Bin gerade an dem Punkt, wo Trevor auf Michael trifft. Trevor ist echt so...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das haben sie glaube ich nur gemacht, weil sie gerade einen patch vorbereiten. Also ich denke, das ist temporär. Gestern abend konnte man gar nicht mehr setzenKATTAMAKKA hat geschrieben: ...
EDIT Inzwischen kann man bei Rennen nicht mal mehr Wetten . Weil wer 10 000 auf eig Sieg gewettet hat hat bei eig Sieg 10 000 verloren. Das Game ist komplett am arsch , das einzigste was funktioniert ist das 30 spieler in einem raum ``möglich`` sind.
Man kann seit Tagen nicht mehr wetten . Ein Patch der endlich mal was bringt in Sachen Turbo Tuning und Match Making wäre allerhöchste Eisenbahn. Ich hoffe der Patch kommt demnächst . Das mit dem Wettverlust stimmt übrigens , habe es auch selber erlebt als man noch wetten konnte :wink:CritAcc hat geschrieben:Das haben sie glaube ich nur gemacht, weil sie gerade einen patch vorbereiten. Also ich denke, das ist temporär. Gestern abend konnte man gar nicht mehr setzenKATTAMAKKA hat geschrieben: ...
EDIT Inzwischen kann man bei Rennen nicht mal mehr Wetten . Weil wer 10 000 auf eig Sieg gewettet hat hat bei eig Sieg 10 000 verloren. Das Game ist komplett am arsch , das einzigste was funktioniert ist das 30 spieler in einem raum ``möglich`` sind.
Es ist nicht Synchron( wenn sie 2 Filmchen paralell zeigen) und der power schub (wenn man den Start richtig erwischt) hatte er mal und manchmal nicht. und das restliche rumgekurfe kann man sich schenken weil dabei zuviel Faktoren die Geschwindigkeit zusätzlich beeinflussen. Man kann sowas nur an einer kerzengerade Strecke testen . Dazu gibts kein Motoren Sound nur gelaber. Die Zeitunterschiede sind dazu der Witz.medse87 hat geschrieben:Wo wurde denn da am Start getrickst am Start?
Er ist derjenige, der maßgeblich dafür verantwortlich war, dass das Turbo Problem von Rockstar anerkannt wurdeKATTAMAKKA hat geschrieben:Das Video streut nur Sand in den Augen . Ein nettes Fake Game von einem Typen der wahrscheinlich von Rockstar selber ist , bzw,. gesponcert ist. Die totale Verarsche . Das ist ein Typ der mit jedem Scheiss zufrieden ist und das als Weisheit letzter Schuss verkauft
Das ist doch scheissegsal. Nach Wochen der Klage von Gamern wurde gerade er auserkoren das das Turbo Problem anerkannt wurde? Eine nette Inzinierung würde ich sagen . Was das Fake Video eigentlich nur bestätigt. :wink:4P|Oynox hat geschrieben:Er ist derjenige, der maßgeblich dafür verantwortlich war, dass das Turbo Problem von Rockstar anerkannt wurdeKATTAMAKKA hat geschrieben:Das Video streut nur Sand in den Augen . Ein nettes Fake Game von einem Typen der wahrscheinlich von Rockstar selber ist , bzw,. gesponcert ist. Die totale Verarsche . Das ist ein Typ der mit jedem Scheiss zufrieden ist und das als Weisheit letzter Schuss verkauft