Zelda: Majoras Mask 3D - Ein schweres Schicksal

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Zelda: Majoras Mask 3D - Ein schweres Schicksal

Beitrag von Chibiterasu »

Ich hab's hier vorbestellt:
http://www.game.co.uk/en/the-legend-of- ... atGroupId=

Leider nicht mehr verfügbar.

Ich glaube mir wurde aber etwas von einer Lieferung Anfang März angegeben.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Die Majoras Mask Edition sieht eigentlich zu geil aus, um sie nicht zu kaufen... ich liebe sie schon jetzt. Aber nehmen wir mal an, ich würde meinen Fire Emblem 3DS XL verkaufen.... behalte ich da nicht alle Daten auf meiner SD-Karte?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

nein, du müsst alle übertragen und dazu brauchst du beide systeme gleichzeitig. danach sind alle daten auf dem neuen.

ich frag mich nur wie das funktioniert, wenn auf dem zielgerät bereits was vorinstalliert ist, aber das geht sicher auch irgendwie.
Bild
Wizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizz »

Ich hatte bei meiner letzten Systemübertragung (3DS->3DS XL) versehentlich das vorinstallierte Spiel (MK7) gelöscht aber konnte es nach dem Datentransfer wieder kostenlos aus dem eShop runterladen.
So oder so sollte es also keine Probleme geben.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Ich kopiere mal ganz dreist meinen Beitrag aus dem Thread im 4p News-Forum hier rein:

Für alle interessant, die Majora's Mask 3D auf dem alten 3DS spielen wollen: Die frei justierbare Kamera ist kein New 3DS-exklusives Feature! Bei den alten Modellen kann die Kamera mit Hilfe des Circle Pad Pro gesteuert werden.

Noch eine interessante Info: Das Zurückdrehen der Zeit speichert den Spielfortschritt nicht mehr automatisch! Dazu muss man jetzt eine der neuen Federstatuen benutzen.

Quelle: Offizielle Majora's Mask Microsite von Nintendo
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Wenn man das Video ab 5m 31s schaut (https://www.youtube.com/watch?v=ux6DqegsIMg#t=5m31s) gibt das einen perfekten Trailer ab. Besser als der, der offiziell eingestellt wurde finde ich^^
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

kindra_riegel hat geschrieben:Also der Move bei Twinmold war der Hammer :lol:

Aber doch sehr traurig, dass 3 / 4 Bosse, die ich gesehen habe, alle ein neues, hässliches "guck mal hier ich bin eine Schwachstelle"-Auge haben. Richtig schlechtes Design (weil alles andere als kreativ). Aber da die Bosse im Original mit ein paar Ausnahmen eh nicht sonderlich gut waren, brauch ich mich da auch nicht dran aufzuhängen :P
Wirklich? Ich fand die Bosse in MM gerade gut, eben weil sie nicht diese offensichtlichen Schwachpunkte hatten wie in den meisten anderen Zeldas. Da ist es ja meistens dieses "Ziele auf das offensichtlich glühende Auge, hau drauf, wiederhol das 2mal = win", wohingegen man die MM Bosse ja eigentlich mit reiner Gewalt besiegt hat^^
Everything is in order.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Du meinst also mehr in Richtung Zelda II? DS ist ja nicht viel mehr als AoL in 3D, auch wenn das die Fanbois sicher nicht gerne hören^^
Everything is in order.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

kindra_riegel hat geschrieben:Gegner, die so aufgebaut sind, wie Odolwa bräuchten glaube ich nicht viel, um interessanter zu werden: Geschwindigkeit und mehr Aggressivität, vll mehr Moves sowie mehr HP, weil das viel zu schnell rum ist, wenn man auch nur den Hauch eines Schimmers hat^^.
Würde aber einige Spieler sicher überfordern, so als erster Boss. Ich meine, verglichen mit z.B. Gohma hält Odolwa ja schon mehr aus.
Everything is in order.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Klar, hätte ich auch gerne^^
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass Nintendo vielleicht doch eine Art Heldenmodus bereitstellt. Wäre auch irgendwie seltsam wenn nicht. Die letzten drei Teile hatten ja alle einen.
Everything is in order.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Bild
kaufen?
kaufen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Sieht ja mal.deutlich geiler als der xl aus, werde aber wohl trotzdem mir den xl von majoras mask kaufen.
Bild
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

Weiß jemand, wo man die Limited Edition vom Spiel (also nicht den New 3DS) vorbestellen kann?

Danke schon mal
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Melmoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melmoth »

Bei amazon.fr ist es momentan noch vorbestellbar ;)
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

Klasse, auch der Preis passt. Vielen Dank!
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Antworten