Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
das ist schon richtig. aber mit namensgebung hats nintendo momentan eh nicht so.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand Erfahrungen damit, wie es denn abläuft, wenn man Daten von einem auf den anderen 3DS überträgt und auf dem "neuen" schon Software vorinstalliert ist? Ich würde mir an sich gerne den New 3DS XL im Zelda-Design kaufen, da wäre Majora's Mask dann ja schon drauf - werden die Daten von meinem alten 3DS dann einfach "ergänzt"? Im Transfer Guide von Nintendo steht da leider nichts dazu drin. Und .. ihr habt bestimmt auch keine Ahnung, was passiert, wenn man das gleiche Spiel auf beiden Systemen installiert hat? Verliert man dann quasi eine Version komplett? Das wäre ja eine Katastrophe
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
keine sorge, die "accounts" verden zusammengelegt, wobei das sender system das dominante ist.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Perfekt, danke dir - dann kann der New 3DS XL ja kommen
pressakey.com | Gaming-Magazin
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Die Umtauschabteilung im Saturn und Co. wird fluchen.E-G hat geschrieben:sollte sich jemand gefragt haben wie n3ds exklusive boxen aussehen:ob das hilft?SpoilerShow
Ist einfach dämlich gewählt - der Name bzw. dieses ganze Konzept ist einfach blöd, auch wenn ich mir einen kaufen werde.
Mal was ganz laifenhaftes gefragt da hier ja genug Spielerfahrungen rumlaufen: Was bevorzugt ihr denn für ein DS oder 3ds-Modell. XL oder normal? Mir geht es nicht um sowas wie unterwegs in die Hosentasche oder so sondern einfach den reinen Zockkomfort, wie liegt es in der Hand, Bildschirm usw.
Oder hat man als normaler Spieler eh nur die kleine Variante?
Klingt jetzt wirklich nach ner Laienfrage, aber da ich mir zum MM-Ding dann wohl das erste mal seit dem GBA einen Handheld kaufe interessiert mich das.
Oder hat man als normaler Spieler eh nur die kleine Variante?
Klingt jetzt wirklich nach ner Laienfrage, aber da ich mir zum MM-Ding dann wohl das erste mal seit dem GBA einen Handheld kaufe interessiert mich das.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte den XL nur als Ausstellungsstück bei diversen Gelegenheiten in der Hand und fand ihn aber besser.
Liegt angenehmer in der Hand, die Bildschirmgröße ist einfach cooler usw.
Wie DS Spiele (die du ja sicher nachholen willst ) darauf noch aussehen, weiß ich halt nicht.
Ich würde aber schon auf den New 3DS XL warten. Gerade das verbesserte 3D finde ich attraktiv.
Mag für viele nur ein Gimmick sein aber manche Spiele hauen damit einfach total rein. Die Atmosphäre in nem Bravely Default bei ner verschneiten handgezeichneten Schneelandschaft ist bei angeschaltetem 3D sehr cool, finde ich!
Liegt angenehmer in der Hand, die Bildschirmgröße ist einfach cooler usw.
Wie DS Spiele (die du ja sicher nachholen willst ) darauf noch aussehen, weiß ich halt nicht.
Ich würde aber schon auf den New 3DS XL warten. Gerade das verbesserte 3D finde ich attraktiv.
Mag für viele nur ein Gimmick sein aber manche Spiele hauen damit einfach total rein. Die Atmosphäre in nem Bravely Default bei ner verschneiten handgezeichneten Schneelandschaft ist bei angeschaltetem 3D sehr cool, finde ich!
Hä, natürlich ich kauf mir das Bundle. Das wäre nun wirklich dumm sich keinen New zu kaufen wenn man noch keinen hat.
Das mit der DS-Auflösung habe ich gar nicht bedacht, würde da zumindest die beiden Zeldas dann wohl mal nachholen.
Das mit der DS-Auflösung habe ich gar nicht bedacht, würde da zumindest die beiden Zeldas dann wohl mal nachholen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hätte ja sein können, dass du den alten jetzt dann billiger abgreifen willst.
Ich glaube nicht das Nintendo den Gefallen tut. Den 2ds kriegt man manchmal recht günstig, aber ich glaube den alten 3ds werden sie sonst eher vom Markt nehmen als alles andere.
Ich weiß ja nicht. Ich bin mir auch noch nicht so ganz sicher ob die Amazonpreise von 250 Euro die da zurzeit eingestellt sind beim New 3ds lange vorhalten werden, während ich umgekehrt nicht annehme das der 3ds soooo billig sein wird. Den alten DS habe ich egal in welcher Funktion nie viel günstiger als für 120 gesehen und dann war er eben irgendwann weg.
Die Importe des New 3DS aus Australien sind relativ teuer finde ich. Irgendwann war mal einer für 200€ im ebay drin, aber der war dann auch sehr schnell verkauft.
Ich gehe davon aus, dass die italienischen Preise, die vor ein paar Tagen durch einen Fehler von Gamestop geleaked sind auch für Deutschland zutreffen werden. Da war der New 3ds für 170€ und der XL für 200€ gelistet und zumindest die 170€ für den Standard New 3ds wurden doch, soviel ich weiß, bestätigt. Ich gehe also von 200€ für den New 3DS XL ohne Spiel aus... Mich juckt es ja in den Fingern, mir einen aus Australien zu importieren, aber 40€ Aufpreis für meine Ungeduld, sind mir dann doch zuviel. Für alles unter 220€ würde ich zuschlagen
Ich gehe davon aus, dass die italienischen Preise, die vor ein paar Tagen durch einen Fehler von Gamestop geleaked sind auch für Deutschland zutreffen werden. Da war der New 3ds für 170€ und der XL für 200€ gelistet und zumindest die 170€ für den Standard New 3ds wurden doch, soviel ich weiß, bestätigt. Ich gehe also von 200€ für den New 3DS XL ohne Spiel aus... Mich juckt es ja in den Fingern, mir einen aus Australien zu importieren, aber 40€ Aufpreis für meine Ungeduld, sind mir dann doch zuviel. Für alles unter 220€ würde ich zuschlagen
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
170 für den normalen find ich ehrlich gesagt einen guten preis.
Ich auch. Ich finde auch 200 für den XL in Ordnung. Aber es ging mir ja um die Importe aus Australien die es erst ab 240 bis 300€ zu haben gibt
Wenn man eine der Limitierten Editionen abgreifen will sicherlich nicht. Da ich aber auf der Suche nach einem "normalen" XL in metallic black bin, wäre mir ein 3ds heute lieber als am 13. Februar. Meine Schmerzgrenze wären 20€ Aufpreis für den Mehrwert der früheren Verfügbarkeit.