GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von Nerix »

Was heißt eigtl die kleine Zahl, wenn man den Charakter wechselt (auf dem Portrait abgebildet)? Ich hatte vermutet die Anzahl an Missionen die dem Char zur Verfügung stehen, aber hab eben keine entdeckt obwohl dort eine 1 steht.

Bin gerade an dem Punkt, wo Trevor auf Michael trifft. Trevor ist echt so... :ugly: :lol:
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Soweit ich weiß beinhaltet die Zahl auch Nebenmissionen. Zumindest hat das so immer für mich Sinn gemacht ^^
wilson9r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wilson9r »

Ja, dazu gehören auch Nebenmissionen. Auch solche, die man z.B. erst durch einen Telefonanruf o.ä. auslöst.
Athirsona
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Athirsona »

Ich suche eine GTA Bierflasche oder Glas! Bitte melden, wenn was zum Verkauf steht ... Danke !!!
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

übrigens das Turbo Tuning Problem besteht immer noch . Rockstar behauptet zwar es sei mit dem letzten patch behoben worden. Aber wer sich selber ne Kerzengerade Teststrecke bastelt , erkennt ruckzuck das das Bullshit ist. Autos fahren mit Turbo und ohne Turbo gleich schnell , ebenso ist der Motorsound der arschgleiche. ( Vor dem Patch war der ungetunte Wagen schneller) Jetzt stellt sich die Frage ob das restliche Tuning Zeugs ebenfalls umsonst ist. und das Game zum endgültigem NEXT GEN Schrott erklärt wird :(

EDIT Inzwischen kann man bei Rennen nicht mal mehr Wetten . Weil wer 10 000 auf eig Sieg gewettet hat hat bei eig Sieg 10 000 verloren. Das Game ist komplett am arsch , das einzigste was funktioniert ist das 30 spieler in einem raum ``möglich`` sind. :(
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Tja, da bist du wohl auf einen Hype reingefallen :P
CritAcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritAcc »

KATTAMAKKA hat geschrieben: ...
EDIT Inzwischen kann man bei Rennen nicht mal mehr Wetten . Weil wer 10 000 auf eig Sieg gewettet hat hat bei eig Sieg 10 000 verloren. Das Game ist komplett am arsch , das einzigste was funktioniert ist das 30 spieler in einem raum ``möglich`` sind. :(
Das haben sie glaube ich nur gemacht, weil sie gerade einen patch vorbereiten. Also ich denke, das ist temporär. Gestern abend konnte man gar nicht mehr setzen
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

CritAcc hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben: ...
Das haben sie glaube ich nur gemacht, weil sie gerade einen patch vorbereiten. Also ich denke, das ist temporär. Gestern abend konnte man gar nicht mehr setzen
Man kann seit Tagen nicht mehr wetten . Ein Patch der endlich mal was bringt in Sachen Turbo Tuning und Match Making wäre allerhöchste Eisenbahn. Ich hoffe der Patch kommt demnächst . Das mit dem Wettverlust stimmt übrigens , habe es auch selber erlebt als man noch wetten konnte :wink:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Das Turbo Tuning ist wie eh und je. Der Sound hat sich nie groß verändert, abgesehen von dem Turbo Ansaugsound, der mit nem Turbo hinzugefügt wurde. Und der Bug, dass Autos mit Turbos verlangsamt wurden ist auch behoben. Hier bewiesen ;)

Kein Grund zur Aufregung diesbezüglich. Vielleicht kommst du einfach nicht mit dem Feeling auf der Next Gen zurecht. Für mich steuern sich die Fahrzeuge auf der One auch anders, das wird aber an dem Stick liegen, der einfach neu für mich ist.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Wenn der getunte Wagen mit Turbo genau so schnell ist wie der ohne Turbo stimmt was nicht. Also erzähl hier nichts , Ich habe mein eigene Test Strecke gebaut und die ist kerzengerade. Und das der Motorsound der arschgleiche ist ob getunt oder nicht ist doch wohl der Witz . Turbo Ton Ansaug geräusch , wo soll der sein???

Rockstar behauptet es sei behoben , was die totale Verarsche ist und du verteidigst den Scheiss auch noch. Gehts noch .

Das Auto verhält sich komplett arschgleich mit und ohne Turbo ( wenn du das nicht bemerkst, dann tust du mir leid ) und warscheinlich ist das restliche Tuning auch fürn Arsch. Ne ist kein Grund zur Aufregung :D

Das Video ist doch die totale FAKE Laberbacke ( schon jeweils beim Start haben sie sichtlich getrickst ) , warscheinlich von Rockstar selber ( gesponcert ganz sicher) . Ich teste lieber selber , da weis ich was Sache ist :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 09.01.2015 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Wo wurde denn da am Start getrickst am Start?
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

medse87 hat geschrieben:Wo wurde denn da am Start getrickst am Start?
Es ist nicht Synchron( wenn sie 2 Filmchen paralell zeigen) und der power schub (wenn man den Start richtig erwischt) hatte er mal und manchmal nicht. und das restliche rumgekurfe kann man sich schenken weil dabei zuviel Faktoren die Geschwindigkeit zusätzlich beeinflussen. Man kann sowas nur an einer kerzengerade Strecke testen . Dazu gibts kein Motoren Sound nur gelaber. Die Zeitunterschiede sind dazu der Witz.

Das Video streut nur Sand in den Augen . Ein nettes Fake Game von einem Typen der wahrscheinlich von Rockstar selber ist , bzw,. gesponcert ist. Die totale Verarsche . Das ist ein Typ der mit jedem Scheiss zufrieden ist und das als Weisheit letzter Schuss verkauft
AcTioN K3kK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcTioN K3kK »

Turbo Problem? Nicht mit mir :)
Spoiler
Show
Bild
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Das Video streut nur Sand in den Augen . Ein nettes Fake Game von einem Typen der wahrscheinlich von Rockstar selber ist , bzw,. gesponcert ist. Die totale Verarsche . Das ist ein Typ der mit jedem Scheiss zufrieden ist und das als Weisheit letzter Schuss verkauft
Er ist derjenige, der maßgeblich dafür verantwortlich war, dass das Turbo Problem von Rockstar anerkannt wurde :lol:
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

4P|Oynox hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Das Video streut nur Sand in den Augen . Ein nettes Fake Game von einem Typen der wahrscheinlich von Rockstar selber ist , bzw,. gesponcert ist. Die totale Verarsche . Das ist ein Typ der mit jedem Scheiss zufrieden ist und das als Weisheit letzter Schuss verkauft
Er ist derjenige, der maßgeblich dafür verantwortlich war, dass das Turbo Problem von Rockstar anerkannt wurde :lol:
Das ist doch scheissegsal. Nach Wochen der Klage von Gamern wurde gerade er auserkoren das das Turbo Problem anerkannt wurde? Eine nette Inzinierung würde ich sagen . Was das Fake Video eigentlich nur bestätigt. :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 09.01.2015 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten