Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread

Beitrag von E-G »

hattest du denn schon nen normalen n3ds in der hand? der bildschirm ist etwas größer als vom original 3ds. fand die größe eigentlich recht angenehm. fühlt sich mehr an wie ein geschrumpfter xl irgendwie.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

E-G hat geschrieben:hattest du denn schon nen normalen n3ds in der hand? der bildschirm ist etwas größer als vom original 3ds. fand die größe eigentlich recht angenehm. fühlt sich mehr an wie ein geschrumpfter xl irgendwie.
Schreib doch so etwas nicht, sonst muss ich ihn mir tatsächlich noch kaufen. :biggrin:
Melmoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melmoth »

E-G hat geschrieben:
Melmoth hat geschrieben:Weder ich noch irgendwer aus meinem Bekanntenkreis hat die Mail bekommen :( würde irgendjemand hier aus dem Forum das Kaufticket an mich abtreten, wenn er/sie das Angebot nicht annehmen möchte? Ich würde mich auch bemühen, mir etwas nettes als Dankeschön einfallen zu lassen!
also wie gesagt wurde gibts keine tickets, aber ich nehm an wenn du jemanden findest dem du vertraust könntest du ja deine Kreditkartendaten rausrücken und ihn dir auf deine Adresse bestellen lassen.
Solche Leute hab ich im nahen Bekanntenkreis gesucht, wo man sich auch hätte treffen können, so dass weder Kontopasswort noch Kreditkartendaten vom anderen einsehbar gewesen wären beim Bestellvorgang... aber im Internet werde ich nun wirklich nicht meine KK-Daten weiter geben :D
Sehr schade, das war es für mich mit der LE. Ich ärgere mich einmal mehr über Nintendos Verteilungspolitik bei solchen Aktionen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

immer noch besser als Sonys Verteilungspolitik, Stichwort 20 Jahre PS4.

Ich würd die Hoffnung nicht aufgeben, da muss sich doch mindestens eine Person finden lassen irgendwie?
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

ich kommt jetzt überhaupt nicht mehr auf mein paypal konto... wollen sicherheitsfragen wissen, die ich niemals eingegeben habe bei denen. wollen die mich verarschen?
Melmoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melmoth »

@E-G: Danke, ich suche weiterhin nach Leuten/Lösungen. Will das Ding unbedingt haben. Und ja, Sony war da wirklich schlimm.

@Steppenwälder: Ich würde aufpassen, da gab es doch neulich eine große phising-Welle.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Ich konnte jetzt doch nicht widerstehen :ugly: und hab ihn bestellt.
Hoffe die Größe gefällt mir.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nachdem ich eben die picks gesehen hab wurde es doch deutlich schwerer zu widerstehen.
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
unboxing:
https://www.youtube.com/watch?v=i_8Slr4Yhk0
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wenn das limitiert ist bekommt man die eh wieder los. Ich würde die schon auch kaufen, wenn ich ein Mail bekommen hätte.
Wichtig ist es mir aber nicht.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Melmoth hat geschrieben:@E-G: Danke, ich suche weiterhin nach Leuten/Lösungen. Will das Ding unbedingt haben. Und ja, Sony war da wirklich schlimm.

@Steppenwälder: Ich würde aufpassen, da gab es doch neulich eine große phising-Welle.
hier wäre ne "lösung":
alles was du brauchst ist jemand der dir seinen club nintendo account leiht.
der soll davor sein passwort auf irgendwas anderes ändern, dir die daten geben, du logst ein, bestellst mit deinen daten, gibst den account zurück und die person änder das pw wieder. missbrauch is da fast unmöglich weil die person deine kreditkarten daten nich sehen können sollte? und du am account nichts ändern kannst weil änderungen sowieso über die mailadresse mit bestätigung laufen müssten.
ich mein, klar es benötigt immer noch eine spur vertrauen, aber ich denke es is besser als kreditkarten daten rumzureichen.

sollte ich mich morgen nochmal spontan gegen den Kauf entscheiden dann kannst du meinen haben. Aber verlass dich besser nicht drauf, die Wahrscheinlichkeit dass ich nicht zuschlage schrumpft gerade...

edit:
ich hab grad gemerkt dass morgen ja die aktion mit dem gratis 3ds spiel ausläuft.
nen 3ds code hab ich, aber ich hab weder smash noch pokemon... hätte vllt jemand nen code übrig zum tauschen?

edit2:ok, glaub ich hab nen code... fragt sich nur welches spiel ich mir holen soll?

mario Party? Golf? Kirby? Yoshi?
Melmoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melmoth »

Danke, so jemanden habe ich mittlerweile bereits gefunden :) im Gegenzug gab es einen EShop-Gutschein von mir. Immerhin hatte der den Anstand, das Teil nicht gleich für 100% Aufpreis auf Ebay eibzustellen.
Jetzt bin ich gerade einfach nur Happy und werde jeden Tag hibbeln, ob das Paket schon da ist ^^
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Nintendo hat anscheinend weitere Einladungen verschickt. Und schon wieder leer ausgegangen, trotz 11-jähriger Mitgliedschaft und zig eingelöster Spiele.. :boxen:
Sein oder nicht'n gaage
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

tjo, ich hab nun bestellt... sollt ichs mir nochmal anders überlegen kann ichs immer noch auf ebay stellen für 205€

nun muss ich noch schnell mein gratis spiel einlösen, kann mich aber nich entscheiden zwischen mario party island tour und kirby tripple deluxe
Melmoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melmoth »

E-G hat geschrieben:tjo, ich hab nun bestellt... sollt ichs mir nochmal anders überlegen kann ichs immer noch auf ebay stellen für 205€

nun muss ich noch schnell mein gratis spiel einlösen, kann mich aber nich entscheiden zwischen mario party island tour und kirby tripple deluxe
Immerhin nicht für 400€ ... Und ich würde fast Kirby nehmen, auch wenn man es in ~8 Stunden durch hat. Island Tour ist imho leider kein wirklich gutes Mario Party, auch wenn es kurzzeitig unterhalten kann.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wirklich so schlecht? ich hab beide extremen inzwischen gelesen...
die einen lieben es, die anderen hasse es. zur größeren auswahl stehen außerdem noch mario golf und yoshi, aber die hatte ich eigentlich von vornherein ausgeschlossen... zelda und mh3gu hab ich ohnehin und mit art academy kann ich nix anfangen. hatte nie wirklich ein kirby spiel gespielt und mario party is durchwachsen?
echt ne schwere Entscheidung...
Antworten