Destiny - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Destiny - Sammelthread
Habe mein Geschenk auch gerade geöffnet und bekam
das legendäre Impulsgewehr Coilded Hiss 1919.
Wird meine Suros-Regime wohl nicht ersetzen, aber ist vielleicht ganz gut für meinem zweiten Char.
das legendäre Impulsgewehr Coilded Hiss 1919.
Wird meine Suros-Regime wohl nicht ersetzen, aber ist vielleicht ganz gut für meinem zweiten Char.
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Bei mir war es ein Raketenwerfer. Schade, hätte lieber eine neue Primärwaffe bekommen. Muss jetzt mind. 2 Wochen Schmelztiegel spielen, bevor ich mir ne neue Pisti kaufen kann.
Shizmen, für den ersten Raid bin ich zu haben. Hab den leider noch gar nicht weit spielen können.
Shizmen, für den ersten Raid bin ich zu haben. Hab den leider noch gar nicht weit spielen können.
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Wenn noch weitere Hüter für die Raids gesucht werden, stehe ich gerne zu Verfügung.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Hab ne sniper mit feuerschaden bekommen xD genau... weil man nach dem icebreaker sonst noch so ne braucht.
Bin nun mitn hunter auf 32, Titan fehlen mir die leuchtbruchstücke und der warlock hat noch nicht seine Brust oder den Helm.
Bin nun mitn hunter auf 32, Titan fehlen mir die leuchtbruchstücke und der warlock hat noch nicht seine Brust oder den Helm.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
But I am lost this time
-
- Persönliche Nachricht:
Die aus'm Crota Raid?The Flower Maiden hat geschrieben:Hab ne sniper mit feuerschaden bekommen xD genau... weil man nach dem icebreaker sonst noch so ne braucht.
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut! Da wären wir mit Shizmen, ChrisJumper, ElvissVorhees, meiner Wenigkeit und dir schon bei fünf Leuten aus dem Forum.Rankcor hat geschrieben:Wenn noch weitere Hüter für die Raids gesucht werden, stehe ich gerne zu Verfügung.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Ne der will die mir einfach nicht geben xDmyn3 hat geschrieben:Die aus'm Crota Raid?The Flower Maiden hat geschrieben:Hab ne sniper mit feuerschaden bekommen xD genau... weil man nach dem icebreaker sonst noch so ne braucht.
But I am lost this time
But I am lost this time
Mein MG, die ich bekommen habe, ist übrigens auch aus dem Addon, obwohl ich es gar nicht besitze
Das is auch so gewollt. Kannst ja die Waffen & Rüstungen vom Addon auch kaufen und sonst auch überall finden4P|Oynox hat geschrieben:Mein MG, die ich bekommen habe, ist übrigens auch aus dem Addon, obwohl ich es gar nicht besitze
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
Aber um sie zu kaufen muss ich das Addon auf jeden Fall besitzen
Oh das wusste ich nicht. Habe nur nen Kumpel, der hat das Addon auch nicht, hat sich aber komplett mit Addon Rüstungen und Waffen eingedeckt, mir war nicht bewusst, dass der das Zeug alles gefunden hat.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
-
- Persönliche Nachricht:
So langsam denk ich das ich die nächsten Woche wieder etwas mehr zeit haben werden. Ich versuch hier jetzt täglich rein zu schauen, ansonsten einfach einladen wenn ich Online bin. Wobei ich seit dem Crota Upate.. immer noch nicht weitergekommen bin. Hatte kaum Zeit im Dez/Jan zu spielen.
Wo genau muss ich eigentlich tun um Icebreaker zurückzusetzen/aufwerten? Also damit ich die neuen Exp dafür endlich in einen bleibenden Fortschritt stecken kann. Ich ging immer davon aus das es an dem DLC Update automatisch zurück gesetzt wird und das Ding automatisch höhere Werte bekommt.
So ich schau jetzt erst mal nach meinem Weihnachtsgeschenk und das PS+ Game an.
Wo genau muss ich eigentlich tun um Icebreaker zurückzusetzen/aufwerten? Also damit ich die neuen Exp dafür endlich in einen bleibenden Fortschritt stecken kann. Ich ging immer davon aus das es an dem DLC Update automatisch zurück gesetzt wird und das Ding automatisch höhere Werte bekommt.
So ich schau jetzt erst mal nach meinem Weihnachtsgeschenk und das PS+ Game an.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Bei xur kannst du die waffen aufwerten, dabei haben muss er sie halt ^^
But I am lost this time
But I am lost this time
-
- Persönliche Nachricht:
Ah ja jetzt, ich hab Xur immer verpasst und auch verwechselt gehabt Jedenalls erklärt das warum ich noch nicht dazu kam. jetzt erst mal die münzen sammeln.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
So, die Ausgehpläne sind für heute gestrichen. Sind heute Abend PSler am Start?
Evtl. für den Vault of Glass Raid ?
Edit: Gestern mit Hilfe der DestinyApp noch ein paar Spieler gefunden. Macht definitiv Laune und ich freu mich, nach über 50 Stunden mal das Spielhighlight gesehen zu haben.
Evtl. für den Vault of Glass Raid ?
Edit: Gestern mit Hilfe der DestinyApp noch ein paar Spieler gefunden. Macht definitiv Laune und ich freu mich, nach über 50 Stunden mal das Spielhighlight gesehen zu haben.