Schnäppchenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Schnäppchenthread
Letztes Jahr um diese Zeit gab´s ja auf Amazon 1 Jahr PS-Plus für 33 Euro. Da mein Abo somit die nächsten Tage ausläuft, frage ich mich, ob die jedes Jahr so eine Aktion starten oder das eine einmalige Sache war. Kennt sich da jemand aus?
Ja, diese Aktion gab es auf Amazon. Möglicherweise hat Sony dafür auch Sonderkonditionen eingeräumt. Wohl wegen der starken Unternehmensverluste haben die Rabatte bei Amazon in diesem Jahr aber stark nachgelassen. Auch Sony macht massive Verluste. Ich würde deshalb dieses Jahr nicht nochmals mit diesem Angebot rechnen, sorry. Wer schlau war, hat bereits im letzten Jahr mehrmals zugeschlagen. Mein Plus-Abo läuft deshalb noch bis 2016...seech9r hat geschrieben:Letztes Jahr um diese Zeit gab´s ja auf Amazon 1 Jahr PS-Plus für 33 Euro?
Bei dieser Gelegenheit. MM bietet jetzt noch mehr Vita-Packs für 99 EUR:
http://konsolenschnaeppchen.de/111875/v ... ack-1-uvm/
Wäre ja möglich gewesen, dass es in den Jahren zuvor ähnliche Angebote gab. Dann hätte ich noch ein paar Tage gewartet, bevor ich verlängere. Hatte letztes Jahr auch darüber nachgedacht, mehrere Karten zu kaufen. Aber da hielt ich meine PS4 noch nicht in Händen und konnte noch nicht abschätzen, ob ich die Konsole überhaupt behalten will. Dann hätte ich jetzt ein Abo bis 2016 und kein PS-System im Haus.
-
- Persönliche Nachricht:
Im Store gibt es auf spiele 50% sogar Tomb Raider ist für 19,99€ dabei.
Im Store gibt es jetzt die Januar Angebote Teil 2:
http://blog.eu.playstation.com/2015/01/ ... 7_38385727
http://blog.eu.playstation.com/2015/01/ ... 7_38385727
MGS Ground Zeros zum endlich erträglichen Preis von 9,99 klingt doch gut?!
Ansonsten komme ich grob überschlagen so auf 35-36€ für Spiele die ich grundsätzlich interessant finde...
Ansonsten komme ich grob überschlagen so auf 35-36€ für Spiele die ich grundsätzlich interessant finde...
Hotline Miami ist sehr empfehlenswert, ich find´s ziemlich cool. Habe es allerdings für den PC, stelle mir die PS4-Steuerung etwas nervig vor, aber ich kann mich auch täuschen.
Hotline Miami funktioniert auf Konsole sowie auf der Vita wunderbar! hab das Spiel geliebt lohnt sich definitiv
Ich hatte egtl gehofft, dass Diablo dabei ist. Hab mir nun stattdessen The Wolf among us geholt, nachdem mir die erste Episode von Game of Thrones sehr gut gefallen hatte. Bin jetzt ca. bei der Hälfte von Episode 2 und bin absolut begeistert. Schade, dass ich mit Walking Dead nicht wirklich was anfangen, hätte gerne mehr von denen
Hat der Wolf deutschen Untertitel?
Würde mich auch reizen.
Nur mit englischer Sprachausgabe will ich es nicht spielen.
Würde mich auch reizen.
Das ist eine Signatur...
Ja, das Menü, die Untertitel und die Antwortmöglichkeiten sind komplett in Deutschmonthy19 hat geschrieben:Hat der Wolf deutschen Untertitel?
Würde mich auch reizen.
Ist das bei The Walking Dead genauso? Oder gibts da sogar ne nachgepatchte deutsche Sprachausgabe?Kemba hat geschrieben:Ja, das Menü, die Untertitel und die Antwortmöglichkeiten sind komplett in Deutschmonthy19 hat geschrieben:Hat der Wolf deutschen Untertitel?
Würde mich auch reizen.
Ist man vom Spielgeschehen eigentlich so unter Zeitdruck, dass man nicht immer alles mitlesen kann? Manchmal finde ich es bei GTA V schon schwierig gleichzeitig zu lesen, zu fahren und zu schießen. Einige Dialoge sind mir dann schon abhanden gekommen...
Habe mir bisher doch nichts aus dem Sale gekauft. Irgendwie ist da nichts bei was mich sofort reizt außer The Walking Dead aber hier bin ich mir nicht sicher ob ich dann überhaupt alles mitbekomme...
Also ich persönlich habe The Walking Dead geliebt! Also soweit ich mich erinnern kann, war das Spiel mit deutschen Bildschirmtexten und Untertiteln. Es kam ab und zu vor, dass die Dialoge ziemlich schnell waren, wenn extremer Zeitdruck herrschte, was meines Erachtens aber nicht sooo häufig war. Ansonsten kam man immer sehr gut mit. Ich würde das Spiel klar empfehlen wer auf eine ausgezeichnete Storyline steht, welche durch die eigenen Handlungen zudem beeinflusst wird! Es wurde zurecht mit zahlreichen Auszeichnungen überschwemmt. :wink:Hokurn hat geschrieben:Ist das bei The Walking Dead genauso? Oder gibts da sogar ne nachgepatchte deutsche Sprachausgabe?
Ist man vom Spielgeschehen eigentlich so unter Zeitdruck, dass man nicht immer alles mitlesen kann? Manchmal finde ich es bei GTA V schon schwierig gleichzeitig zu lesen, zu fahren und zu schießen. Einige Dialoge sind mir dann schon abhanden gekommen...
Habe mir bisher doch nichts aus dem Sale gekauft. Irgendwie ist da nichts bei was mich sofort reizt außer The Walking Dead aber hier bin ich mir nicht sicher ob ich dann überhaupt alles mitbekomme...
Was das Lesen von Untertiteln betrifft, ist GTA ein überaus schrwierigeres Kaliber, sage nur gleichzeitig fahren und lesen, ähm ja ne ist klar, manchmal nicht machbar in gewissen Situationen.
Stimmt gerade wenn man bei einer Verfolungsjagd auch noch die wirklich guten und witzigen Dialoge raushaut ist es schade, dass man nicht alles mibekommt...
Ich glaub ich gönne mir mal die erste Staffel und versuche 2-3h zu spielen um entscheiden zu können, ob ich mir die zweite Staffel auch zm Angbotspreis gönne.
The Wolf among Us, Borderlands und Game of Thrones treffen meinen Setting-Geschmack eher weniger.
Ich glaub ich gönne mir mal die erste Staffel und versuche 2-3h zu spielen um entscheiden zu können, ob ich mir die zweite Staffel auch zm Angbotspreis gönne.
The Wolf among Us, Borderlands und Game of Thrones treffen meinen Setting-Geschmack eher weniger.