La_Pulga hat geschrieben:Weiß jemand, wo man die Limited Edition vom Spiel (also nicht den New 3DS) vorbestellen kann?
Danke schon mal
Und wo den New3DS??...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
La_Pulga hat geschrieben:Weiß jemand, wo man die Limited Edition vom Spiel (also nicht den New 3DS) vorbestellen kann?
Danke schon mal
Schon bekannt? Für Unterwegs denk ich wirklich ganz praktisch, da manche Quests bestimmte Zeiten haben, an denen sie weitergehen.More Useful Song of Double Time
In the original Majora's Mask, the Song of Double Time let Link shift time forward to either dawn or nightfall. Now the song lets you shift time forward to any hour you'd like. The idea is that this change will make the game better for mobile, on-the-go playthroughs.
Eben dieses. Atmosphärisch fand ich das vorher schöner. Vor allem, da an der Stelle wo die Bank früher war jetzt einfach eine kahle Wand ist. Unschön :/kindra_riegel hat geschrieben:Änderungen mit der Bank? Ich dachte, die hätten einfach nur den Ort gewechselt^^
Danke, wollte genau das wissen.Wizz hat geschrieben:Ich hatte bei meiner letzten Systemübertragung (3DS->3DS XL) versehentlich das vorinstallierte Spiel (MK7) gelöscht aber konnte es nach dem Datentransfer wieder kostenlos aus dem eShop runterladen.
So oder so sollte es also keine Probleme geben.