspieligeres Hobby. :cry:
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Kya hat geschrieben:
BlueBlur hat geschrieben:Wäre es der XL, würde ich es mir noch überlegen. Meine Fire Emblem Edition könnte ich noch sicher für ein paar mehr Euro als ein normales Modell verkaufen, sodass der Aufpreis nicht exorbitant wäre. Und schick finde ich das neue Teil allemal. Aber wie gesagt... nur ein normaler, kein XL... ist für mich dann eigentlich gegessen.
Andererseits habe ich gerad erst wieder zugeschlagen, ich habe leider noch ein anderes, kostspieligeres Hobby. :cry:
Wuuus? Das könnte ich gar nicht verkraften.. aber ich bin ja auch ein arbeitsloser Penner :ugly:
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Naja, du hast immerhin Strom und einen Internetanschluss. Was braucht man auch mehr? ^^
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

BlueBlur hat geschrieben:
Kya hat geschrieben:
Wuuus? Das könnte ich gar nicht verkraften.. aber ich bin ja auch ein arbeitsloser Penner :ugly:
:mrgreen: ja leider, das andere Hobby teile ich mir mit meinem Partner...ganz schlimme Geldverbrennungsmaschine. :cry:

Ich hatte ja eigentlich die Hoffung, das ich mit dem 3DS XL für diese Handheld Gen von Nintendo erst mal durch bin.....aber nein...Xenoblade muss ja exklusiv für den new kommen. :?
TGEmilio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TGEmilio »

Hab die Mail auch bekommen. Wollte die Woche eigentlich einen australischen N3DS XL bestellen. Das Angebot ist aber nicht schlecht mit den Faceplates, ein Netzteil ist auch dabei, welches wahrscheinlich sonst nicht wieder dabei sein wird. Noch habe ich Bedenkzeit, hoffe dass der 12.01. wirklich das Ablaufdatum der Aktion ist und nicht nach 10.000 Bestellungen das ganze schon heute fertig sein wird...
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Habe die Mail auch bekommen, aber jetzt wieder auf nen kleinen umsteigen?

Die Frage ist nur, ob das Ding dann auch bald mal im Handel erscheint?
Bild
Melmoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melmoth »

Weder ich noch irgendwer aus meinem Bekanntenkreis hat die Mail bekommen :( würde irgendjemand hier aus dem Forum das Kaufticket an mich abtreten, wenn er/sie das Angebot nicht annehmen möchte? Ich würde mich auch bemühen, mir etwas nettes als Dankeschön einfallen zu lassen!
tomcat181
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tomcat181 »

Es gibt keine "Codes" die weitergegeben werden können; man muss sich auf einer Webseite mit den Club Nintendo Daten einloggen und kann dann den New 3ds bestellen bzw. bekommt alternativ eine Fehlermeldung, dass man nicht dazu berechtigt ist.
PlayerDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlayerDeluxe »

TGChickSaw911 hat geschrieben:Hab die Mail auch bekommen. Wollte die Woche eigentlich einen australischen N3DS XL bestellen. Das Angebot ist aber nicht schlecht mit den Faceplates, ein Netzteil ist auch dabei, welches wahrscheinlich sonst nicht wieder dabei sein wird. Noch habe ich Bedenkzeit, hoffe dass der 12.01. wirklich das Ablaufdatum der Aktion ist und nicht nach 10.000 Bestellungen das ganze schon heute fertig sein wird...
Ich gehe mal davon aus, dass Nintendo nicht mehr E-Mails herausschickt als von der New 3DS-Ambassador Edition bereitstehen... Man sollte in dem Fall also wirklich bis 12.01. Bedenkzeit zum Bestellen haben. Ohne Garantie natürlich. :wink:
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Melmoth hat geschrieben:Weder ich noch irgendwer aus meinem Bekanntenkreis hat die Mail bekommen :( würde irgendjemand hier aus dem Forum das Kaufticket an mich abtreten, wenn er/sie das Angebot nicht annehmen möchte? Ich würde mich auch bemühen, mir etwas nettes als Dankeschön einfallen zu lassen!
also wie gesagt wurde gibts keine tickets, aber ich nehm an wenn du jemanden findest dem du vertraust könntest du ja deine Kreditkartendaten rausrücken und ihn dir auf deine Adresse bestellen lassen.

jedenfalls hab ich weniger ein Problem auf nen kleinen umzusteigen, imho brauch ich keine zwei geräte die sich zu ähnlich sind und nen xl und nen alten normalen hab ich schon. der neue "kleine" is ja etwas größer + austauschbare platten, is also der, der am meisten von dem was ich hab abweicht, somit für mich die bisher logischte wahl. Werde ihn mir also wohl bestellen. is nur noch die frage wie ich rankommen soll...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Sieht ja schon schick aus und hätte ihn wohl auch bestellt aber kein XL kein Kauf.
Der normale Bildschirm ist mir einfach zu mini :/

MFG
Jowy
Antworten